Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Würdest du Brent etwas mehr Respekt entgegenbringen. Danke. Immerhin geht er auf etwas ein was ihm im spiel nicht gefällt und nicht auf die nachmittagsaktivitäten anderer. Platz doch vor stolz.
-
- Persönliche Nachricht:
@boesor: So gut Blizzard auch einmal eventuell war, kreativität konnte man denen noch nie unterstellen. Das Warhammer Universum dürfte soziemlich große vorlage für WC und SC sein. Nen Strategiespiel mit Heldeneinheiten gabs glaube ich auch schon vorher und von WoW will ich garnicht reden.
Alle die glauben, dass Blizz das AH nicht schamlos ausnutzen wird (zum Nachteil der normalen Spieler) sind bestimmt dieselben, die glauben das Blizzard den spielern zuliebe irgendwen verklagt. Idioten sind das.
Übrigens meine Theorie wieso Inferno als einzelner als nahezu unmöglich gilt: Blizzard hat schräubchen so gedreht, dass man es Itemtechnisch nicht hinkriegen kann ohne AH. Somit dürfte aus der größten herausforderung die größte Geldverschwendung werden.
Alle die glauben, dass Blizz das AH nicht schamlos ausnutzen wird (zum Nachteil der normalen Spieler) sind bestimmt dieselben, die glauben das Blizzard den spielern zuliebe irgendwen verklagt. Idioten sind das.
Übrigens meine Theorie wieso Inferno als einzelner als nahezu unmöglich gilt: Blizzard hat schräubchen so gedreht, dass man es Itemtechnisch nicht hinkriegen kann ohne AH. Somit dürfte aus der größten herausforderung die größte Geldverschwendung werden.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die amüsante Frage ist dann. Wie kommen die Items ins Aktionshaus, wenn doch keiner eine Sekunde in Inferno überlebt. Also geht die Theorie nicht auf. Es sei denn, Blizzard hat eine ausgewählte Truppe selbst und kostenlos ausgerüßtet um sich auf diesen Konflikt einzulassen oder stell selber welche hoch ins Aktionshaus, die gar nicht erfarmt wurden. Das ist ja ein richtiger Krimi.Übrigens meine Theorie wieso Inferno als einzelner als nahezu unmöglich gilt: Blizzard hat schräubchen so gedreht, dass man es Itemtechnisch nicht hinkriegen kann ohne AH.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch gedacht: Was ich eher meinte: Man kriegt nicht GENUG gute Items. => Auf handel angewiesen.GesangDerWinde hat geschrieben:Die amüsante Frage ist dann. Wie kommen die Items ins Aktionshaus, wenn doch keiner eine Sekunde in Inferno überlebt. Also geht die Theorie nicht auf. Es sei denn, Blizzard hat eine ausgewählte Truppe selbst und kostenlos ausgerüßtet um sich auf diesen Konflikt einzulassen oder stell selber welche hoch ins Aktionshaus, die gar nicht erfarmt wurden. Das ist ja ein richtiger Krimi.Übrigens meine Theorie wieso Inferno als einzelner als nahezu unmöglich gilt: Blizzard hat schräubchen so gedreht, dass man es Itemtechnisch nicht hinkriegen kann ohne AH.
Hier nen Zitat: "Im aktuellen Beta-Test lässt der Bossgegner »Der Skelettkönig« bei seinem ersten Ableben immer zwei rara Gegenstände fallen. Besiegt man ihm mit demselben Charakter nochmals, sieht man die gelbe Schrift nur noch sehr selten aufblitzen."
Das dürfte auch aktuell noch sein. Was bedeutet das? Jeder kriegt ein paar gute Items, aber nicht genug das ers packt. (Also Solo)
Zuletzt geändert von Cocofang am 19.05.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert leider nicht noch einmal.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Die suchen solche Profis wie ihr es seid mit Händeringen. Mit euren Ideen und euren Verbesserungsvorschlägen, wird das nächste Diablo zum Verkaufsschlager par excellence. .
Diablo 3 hat sich saugut verkauft, weil Diablo 2 damals ein absolutes Klassespiel war.
Diablo 3 ist fast schon Retrostyle, da werden sie bis Diablo 4 wieder 12 Jahre warten müssen, damit die Leute das Ding hier vergessen haben, wenn sie es wieder so gut verkaufen wollen.
Dennoch immer wieder drollig wie offensichtliches Mittelmaß verzweifelt als Top-Qualität verteidigt wird.
