Sag mal, geht's noch? Auf sämtliche Tests und Kritikten zu pfeifen und sich einfach sein eigenes Bild von dem Spiel zu machen ist nun wirklich das Vernünftigste und Naheliegendste, was man angesichts dieser völlig sinnlosen Wertungsdiskussionen tun kann! Ein Spiel deshalb nicht zu kaufen, weil sich ja möglicherweise später herausstellen könnte, dass es einem vielleicht nicht gefällt, wodurch man potentiell einen fiesen, bösen, gemeinen, unkreativen Major unterstützt, der die gesamte Menschheit mit seinen furchtbar schlechten Spielen knechtet, ist ... auf jeden Fall ein sehr origineller Gedanke!MoJoe83 hat geschrieben:damit erklärst du dich, so leid es mir tut, zum typischen gamer der heutigen zeit.holzbursche hat geschrieben:ich werde mir far cry 3 die tage kaufen, und ich BEFÜRCHTE wirklich, dass 4players recht hat! erinnert ihr euch? far cry 2 war mehr schein als sein, die ernüchterung kam erst später. das setting sah aber nach einem grandiosen spiel aus. far cry 3 sieht auch nach einem grandiosen spiel aus, aber was sie drauß gemacht haben, kann man nur selber testen
über ein spiel meckern, es letztendlich aber doch durch einen kauf unterstützen un sich dann wundern warum sich nix ändert.
Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Test
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Far cry 2 ist ein gutes spiel weis nicht was alle haben ,nur die respowns in wach posten sind Mist ,warum das nicht gepatscht würde habe ich bis heute nicht verstanden( mussten nur die wach posten für eine "Spieltag" frei bleiben,nach dem sie frei gekämpft wurden...und wuala ..Problem gelöst)!!
Far cry 3 gefehlt mir auch , sehet besser aus und ist halt mit neuen gameplay Sachen gut geschmukt ..... ob das so bleibt kann ich noch nicht sagen aber so schlecht wie hier geschildert ist ,kommt mir nicht vor....nur das Bildschirm kommt mir zu geladen vor!!!
EDIT:
Habe die PS3 Version und bis jetzt keine FPS Einbrüche ...also läuft eigentlich flüssig !!
MFG
Far cry 3 gefehlt mir auch , sehet besser aus und ist halt mit neuen gameplay Sachen gut geschmukt ..... ob das so bleibt kann ich noch nicht sagen aber so schlecht wie hier geschildert ist ,kommt mir nicht vor....nur das Bildschirm kommt mir zu geladen vor!!!
EDIT:
Habe die PS3 Version und bis jetzt keine FPS Einbrüche ...also läuft eigentlich flüssig !!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 29.11.2012 21:14, insgesamt 5-mal geändert.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich das Spiel nun angespielt habe, muss ich sagen, dass der Test doch einiges arg verzerrt.
Sorry, wer behauptet, die Tränke wären nicht sinnvoll, jagt nicht und spielt entweder auf leicht oder ist ein Shootergenie - ich habe mich schon einige Male heilen müssen (auf normal).
Die Collectibles sammeln finde ich persönlich durchaus motivierend - immerhin kommt man so zu Kohle (die am Anfang zumindest noch rar ist) und anderen praktischen Sachen (Artefakte schalten z. B. auch Waffen bzw. Rezepte frei). Zudem lernt man so die Welt kennen. Bis jetzt habe ich bis auf Tempel und ein altes Geschütz noch nicht viel gefunden, aber ich habe ja auch erst 2 Stützpunkte befreit.
Die "Online-Felsen" bemerkt man auch nur, wenn man direkt davorsteht. Die Hauptmotivation ist übrigens nicht, online top sein zu müssen, sondern man bekommt so auch Erfahrungspunkte. Notwendig finde ich solche Online-Sachen nicht, aber hey, in Dark Souls redet niemand von aus der Immersion geraten, wenn da plötzlich ein anderer Spieler aus dem Online-Äther materialisert und es zum Kampf kommt, der eigentlich nicht zur Heransgehensweise des Spiels passt.
Und wie man sich über ein "zuviel" an optionalen Spielereien aufregen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Demnächst kommt noch der Kritikpunkt "das Spiel dauert zu lange, das muss ja nicht sein".
Und wie Jahrmarkt kommt mir Far Cry 3 auch nicht vor - bislang passen alle Nebenmissionen zum Setting.
Technisch macht das Spiel auf meiner 360 einen soliden Eindruck - Tearing und Framerate-Einbrüche mögen vorhanden sein, aber sie haben mein Erlebnis bislang noch nicht beeinträchtigt (AC3 war da ein anderes Kaliber mit all den Bugs und Glitches).
