Dark Souls

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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

ico hat geschrieben:@Flex-007
ok, aber pimpen gibt ja bei dem Spiel auch einem ein besseres Gefühl. Clitches und einfache Lösungswege gibt es sicherlich zuhauf, ähnlich Demon's Souls, aber im Normalfall gehts hart her :ugly:
nope ist kein clitch, sondern ein lösungsweg der sogar vom spiel angeboten wird... aber ich will nix spoilern ohne das danach gefragt wird ;)
rockR
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Beitrag von rockR »

Also das Spiel verschlingt mich die letzten Tage schon ziemlich hart, aber in Schandstadt kann man ja nicht mehr von FPS-drops reden. Die FPS liegen ja konstant schon fast im einstelligen Bereich.

Die anderen FPS-Drops im Spiel stören fast garnicht, da sie kaum in den kämpfen auftauchen.

Aber abgesehen davon, ein ziemlich geiles Spiel mit einer unglaublichen Spieltiefe.
blackhan
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hi

Beitrag von blackhan »

also bin in dämonenruinen diese würmer dort haben mich gekillt jetzt hab ich am kopf so was wir ein tumor der verschlingt die hälfte meiner seelen wisst ihr zufällig wie ich denn scheiss aus meinem kopf weg bekommen danke schonma
MFG
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MaxDetroit
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Beitrag von MaxDetroit »

Flex-007 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Flex-007
ok, aber pimpen gibt ja bei dem Spiel auch einem ein besseres Gefühl. Clitches und einfache Lösungswege gibt es sicherlich zuhauf, ähnlich Demon's Souls, aber im Normalfall gehts hart her :ugly:
nope ist kein clitch, sondern ein lösungsweg der sogar vom spiel angeboten wird... aber ich will nix spoilern ohne das danach gefragt wird ;)
Spoiler
Show
Meinst du zufälligerweise das man in Menschenenform (Hülle umkehren oder so ähnlich) da hin gehen kann und dort dann den Npc von unten an der Brücke beschwören kann, der einem dann bei dem Kampf hilft? Oder etwas anderes? :)
Flex-007 hat geschrieben: Dieser Fehler passiert den meisten Dark Souls Neulingen: Es gibt am Anfang 3 Wege die Du wählen kannst:

1. Hoch zu den Skellts --> Möp, falsch
2. Runter zu der Geisterstadt --> Möp, ebenfalls falsch
3. Wenn du an dem Startfeuer stehst und in die Richtung blickst die zu den Skellts führt, dann siehst du rechts nen Brunnen, an dem Brunnen geht ne Treppe rechts hoch zu einer Burg --> Yipieh Yeah, richtiger Weg!!!

;)
Also ich finde es gehört zum Spielprinzip das an den Gegnern eben kein Level dran steht, kein Schwierigkeitsgrad, kein 'Du-bist-noch-zu-schwach-für-diesen-Gegner'. Wenn ein fetter roter Drache am Ende der Brücke steht, dann sollte ich einfach wissen: fetter roter Drache = hundert Nummern zu hoch für mich, den muss ich umgehen. Steht da ein riesiger schwarzer Ritter sollte ich schon überlegen ob ich dem gewachsen bin oder zumindest austesten ob ich an dem vorbei komme. Kommen da Skelette die mir den Arsch versohlen = falscher Weg, hier besser noch nicht lang. Sprich: Bei Dark Souls muss man die Gegner erst mal in Augenschein nehmen, und ja, auch mal austesten was sie drauf haben. Dieses Austesten sollte man bei neuen Gegnern natürlich nicht mit einem Arsch voll gesammelter Seelen probieren, sondern wenn man eben nix zu verlieren hat. Und ganz zum Schluss hat man im Online-Modus noch genug Hinweise von anderen Spielern, die einem sagen: Vorsicht: Schwerer Gegener. Und manchmal, ja manchmal, da steht ein riesen Ungetüm vor einem und man haut es in ein paar Schlägen um - und das sie die schönsten Momente. ;)
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MoskitoBurrito
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Re: hi

