Endlich hat es ein Spiel geschafft mit der Musik und dem flair mich in die gute alte Gothic RPG Zeit zurückzuversetzen. Die Grafik reicht mir obwol ich weiß viele sagen es wär häßlich, aber dazu habe ich zu viele grafisch anspruchsvolle Spiele gesehen die Inhaltlich nichts boten, als das ich das hier kritisieren möchte. Das macht Skyrim durch spannende Story, guter Questführung, vielen Zauebern und Gegenständen und gztem craftingsystem mehr als wet.
Die Musik passt perfekt und wurde von mir per hand auf max. gestellt.
Was mir "weniger" gefällt ist das Menü und die Menüführung mit Tastatur und das ziemlich simple Kampfsystem im Nahkampf. (gewinne meist duch Buttonsmashing).
Bis da ein neues RPG rankommt werden sicher ein, zwei Jahre vergehen, es sei denn Mass Effect 3 wird ein Überraschungs hit.
Hier möcht ich mich mal einklinken. Habe ein ähnliches problem.Ich höre meinen Gegenüber nicht wenn ich ihn gerade angucke. Ich muss mich entweder nach links oder rechts drehen um ihn zu verstehen. Habe 2 simple Desktopboxen. Muss ich irgendwo ingame Surround sound ausstellen oder so ? Finde dort aber nichts dergleichen.greenelve hat geschrieben:Mal ne Frage ob das bei anderen auch so ist, aber mein Held ist auf dem rechtem Ohr taubZu Beginn auf dem Karren versteh ich meinen Gegenüber perfekt wenn ich ihn anschaue und meinen Kopf nach rechts drehe, ihm also das linke Ohr hinhalte. Wende ich meinen Kopf allerdings in die andere Richtung, ist der gute mit einem Schlag nicht mehr zu verstehen, als wenn er verstummt wäre. Hoffentlich bekommt mein Held sein volles Gehör zurück