Nein es ist definitiv schwer man muss ja auch bedenken ohne HDTV verlieren die Konsolen einiges an Charme BEIDE.Don. Legend hat geschrieben:@ mothers: Hattest du zuvor irgendwelche Konsolen oder auf was für Art von Spiele stehst du ? Shooter wäre die Xbox beispielsweise die bessere Wahl, besonders mit Titeln wie Gears of War 2 in diesem Jahr.
Aber die Ps3 holt im Shooter Bereich auch auf. So kommen dieses Jahr 3 potentielle gute Shooter raus ( HAZE, Killzone und Resistance).
Aber die Entscheidung würde mir als Konsolenneuling echt nicht leicht fallen. Aber da die Xbox 360 billiger ist vielleicht doch eher die.
Ein HDTV ist einfach Pflicht ausser man hat nen Monster Röhrenfernseher und kann warten.
Aber mit einem Mittelgroßen Röhrenfernseher macht das auf dauer keinen Spaß also einen HDTV plus Konsole sind halt schon ne Menge Holz.
Egal welche dazu geben beide sich bei Multiplattform Titel spielen nicht viel die eine Konsole gibt den Titel besser dar die andere halt nen anderen.
Die PS3 hat ihre Exklusivtitel die Xbox360 seine.
Ich mag beide sehr würde mir am liebsten beide Konsolen hinstellen aber mal sehen erstmal ist ein HDTV eingeplant.
Jedenfalls hab ich mich wirklich lange damit beschäftigt mit beiden Konsolen diverse Titel probe gespielt.
Die Karstadt Mitarbeiter haben mich für meinen langen Aufenthalt lieben gelernt und meine Freunde auch.
Ich habe mich über Zukünftige Games informiert und all dies machte es nicht leichter auf beiden Konsolen kommen hervorragende Titel aber letzendlich viel die Wahl auf die Xbox warum ?
Zu erst einmal der Preis ich möchte keinen Blue Ray Player die Technik ist grade noch in ihren Kinderschuhen und wenn dann möchte ich einen Seperaten Player.
Das war ein Faktor bei der Xbox konnte ich mir das HD Laufwerk halt dazu kaufen wäre es grundsätzlich dabei gewesen wär dieser Faktor total gleichgültig geworden.
Dazu kam das jetzige Angebot sprach mich einfach mehr an.
Mehr RPGs und mehr Games generell in jedem Genre die sehr viel Spaß machen.
Auf der PS3 fehlt mir noch etwas aber das wird mit der Zeit kommen und irgendwann steht sie auch hier

Spätestens wenn ich nen ordentlichen TV hab und das Passende Sideboard Regal oder sonstiges :>