Beitrag von MoskitoBurrito »

blackhan hat geschrieben:also bin in dämonenruinen diese würmer dort haben mich gekillt jetzt hab ich am kopf so was wir ein tumor der verschlingt die hälfte meiner seelen wisst ihr zufällig wie ich denn scheiss aus meinem kopf weg bekommen danke schonma
MFG
Vor dem Queelagboss gibts diese kleinen Gegner aus denen Würmer kommen.
Die droppen eine Art Gegengift gegen das Zeug ;)
blackhan
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Re: hi

Beitrag von blackhan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
blackhan hat geschrieben:also bin in dämonenruinen diese würmer dort haben mich gekillt jetzt hab ich am kopf so was wir ein tumor der verschlingt die hälfte meiner seelen wisst ihr zufällig wie ich denn scheiss aus meinem kopf weg bekommen danke schonma
MFG
Vor dem Queelagboss gibts diese kleinen Gegner aus denen Würmer kommen.
Die droppen eine Art Gegengift gegen das Zeug ;)
jo danke hat geklappt :)
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Ernesto Heidenreich
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Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Rooster hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Flex-007
danke für das Angebot. Falls ich verzweifeln sollte sag ich bescheid. Zuerst pimpe ich so viel es es geht meinen Charakter.

Dass es eine frei begehbare Welt ist, ist sicherlich sehr nice. Gefällt mir auch zum Großteil. Aber ich weiß halt nur vom Typ am ersten Lagerfeuer das ich 2 Glocken läuten muss und ab dann ist's die Suche nach der Nadel ;)
die gargoyles haben mich auch einiges an nerven gekostet, aber hab mut, sie sind zu schaffen! pimpe deinen char und dann machst du sie fertig :)
Im Grunde sind Sie nicht schwer zu besiegen wenn:
Spoiler
Show
das Ritterschild einen Wert um die 80 hat,denn dann kann man jeden Angriff blocken,bis auf Feuer...und man ruhig vorgeht,also wie so oft,blocken und dann den eigenen Angriff starten


Hey Leute,ist das bei euch auch so,dass diverse Gegenstände mit der Zeit teuerer werden?
Wollte mir jetzt einen Giftring besorgen ,bevor es in die Schandstadt geht.Der kostete ursprünglich 8000 und jetzt komischerweise dicke 15.000 8O
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MaxDetroit
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Beitrag von MaxDetroit »

CL4P-TP hat geschrieben: Hey Leute,ist das bei euch auch so,dass diverse Gegenstände mit der Zeit teuerer werden?
Wollte mir jetzt einen Giftring besorgen ,bevor es in die Schandstadt geht.Der kostete ursprünglich 8000 und jetzt komischerweise dicke 15.000 8O
Ich kann das nur so weit bestätigen das dies zumindest in Demon Souls so war, desto höher ich im Level dort war, desto höher waren dort teilweise auch die Preise. Hing aber wie gesagt mit deinem Level zusammen, nicht mit der Spielzeit.
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

rockR hat geschrieben:Also das Spiel verschlingt mich die letzten Tage schon ziemlich hart, aber in Schandstadt kann man ja nicht mehr von FPS-drops reden. Die FPS liegen ja konstant schon fast im einstelligen Bereich.

Die anderen FPS-Drops im Spiel stören fast garnicht, da sie kaum in den kämpfen auftauchen.

Aber abgesehen davon, ein ziemlich geiles Spiel mit einer unglaublichen Spieltiefe.

technisch ist das spiel wirklich grütze.. und die bugs nerven enorm -.-
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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

pcj600 hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:Also das Spiel verschlingt mich die letzten Tage schon ziemlich hart, aber in Schandstadt kann man ja nicht mehr von FPS-drops reden. Die FPS liegen ja konstant schon fast im einstelligen Bereich.

Die anderen FPS-Drops im Spiel stören fast garnicht, da sie kaum in den kämpfen auftauchen.

