Seid gegrüßt,

ich habe ja sonst lieber im Hintergrund als stiller Genießer agiert^^, doch ich denke dass Dragon Age ein Spiel ist, bei dem sich der eine oder andere Einwurf/Kommentar lohnt.
Nachdem ich mich an sämtlichen Tests diverser Magazinen, doch vor allem an Jörgs super Review geil gelesen hab, werde ich gleich morgen den nächsten Discounter erstürmen und mir eine Collectors Edition von DAO sichern.
Obwohl mich sicherlich niemand mehr von dem sich 1000%ig lohnenden Kauf abbringen kann, stellt sich mir trotzdem noch die eine oder andere Frage.
1. Im Gamestar-Test heißt es
"So vielseitig die Talente ausfallen, so verhältnismäßig mager ist das Waffenarsenal; ähnlich wie in Risen können Sie die Äxte, Schwerter, Bögen und Armbrüste an einer Hand abzählen"
Allerdings hat Jörg in seiner Pro-/Kontra Argumentation mit genau dem Gegenteil berichtet, nämlich einem "üppigem Rüstungs- und Waffenarsenal". Daher meine Frage, wie seht ihr das? Vor allem die, die bereits eine Version ihr Eigen nennen dürfen.
2. und danach lass ich euch auch schon in Ruhe

:
Habe ich es richtig verstanden, dass nur die Standard-Versionen des Spiels für den PC fehlerhaft sind, und die Collectors Edition blieb von der fehlerhaften DVD-Beschreibung verschont ?
Wäre super wenn sich der eine oder ander erbarmt und auf meine Fragen antworten würde.
Dankeeeeee