Das Ding ist ALT und damit hat es sich.
Es ist nicht so eine totale Sauerei wie Stronghold 3, sogar weit davon entfehrnt, aber es ist de fakto ein Abklatsch von Diablo 2 mit besserer Grafik und einem neuen Skillsystem (das Geschmackssache ist, die Tatsache, dass ich es zum Brechen finde spielt dabei keine Rolle, auch wenn es einem Gefällt ändert es nichts daran).
Und das ist 2012 nach der Wartezeit und dem inzwischen (bei allen Publishern) Handelsüblichen Hype schlichtweg zu wenig um den satten Preis zu rechtfertigen.
Und ich verliere bis auf diese kurze Erwähnung kein Wort über das Echtgeld-AH und Co.
Alles in Allem ist das noch nichteinmal etwas für jeden alten Fan der Diabloserie (bin ich nämlich, bzw war ich bis D2) und Blizzard hat wieder ein Stück zu EA aufgeholt, ogogogo!!!111elf, wie man bei WoW wohl sagt^^.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und der Handelspartner hat woher das gute Item? Richtig aus Inferno. Also gab es doch welche die was gefunden haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja momentan stell ichs mir so vor Gesang:
du kriegst 3-4 gegenstände die stark genug wären, aber der Rest der Ausrüstung stinkt ab. Andere verkaufen ihre lieber für echtgeld und rerollen dann den Charakter.
Hab oben noch nen Zitat zum Lootsystem reingebaut. Dürfte vllt erklären, wieso ich das befürchte.
du kriegst 3-4 gegenstände die stark genug wären, aber der Rest der Ausrüstung stinkt ab. Andere verkaufen ihre lieber für echtgeld und rerollen dann den Charakter.
Hab oben noch nen Zitat zum Lootsystem reingebaut. Dürfte vllt erklären, wieso ich das befürchte.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Lesen, verstehen: http://diablo.justnetwork.eu/2012/05/19 ... egendarys/Cocofang hat geschrieben:Falsch gedacht: Was ich eher meinte: Man kriegt nicht GENUG gute Items. => Auf handel angewiesen.
Hier nen Zitat: "Im aktuellen Beta-Test lässt der Bossgegner »Der Skelettkönig« bei seinem ersten Ableben immer zwei rara Gegenstände fallen. Besiegt man ihm mit demselben Charakter nochmals, sieht man die gelbe Schrift nur noch sehr selten aufblitzen."
Das dürfte auch aktuell noch sein. Was bedeutet das? Jeder kriegt ein paar gute Items, aber nicht genug das ers packt. (Also Solo)
Danke..
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn so schlecht ist, wie du sagst .... warum verkauft es sich dann so gut? Hat Blizzard Drogen in unser Trinkwasser getan, was uns alle zu kaufwilligen Zombis mutierne lässt?Wolfenblut hat geschrieben:Das funktioniert leider nicht noch einmal.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Die suchen solche Profis wie ihr es seid mit Händeringen. Mit euren Ideen und euren Verbesserungsvorschlägen, wird das nächste Diablo zum Verkaufsschlager par excellence. .
Diablo 3 hat sich saugut verkauft, weil Diablo 2 damals ein absolutes Klassespiel war.
Diablo 3 ist fast schon Retrostyle, da werden sie bis Diablo 4 wieder 12 Jahre warten müssen, damit die Leute das Ding hier vergessen haben, wenn sie es wieder so gut verkaufen wollen.
Dennoch immer wieder drollig wie offensichtliches Mittelmaß verzweifelt als Top-Qualität verteidigt wird.
Das Ding ist ALT und damit hat es sich.
Es ist nicht so eine totale Sauerei wie Stronghold 3, sogar weit davon entfehrnt, aber es ist de fakto ein Abklatsch von Diablo 2 mit besserer Grafik und einem neuen Skillsystem (das Geschmackssache ist, die Tatsache, dass ich es zum Brechen finde spielt dabei keine Rolle, auch wenn es einem Gefällt ändert es nichts daran).
Und das ist 2012 nach der Wartezeit und dem inzwischen (bei allen Publishern) Handelsüblichen Hype schlichtweg zu wenig um den satten Preis zu rechtfertigen.
Und ich verliere bis auf diese kurze Erwähnung kein Wort über das Echtgeld-AH und Co.