Aber abgesehen davon, ein ziemlich geiles Spiel mit einer unglaublichen Spieltiefe.

technisch ist das spiel wirklich grütze.. und die bugs nerven enorm -.-
- yup slowdowns gibt es aber nie während den kämpfen und dort wären sie fatal. aber da kommen sie zum glück nicht vor, also warum aufregen?! weil grafik ist nicht alles... vom design und der spieltiefe topt DKS jedes bisher da gewesene spiel

- welche bugs meinst du?
rockR
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Beitrag von rockR »

Flex-007 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:Also das Spiel verschlingt mich die letzten Tage schon ziemlich hart, aber in Schandstadt kann man ja nicht mehr von FPS-drops reden. Die FPS liegen ja konstant schon fast im einstelligen Bereich.

Die anderen FPS-Drops im Spiel stören fast garnicht, da sie kaum in den kämpfen auftauchen.

Aber abgesehen davon, ein ziemlich geiles Spiel mit einer unglaublichen Spieltiefe.

technisch ist das spiel wirklich grütze.. und die bugs nerven enorm -.-


- yup slowdowns gibt es aber nie während den kämpfen und dort wären sie fatal. aber da kommen sie zum glück nicht vor, also warum aufregen?! weil grafik ist nicht alles... vom design und der spieltiefe topt DKS jedes bisher da gewesene spiel

- welche bugs meinst du?
Nie in Kämpfen? Warst du schonmal in Schandstadt? Da läuft das Game permanent mit geschätzten 10-15 FPS... Nach ner Weile tun mir da auch die Augen weh, deswegen hab ich zurzeit keine Lust mich nochmal da hin zu wagen...

Paare dies mit zusätzlichen 2 Phantomen, die möglicherweise noch nen kleinen Lag verursachen...und fertig ist die Unspielbarkeit :/
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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

rockR hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
technisch ist das spiel wirklich grütze.. und die bugs nerven enorm -.-


- yup slowdowns gibt es aber nie während den kämpfen und dort wären sie fatal. aber da kommen sie zum glück nicht vor, also warum aufregen?! weil grafik ist nicht alles... vom design und der spieltiefe topt DKS jedes bisher da gewesene spiel

- welche bugs meinst du?
Nie in Kämpfen? Warst du schonmal in Schandstadt? Da läuft das Game permanent mit geschätzten 10-15 FPS... Nach ner Weile tun mir da auch die Augen weh, deswegen hab ich zurzeit keine Lust mich nochmal da hin zu wagen...

Paare dies mit zusätzlichen 2 Phantomen, die möglicherweise noch nen kleinen Lag verursachen...und fertig ist die Unspielbarkeit :/
vielleicht mal mit offline versuchen? ich habe sowieso das gefühl das das game im offline modus deutlich weicher und ruckelärmer läuft. nur so als tipp
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

Flex-007 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:Also das Spiel verschlingt mich die letzten Tage schon ziemlich hart, aber in Schandstadt kann man ja nicht mehr von FPS-drops reden. Die FPS liegen ja konstant schon fast im einstelligen Bereich.

Die anderen FPS-Drops im Spiel stören fast garnicht, da sie kaum in den kämpfen auftauchen.

Aber abgesehen davon, ein ziemlich geiles Spiel mit einer unglaublichen Spieltiefe.

technisch ist das spiel wirklich grütze.. und die bugs nerven enorm -.-
- yup slowdowns gibt es aber nie während den kämpfen und dort wären sie fatal. aber da kommen sie zum glück nicht vor, also warum aufregen?! weil grafik ist nicht alles... vom design und der spieltiefe topt DKS jedes bisher da gewesene spiel

- welche bugs meinst du?

in den bosskämpfen gehts einigermaßen, trotzdem sinkt die framerate auch da gerne mal. beispiel asylum dämon, wenn er die säulen zertrümmert, oder die riesenratte, da wars echt böse. warn jetzt aber zum glück beides keine allzu harten gegner :wink:

prinzipiell kann ich auch (bis jetzt, von schandtstadt hab ich noch keine ahnung^^) mit den framerateeinbrüchen leben.

