Levi hat geschrieben:und dafür brauchst du also modchips .... XD ... super ... ok ... jetzt ist es gewiss ... du laberst blödsinn
"Der Sinn des Modkits (ist mehr als nur ein Chip)" ... also entweder lässt du dich von dem Dealer deiner Wahl ordentlich übern tisch ziehen, oder aber du hast keine Ahnung wovon du redest ..
@4 hurra ... echtes HD(inzwischen ja immerhin nicht mehr 1080p wie noch anfangs behauptet)=intern hochskaliertes material auf sagenhafte 720p .... ( qed für den anderen Thread würde ich mal sagen ... muss dich jetzt aber nicht weiter interessieren ersteinmal)
PS: deine ersten beiden links ... sind ... öhm .... nichts ... zumindest tragen sie nichts zu dem bei was du hier so von dir gibst

Sorry aber du scheinst 0 Ahnung haben, zudem ist es alleine meine Sache was ich da einbaue und weshalb, zudem ich habe das Kit zusammengestellt, es ist kein Kit perse, es ist quasi mein Kit... :wink: Und über den Tisch ziehen lasse ich mich ohnehin nicht, denn ich wähle und ich entscheide selber und Kohle habe ich ohnehin mehr als genug, dennoch gekauft hätte ich die Wii ohnehin nie... :wink: Doch so war sie ein willkommenes Update des alten Gamecubes und der Mod dient mir nur dazu das ganze gemütlicher zu machen...
Aber wahrscheinlich wird sie danach auch nur wieder rum liegen und selten gebraucht aber who cares, ist halt wenn man so viele Geräte rumliegen hat, es können nicht immer alle benutzt werden... Kann sie ja danach immer noch einem Kind weiter verschenken, bin wohl ohnehin langsam zu alt für das Teil...
Und bei der Xbox ist es intern immer 720p nicht es wird auf 720p skaliert wie du hier schreibst, der interne Scaler bietet aber dann auch noch mehr an, für die meisten ist der interne besser als der in ihren Fernsehern, bei mir ist der externe besser aber das sind Details denn 720p ist bereits echtes HD im Gegensatz zur Wii... Ist mir schleierhaft warum die HDTV draufschreiben wo es ja keins ist...
Doch wie auch immer auch das wird bei mir dann auf 1080p hochgescaled wie auch alle anderen SD Sender, dabei sehen DVD's annähernd so gut aus wie Blue Rays, klar ist eine gute BlueRay dem nachwievor vorzuziehen, aber da ich ca. 3000 DVD's (in 6 Kofferboxen mit Doppelmäppchen da Hüllen schlicht zu viel Platz benötigen) habe war mir das eben sehr wichtig... Bluerays habe ich mittlerweile nur so ca. 150 Stück, nur so als Vergleich... Übrigens auch bei den Games werfe ich die Hüllen seit einiger Zeit jeweils weg und behalte nur das nötigste, weil bei den Mengen bräuchte ich einen Raum alleine für das Zeugs, so genügen ein paar Wandschränke und mit der Datenbank die ich selber pflege finde ich das gewünschte so auch viel schneller als Wände voller Hüllen zu durchsuchen...
So gesehen ist dann eine 2 TB Platte eben wieder sinnvoll, so sind alle Games an einem Platz und easy auswählbar, nur schon die ganzen Roms bedeuten tausende von NES, SNES und N64 Games, vom Rest gar nicht zu sprechen... Aber ist dann auch klar das ich ohnehin keine Zeit haben werde die alle anzuschauen geschweige den durchzuspielen, es geht mir mehr ums Prinzip das ist alles... Und so wird früher oder später auch die gesamte DVD-Sammlung bei mir eines Tages wohl als Isos auf NAS'es landen damit ich alles easy auswählen und streamen kann... Schon jetzt habe ich vier 18 TB NAS'es wo bei einem vorwiegend MKV's drauf landen, mein Ziel ist es alles auf NAS'es parat zu haben, wird noch eine Weile dauern alles umzuwandeln aber who cares....
Mein Ziel ist es am Ende alles zentral zu speichern und alles überall im Haus verfügbar zu haben, denke so zu 40% habe ich es bereits erledigt, es geht als vorwärts... Und so ist das mit der Wii ja auch nur ein logischer Schritt... Alles andere wie Controller und so ist ohnehin Nebensache, werde ohnehin keine Wii Games drauf spielen...
Und wegen den Links, keine Ahnung wie du jeweils suchst, aber da habe ich einen Bauplan gefunden wie man ein Classic oder GCC an die interne Platine löten kann, ist aber ohnehin non-sense was das Zelda betrifft und für mich ohnehin nicht mehr interessant... Und beim anderen kann man alle Controller (NES, SNES usw.) mit Anschluss an die Wii haben, für Nostalgiker halt, find ich aber trotzdem lustig, zudem hat es da auch Baupläne wie man die selber umbaut... Kann sein das ich noch weitere Seiten gefunden habe aber ich hab echt keine Lust das raus zu suchen und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders ob einzelne der Meinung sind ich erzähle Blödsinn... Hab besseres zu tun als jedes Detail mit Beweisen in Form von Links und blah blah blah zu unterlegen... Zudem denke ich viel und schnell und bin geistig immer in Bewegung, was Heute interessant war kann Morgen bereits wieder ein alter Hut und verworfen sein und dann darüber weiter zu quatschen langweilt mich ehrlich gesagt...
Das Thema hier ist für mich nun ohnehin gestorben, nichts und niemand wird daran was ändern können, dass ich Motion Control eben nicht mag und einige Punkte an diesem Zelda "scheisse" finde...
Und ich mag echt nicht endlose Diskussionen mit Fanboys führen, daher war es von mir auch gleich der letzte Beitrag hier...