Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17895
zwar verstehe ich den Vergleich mit BO und BC2 nicht, aber trotzdem sieht man hier, wie fortschrittlich doch die Lichteffekte sind
zwar verstehe ich den Vergleich mit BO und BC2 nicht, aber trotzdem sieht man hier, wie fortschrittlich doch die Lichteffekte sind
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer behauptet eigentlich das die Kampagne Umfangreich sei?
Ich habe gerade mal 5Stunden 18min 17 sek gebraucht um es auf normal durchzuspielen.
Hatte allerdings auch nicht jede Ecke nach den Gegenständen abgesucht.
Allerdings war diese nich so langweilig wie bei manch anderen spielen sondern hatte relativ viel Spaß gemacht...
Ich habe gerade mal 5Stunden 18min 17 sek gebraucht um es auf normal durchzuspielen.
Hatte allerdings auch nicht jede Ecke nach den Gegenständen abgesucht.
Allerdings war diese nich so langweilig wie bei manch anderen spielen sondern hatte relativ viel Spaß gemacht...
-
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Bei Crysis Wars gibts gemoddete 40er Server und du kannst das Moorhuhngehüpfe auf 10 m² bei Crysis 2 nicht mit dem Gameplay des Vorgänger vergleichen. Ich kann mit dem MP von Crysis 2 gar nichts anfangen.Infi88 hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:MP = max nur 12 Player pro Server, keine Fahrzeuge, kleine Karten
Wer im ersten Teil gern Powerstruggle gespielt hat (max 40 Player pro Server, Hubschrauber, Vtol, Panzer, grosse Karten) kann nur heulen.![]()
Bei Crysis1 32, bei Crysis2 16 Spieler. Powerstruggle fehlt schon, allerdings sind die Maps und Gameplay Qualitativ viel besser. Konnte noch nicht viel spielen musste erst die Story auf Post humaner Krieger noch machen, aber alles wirkt insgesamt viel dynamischer. Nur dieses peinlichen "Radar" play der Leute suckt schon herb, das hat leider in jedem neuen Shooter Einzug gehalten. Wenn jemand ballert reicht es doch schon das man ihn dank des Geräuschs orten kann, da brauch der Vollnub net noch ne Minikarte damit er nach der Killcam direkt seine Jagt starten kann ;>.

-
- Persönliche Nachricht:
Wsl. ist er einfach nur durchgerannt. Ich hab die Kampagne zum 1. Mal auch auf Normal durchgespielt, und dabei keinem Gegner sein Leben geschenkt. Bin knapp 3 Abende zu je 4-5h gesessen. Mir hat die Kampagne auch viel Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass mir die Story ganz und gar nicht gefallen hat...Triadfish hat geschrieben:Wie hast Du das denn gemacht? EInfach nur durchgerannt? Also ich spiele auf HArd, da muss man auch wirklich überlegen, wie man vorgeht und stirbt auch ab und zu mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis II ist grafisch HINTER Crysis I. Das kann jeder sehen. Höchstens die Beleuchtung ist teilweise besser. Polygon-Anzahl und Texturen sind bei Crysis I hoch überlegen. Außerdem fehlt bei Crysis II fast die komplette Physik von Crysis I!
Es ist und bleibt nun mal ein Konsolenport, ein dummer Schlauchlevel...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tz
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopi ... 40&t=14298
!!! das sollte nicht verschwiegen werden! schon arm was sich CRYTEK für fehler leistet... client seitigen CDKEY check?
haben die kein geld für masterkey server?... wofür denn dann überhaupt online keys wenn die sowieso nicht ONLINE geprüft werden? 
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopi ... 40&t=14298
!!! das sollte nicht verschwiegen werden! schon arm was sich CRYTEK für fehler leistet... client seitigen CDKEY check?

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Was soll man zum MP schreiben?wundert mich, dass hier so wenige was zum mp schreiben
wie findet ihr den so? die gameplay videos gefallen mir ganz gut, das spiel wird in den meisten foren aber iwie zerissen..
Nachdem man ein Workarround für das Serial Problem gefunden hat, ist man 10 - 30 Minuten damit beschäftigt einen Server zu finden den man betreten kann UND der startet UND auf dem man nicht nach ~30 Sekunden disconnected wird UND auf dem die Figur nicht unwiederbringlich einfriert.
Hat man das geschafft kann man viel Spaß haben. Atm sogar so viel Spaß das man das gleiche level immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machen kann. Bis zum Sanktnimmaleinstag.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja dummer schlauchlevel hin oder her, aber ein standart crysis 1 sieht nun nicht wirklich besser aus als der zweite teil ich habe mir jetzt nochmal einige vids angesehen. und wenn ich mir crysis normal installlier und alles hochschraube finde ich nicht das es besser aussieht z.b. steine oder überhaupt strukturen wobei ich nicht sagen möchte das es schlecht aussieht.tombman hat geschrieben:Crysis II ist grafisch HINTER Crysis I. Das kann jeder sehen. Höchstens die Beleuchtung ist teilweise besser. Polygon-Anzahl und Texturen sind bei Crysis I hoch überlegen. Außerdem fehlt bei Crysis II fast die komplette Physik von Crysis I!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aha, und weil DU findest, dass diese beiden Punkte nicht so zutreffen, ist 4P gleich gekauft?sirleon hat geschrieben:Schade, und ich dachte die ganze Zeit, 4p berichtet tatsächlich noch objektiv oder auch "Kritisch. Ehrlich. Aktuell". Zumindest die ersten beiden Punkte sind wohl obsolet. Irgendwann ist jeder käuflich, hoffentlich hat EA wenigstens viel hinblättern müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Für breite Levelschläuche hat Crysis die beste KI, gefolgt von FarCry. Für engere Levelschläuche Killzone (PS3), gefolgt von FEAR.Rickenbacker hat geschrieben:Crysis, F.E.A.R und Farcry bilden immer noch die Top 3 der Shooter K.I, von mir aus nehmt Crysis 2 dazu wenn der erste Patch raus is.
Crysis 2 kann disbezüglich weder Killzone noch FEAR das Wasser reichen und leidet zu allem Überfluss noch unter vielen Aussetzern. Obwohl ich Crysis 2 für gelungen halte, enttäuscht mich dieser Punkt doch sehr.