Natürlich hängt es von den Ansprüchen ab, die man hat. Ich will ein bisschen Sandbox-Action in den Tropen, keine mitreißende Story - die ist bei solchen Spielen ein Bonus - bekommt eigentlich jemand außer Rockstar gute Stories in offenen Welten hin?
Sorry, wer behauptet, die Tränke wären nicht sinnvoll, jagt nicht und spielt entweder auf leicht oder ist ein Shootergenie - ich habe mich schon einige Male heilen müssen (auf normal).
Die Collectibles sammeln finde ich persönlich durchaus motivierend - immerhin kommt man so zu Kohle (die am Anfang zumindest noch rar ist) und anderen praktischen Sachen (Artefakte schalten z. B. auch Waffen bzw. Rezepte frei). Zudem lernt man so die Welt kennen. Bis jetzt habe ich bis auf Tempel und ein altes Geschütz noch nicht viel gefunden, aber ich habe ja auch erst 2 Stützpunkte befreit.
Die "Online-Felsen" bemerkt man auch nur, wenn man direkt davorsteht. Die Hauptmotivation ist übrigens nicht, online top sein zu müssen, sondern man bekommt so auch Erfahrungspunkte. Notwendig finde ich solche Online-Sachen nicht, aber hey, in Dark Souls redet niemand von aus der Immersion geraten, wenn da plötzlich ein anderer Spieler aus dem Online-Äther materialisert und es zum Kampf kommt, der eigentlich nicht zur Heransgehensweise des Spiels passt.
Und wie man sich über ein "zuviel" an optionalen Spielereien aufregen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Demnächst kommt noch der Kritikpunkt "das Spiel dauert zu lange, das muss ja nicht sein".
Und wie Jahrmarkt kommt mir Far Cry 3 auch nicht vor - bislang passen alle Nebenmissionen zum Setting.
Technisch macht das Spiel auf meiner 360 einen soliden Eindruck - Tearing und Framerate-Einbrüche mögen vorhanden sein, aber sie haben mein Erlebnis bislang noch nicht beeinträchtigt (AC3 war da ein anderes Kaliber mit all den Bugs und Glitches).
Natürlich hängt es von den Ansprüchen ab, die man hat. Ich will ein bisschen Sandbox-Action in den Tropen, keine mitreißende Story - die ist bei solchen Spielen ein Bonus - bekommt eigentlich jemand außer Rockstar gute Stories in offenen Welten hin?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
so klingt das für mich aber nich raus aus dem bericht, er hat farcry2 gespielt un für "schlecht" befunden.Chris Dee hat geschrieben:Sag mal, geht's noch? Auf sämtliche Tests und Kritikten zu pfeifen und sich einfach sein eigenes Bild von dem Spiel zu machen ist nun wirklich das Vernünftigste und Naheliegendste, was man angesichts dieser völlig sinnlosen Wertungsdiskussionen tun kann! Ein Spiel deshalb nicht zu kaufen, weil sich ja möglicherweise später herausstellen könnte, dass es einem vielleicht nicht gefällt, wodurch man potentiell einen fiesen, bösen, gemeinen, unkreativen Major unterstützt, der die gesamte Menschheit mit seinen furchtbar schlechten Spielen knechtet, ist ... auf jeden Fall ein sehr origineller Gedanke!MoJoe83 hat geschrieben:damit erklärst du dich, so leid es mir tut, zum typischen gamer der heutigen zeit.holzbursche hat geschrieben:ich werde mir far cry 3 die tage kaufen, und ich BEFÜRCHTE wirklich, dass 4players recht hat! erinnert ihr euch? far cry 2 war mehr schein als sein, die ernüchterung kam erst später. das setting sah aber nach einem grandiosen spiel aus. far cry 3 sieht auch nach einem grandiosen spiel aus, aber was sie drauß gemacht haben, kann man nur selber testen
über ein spiel meckern, es letztendlich aber doch durch einen kauf unterstützen un sich dann wundern warum sich nix ändert.
sich den test durchgelesen von farcry3 und befürchtet das ihn wieder ein schlechtes spiel erwartet, trotz allem kauft er es.
zudem zeigt das ein weiteres mal die eigentliche nutzlosigkeit von spieletests, im sinne von tests.
wenn die eh jeder nich als grundlage nimmt oder nehmen kann/will wozu sin sie dann da?
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Tiere verhalten sich schon realistisch. Erst erlegt der Tiger (Leopard?) die Ziege und dann mich. ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tip Top, sehr gut meine Meinung wiedergegeben. Super, danke Dir=)Rabidgames hat geschrieben:Nachdem ich das Spiel nun angespielt habe, muss ich sagen, dass der Test doch einiges arg verzerrt.