Alles in Allem ist das noch nichteinmal etwas für jeden alten Fan der Diabloserie (bin ich nämlich, bzw war ich bis D2) und Blizzard hat wieder ein Stück zu EA aufgeholt, ogogogo!!!111elf, wie man bei WoW wohl sagt^^.
Das Spiel konnte von jedem in der Open Beta angetestet werden. Und eine Demo aka Starteredition via Gästepass gibts auch. Dementsprechend haben denke mal min. 80% der Leute das Spiel nicht blind gekauft.
Die Diskussion um das Echtgeld AH ist aktuell nur Vermutung. Btw sind schon ein haufen Leute durch den ersten Akt Inferno durch. Sooooooooo unschaffbar scheints also nicht zu sein. Dementsprechend wird dies auch nicht durchs Echtgeld AH blockiert.
-
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das beschreibt die generelle droprate.
Was das Zitat sagt, ist das unabhängig von eben dieser die droprate eines bosses zurückgeschraubt wird nach jedem weiteren Kill.
@über mir:
Alleine durch Inferno akte durch? oder als Gruppe
Was das Zitat sagt, ist das unabhängig von eben dieser die droprate eines bosses zurückgeschraubt wird nach jedem weiteren Kill.
@über mir:
Alleine durch Inferno akte durch? oder als Gruppe

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die Bosse farmt man in D3 auch nicht ab. Die "gelben" Gegner droppen das gute Equipment. Aber auch für die Bosse gilt:
"Allein mit gestacktem Nephalem Valor droppen die Bosse so gut wie immer ein Gelbes Item, meistens sogar mehr."
"Allein mit gestacktem Nephalem Valor droppen die Bosse so gut wie immer ein Gelbes Item, meistens sogar mehr."
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bereits von Spielern mit 90% Magic Find gelesen, die genausowenig gescheite Items bekommen. Blas dich mal nicht so auf.Sevulon hat geschrieben:Lesen, verstehen: http://diablo.justnetwork.eu/2012/05/19 ... egendarys/Cocofang hat geschrieben:Falsch gedacht: Was ich eher meinte: Man kriegt nicht GENUG gute Items. => Auf handel angewiesen.
Danke..
Kommt das in deiner neunten Klasse noch gut an, oder sind die mittlerweile zu alt für Cowboys wie dich?FUSiONTheGhost hat geschrieben: Die Stunde war wohl eindeutig zu wenig. Leute wie ihr, brauchen um einiges mehr davon. Schlechte Laune und Depressionen kommen teilweise von Vitamin B Mangel. Sonne ist da perfekt. Also morgen solltest du ein bissel mehr davon konsumieren.
Ist dann ne win-win Situation. Du bleibst somit dem Forum hier fern und gehst den Leuten nicht weiter mit deinen geistigen Ergüssen auf den Sack und du wirst endlich mal wieder etwas smooth
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht immer von dich auf andere schließen mein Jungebrent hat geschrieben:Kommt das in deiner neunten Klasse noch gut an, oder sind die mittlerweile zu alt für Cowboys wie dich?FUSiONTheGhost hat geschrieben: Die Stunde war wohl eindeutig zu wenig. Leute wie ihr, brauchen um einiges mehr davon. Schlechte Laune und Depressionen kommen teilweise von Vitamin B Mangel. Sonne ist da perfekt. Also morgen solltest du ein bissel mehr davon konsumieren.
Ist dann ne win-win Situation. Du bleibst somit dem Forum hier fern und gehst den Leuten nicht weiter mit deinen geistigen Ergüssen auf den Sack und du wirst endlich mal wieder etwas smooth

Btw. Welche Argumente wirste eigentlich gegen das AH anbrigen, wenn immer mehr Leute den Inferno Modus geschafft haben, obwohl das Echtgeld AH noch nicht mal released ist? Im Moment sind einige auf dem Besten wege da hin.
Zuletzt geändert von FUSiONTheGhost am 19.05.2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deinen satz schon mit "mein Junge" beendest. Ohhje. Möchtet du damit auf dein überdimensionales Alter schließen, von dem du mir sicher gleich mehr erzählen willst?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 19.05.2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein (Trollfütterungszeit ist immer Freitags), ich fands aber passendGesangDerWinde hat geschrieben:Wenn du deinen satz schon mit "mein" Junge beendest. Ohhje. Möchtet du damit auf dein überdimensionales Alter schließen, von dem du mir sicher gleich mehr erzählen willst?