zumal die grafik ja auch zwar technisch nicht aktuell ist, aber trotzdem ansehnlich und oft verdammt atmosphärisch ist - ganz wie im vorgänger eben, nur noch ein stückchen.. hm, wie soll ich sagen. mehr in richtung fantastisches abenteuer.


was mich wirklich enorm abfuckt sind 2 bugs bzw. fehler in der spielmechanik:


1. verdammt oft werden eingaben (attacke, estus schlürfen) nicht richtig erkannt und erst 2 sekunden nach drücken des buttons ausgeführt - schon verdammt blöd, wenn man schon längst wieder blockt weil die chance zur aktion verstrichen ist, und der char dann nach ner gefühlten ewigkeit die aktion doch noch ausführt und somit die verteidigung hinüber ist.
völlig unakzeptabel, die steuerung/spielmechanik muss bei sonem spiel perfekt funktionieren, wehe from software patchen das nicht nach!


2. das umschalten zwischen gegnern geht verdammt schlecht, widerwillig und oft auch überhaupt nicht. wenn man in demon's souls 3 gegner direkt vor einem hatte, konnte man ohne murren und absolut locker flockig mit einem leichten drücken des rechten sticks zwischen den gegnern hin- und herschalten.
bei dark souls funktioniert dieses grundlegende feature einfach mal sau beschissen, wenns überhaupt funktioniert. neeervig.



jetzt mal im ernst, ich kann doch kaum der einzige sein, dem diese beiden probleme auffallen bzw. den sie enorm stören??
es sind ja keine subtilen, eigentlich unwichtigen bugs - sie sind spielentscheidend, elementär!


spiele btw. nur offline, hab aber ständige internetverbindung. ein patch wurde gezogen beim ersten start des spieles. habt ihr zufällig schon 2 oder mehr updates??




edit: ich muss jetzt echt nochmal betonen, wie höllengeil die stimmung ist, die teilweise durch die grafik erzeugt wird!
ich mein, die grafik ist wirklich nicht.. seien wir mal ehrlich, sie wirkt in vielerlei hinsicht sehr veraltet. technisch auch kaum beeindruckend.

aber diese stimmung, die des öfteren erreicht wird.. unbeschreiblich.
abenteuer pur, kanns nicht besser ausdrücken. denke ihr wisst was ich meine.

so wie man sich früher als kind beim lesen von (fantasy/mittelalter) abenteuerbüchern gefühlt hat, so wie man sich früher solche düsteren, fantastischen welten vorgestellt hat. alleine wenn man in das darkroot basin hinabsteigt, sich riesige landschaften oder panoramen präsentieren, und über dem ganzen hell der mond scheint..

hammer. einfach nur hammer. dark souls ist wirklich in mehr als einer hinsicht oldschool!


und wenn jetzt noch diese 2 fehler in der spielmechanik ausgemerzt werden bin ich glücklich und zufrieden.. sobald ich den drecksfluch wieder los bin :lol:
Zuletzt geändert von pcj600 am 14.10.2011 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
rockR
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Flex-007 hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:

- yup slowdowns gibt es aber nie während den kämpfen und dort wären sie fatal. aber da kommen sie zum glück nicht vor, also warum aufregen?! weil grafik ist nicht alles... vom design und der spieltiefe topt DKS jedes bisher da gewesene spiel

- welche bugs meinst du?
Nie in Kämpfen? Warst du schonmal in Schandstadt? Da läuft das Game permanent mit geschätzten 10-15 FPS... Nach ner Weile tun mir da auch die Augen weh, deswegen hab ich zurzeit keine Lust mich nochmal da hin zu wagen...

Paare dies mit zusätzlichen 2 Phantomen, die möglicherweise noch nen kleinen Lag verursachen...und fertig ist die Unspielbarkeit :/
vielleicht mal mit offline versuchen? ich habe sowieso das gefühl das das game im offline modus deutlich weicher und ruckelärmer läuft. nur so als tipp
Okay, ich werde es morgen mal versuchen.
blackhan
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Beitrag von blackhan »

hi wisst ihr wo ich den drachengrossschwert bekomme? danke schonma MFG