Was die Story angeht hast du Recht, oder hat man CoD (egal welcher Teil^^) soviel für die Story abgezogen, oder bei GTA IV auch so krass rumgemäkelt das man neben den Hauptmissionen soviel erledigen KANN!!?
Denke nicht, aber wir sprechen hier ja auch nicht von Blizzard und Rockstar, sondern "nur" von Ubisoft, deren Titel ja gerne äußer kritisch bewertet werden (zB AC, die komplette Serie).
Als damals das erste AC rauskam gabs auch nur Kritik und nichts mit 90+ Wertung für die Innovation was die Story angeht und das Setting, Nein da wird dann gemeckert das das Klettern und Kämpfen zu leicht ist. HAHAHA, aber wehe wenn sie irgendwann mal ein Spiel entwickeln, welches genau solche Dinge über die gesamte Spieldauer in höchstem Maße fordert, dann wird wieder gejammert das es zu Schwer ist und nix für casual Gamer. Man kann es einfach keinem Recht machen.
Viele wollen Anscheinend ein RPG AdventureActionRennspielmitJumpandRunElementenDramaturgieThrillerDramaLangeSpieldauerMegaKillerULtraGame
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
es is soweit, endlich fertig runtergeladen.
von daher werde ich jetzt mal selber erleben wie farcry3 denn so für mich is...
in diesem sinne
von daher werde ich jetzt mal selber erleben wie farcry3 denn so für mich is...
in diesem sinne
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mojoe83
Man nimmt die Tests nicht als Grundlage weil es keine Tests sind!!
MFG
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finds ganz ok. irgendwas im anfang 80er-bereich auf jeden fall. wo man hier ne 66 bzw. 68 hernimmt, versteh ich beim besten willen nicht. auf jeden fall besser als fc2, wenn auch die story in einem open-world titel weitaus schwieriger voranzutreiben ist, als in einem linearen shooter.
trotzdem haben sie das gut hinbekommen
trotzdem haben sie das gut hinbekommen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese 4players Tests nur noch als Belustigung, leider ist der Informationsgehalt unzureichend und auch das Wertungssystem ist nicht mehr Ernst zu nehmen.
"Danke" dafür......dabei war die Seite hier früher echt mal gut. Kritisch aber gut.
"Danke" dafür......dabei war die Seite hier früher echt mal gut. Kritisch aber gut.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem gibt es weder Löwen noch Leoparden noch Geparden, obwohl der Schauplatz die afrikanische Savanne ist. Dafür gibt es KEINE Entschuldigung.Obstdieb hat geschrieben:Warst du mal in Afrika? Da rennen Tiere nicht wie in Far Cry 3 auf der Straße rum oder werden mal so am Wegrand gefunden. Es ist weitaus realistischer durchs Unterholz zu laufen und plötzlich ein paar Exotische Tiere zu finden. Far cry 2 ist den Realistischen Weg gegangen aber hier in Deutschland, geht die Tierkenntnis ja auch nicht weiter als bis zum Zoo.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
stimmt, vllt. hab ich vorhin auch zu schnell geurteilt, von daher ein sorry an die beteiligten.Stormrider One hat geschrieben:Mojoe83
MFG
noch mal kurz was an der maus verstellt un nu geht's weiter.
"lauf forrest lauf" war einfach schon mal zu geil

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wirklich erschreckende ist ja das mit FC3 als letzter AAAHype Tittel in diesem Jahr, speziel in diesem Spieleherbst der umfassende Supergau der AAAGames nicht mehr wegzureden ist . AAA ist spielerisch allerhöchstens noch Durchschnitt , wenn überhaupt, denn beliebig sind sie mit ihrer Marktorientierte Stromlinienform in Sachen ``Inhalt`` ganz sicher.
AAA ist mehr Schein als sein.
Auf die Awards in diesem Jahr bin ich echt gespannt
AAA ist mehr Schein als sein.

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.11.2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Superflo, das mag ja alles gut und schön sein, aber wann hat es jemals ein historisch korrekt recherchiertes Spiel gegeben?!? Grad bei einem Shooter, wo das sowieso ein Groß der Gamer null juckt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na einen Award kannst du sicherlich schonmal dem "viel zu leichten und anspruchslosen" Dishonored geben. JEDE WETTE!!!!KATTAMAKKA hat geschrieben:Das wirklich erschreckende ist ja das mit FC3 als letzter AAAHype Tittel in diesem Jahr, speziel in diesem Spieleherbst der umfassende Supergau der AAAGames nicht mehr wegzureden ist . AAA ist spielerisch allerhöchstens noch Durchschnitt , wenn überhaupt denn beliebig sind sie mit ihrer Marktorientierte Stromlinienform an ``Inhalt`` ganz sicher.
AAA ist mehr Schein als sein.![]()