.Goddess hat geschrieben:
Aus JoWood's Perspektive ist es mit Sicherheit ein logischer Schritt. Unter dem Motto: „Wir heben den Preis ein wenig an und hoffen darauf, dass die Käufer zuschlagen, weil sie von weiteren Preissteigerungen ausgehen."
Jeder der sich auch nur einmal in seinem Leben mit dem Thema BWL auseinandersetzt weiß das eine Preissteigerung zu einem Rückgang der Nachfrage führt - diese Regel ist Gesetz!!!
es sei denn es handelt sich um prestigegüter, wie autos von porsche, seltene briefmarken und arcania
Naja wers glaubt, gerade bei Magda kann der erzählen was er will ihre unglaubwürdigen in den Himmel lobenden Bewertungen ausschließlich für JW Titel könnte niemals ein wirklicher Kunde Fabrizieren der die Spiele auch gespielt hat.
Primerp12 hat geschrieben:Die von der Gamestar anvisierten 69% Spielspaß kann man je nach Gemütslage durchaus ernst nehmen.
Die Gamestar-Wertung ist eben nicht ernstzunehmen, da sie sich nicht aus dem Test ableiten lässt.
Wäre die Kernaussage des Tests "Solides Action-Rollenspiel mit einigen Macken" könnte man die 69% durchaus akzeptieren. Da der Test allerdings eher als Verriss (zumindest für Gamestar-Verhältnisse) zu verstehen, ist eine derartige Bewertung einfach nur lächerlich und unglaubwürdig.
Primerp12 hat geschrieben:Die von der Gamestar anvisierten 69% Spielspaß kann man je nach Gemütslage durchaus ernst nehmen.
Die Gamestar-Wertung ist eben nicht ernstzunehmen, da sie sich nicht aus dem Test ableiten lässt.
Wäre die Kernaussage des Tests "Solides Action-Rollenspiel mit einigen Macken" könnte man die 69% durchaus akzeptieren. Da der Test allerdings eher als Verriss (zumindest für Gamestar-Verhältnisse) zu verstehen, ist eine derartige Bewertung einfach nur lächerlich und unglaubwürdig.
Verrisse von Spielen zwischen 60 und 70 Prozent sind aber durchaus normal. Es ist eher die Ausnahme, wenn so ein Spiel mal nicht runtergemacht wird. Das gilt für alle Magazine.
Also bei Gothic 3 habe ich noch ein Auge zugedrückt
(ja ich fand Gothic 3 gut und habe es gerne gespielt.)
aber das spiel kann ich einfach nicht spielen.
Ich hab die Demo gespielt und ich habe mich gefühlt wie in einem kostenlosen Online-Rollenspiel.
Nur ohne online Modus
-stumpfe bis gar keine Story
-von der Abwechslungsrate der Quest gar nicht zu reden
Übrigens hat sich zur Sache "Magda," ein im Namen JoWoods agierender Chef einer Viral Marketing Firma gemeldet, und sich zu dieser speziellen Rezension zu Wort gemeldet, Tim Rotter. *click*
Echt witzig! Wenn das so weitergeht, erreicht diese Magda Krupp bald C-Promistatus. Magda for Dschungelcamp!^^
kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich firmen gibt, die diese form von öffentlichkeitsarbeit für ein honorar anbieten. wie gesagt, jowood wäre dumm dieses mittelchen nicht zu nutzen. wenn schon deren spiele niemanden mehr vom hocker reissen, dann hilft wenigstens die gute alte kundenmanipulation durch das schüren falscher erwartungen.
Verrisse von Spielen zwischen 60 und 70 Prozent sind aber durchaus normal. Es ist eher die Ausnahme, wenn so ein Spiel mal nicht runtergemacht wird. Das gilt für alle Magazine.
Ebenso sehe ich das auch, für Gamestar Verhältnisse(und bei vielen weiteren) ist eine 69% bei dem Titel durchaus als Verriss zu werten.
Übrigens hat sich zur Sache "Magda," ein im Namen JoWoods agierender Chef einer Viral Marketing Firma gemeldet, und sich zu dieser speziellen Rezension zu Wort gemeldet, Tim Rotter. *click*
Echt witzig! Wenn das so weitergeht, erreicht diese Magda Krupp bald C-Promistatus. Magda for Dschungelcamp!^^
Gibt es diese Sendung denn immernoch? "Magda" dürfte da aber kaum Chancen haben, ist er doch als JoWood Aufsichtsrat sicher mit anderen Dingen befasst, die seine Zeit in Anspruch nehmen.
Man könnte meinen, seit dem WeTab Desaster wäre dazu gelernt worden, in diesem Fall aber nicht. Auch hier ist es wieder die Wunschliste, die verrät, um wen es sich handelt. *click*
JoWood Aufsichtsrat Mag. Christoph Ludwig. *click*
.Goddess hat geschrieben:Man könnte meinen, seit dem WeTab Desaster wäre dazu gelernt worden, in diesem Fall aber nicht. Auch hier ist es wieder die Wunschliste, die verrät, um wen es sich handelt. *click*
Gibt es diese Sendung denn immernoch? "Magda" dürfte da aber kaum Chancen haben, ist er doch als JoWood Aufsichtsrat sicher mit anderen Dingen befasst, die seine Zeit in Anspruch nehmen.
Man könnte meinen, seit dem WeTab Desaster wäre dazu gelernt worden, in diesem Fall aber nicht. Auch hier ist es wieder die Wunschliste, die verrät, um wen es sich handelt. *click*
KONNAITN hat geschrieben:
Und dann noch 4 abgegebene Produktbewertungen und das 2x für Arcania und noch für zwei andere Spiele, die von JoWood stammen. Nice...