Tidu hat geschrieben:@FranzBauer: Und Deine Meinung hört sich ja schon fast gekauft an...wieviel hast du denn bekommen um dich hier im Forum anzumelden und ein wenig Kontra zur allgemeinen Meinung zu geben.....denn wenn du dir mal die zig Vorposts durchgelesen hättest, würdest du schnell merken, dass du ganz allein auf weiter Flur bist.
Mich würde wirklich brennend interessieren, was denn deine Argumente sind, die dem totalen Verriss in so ziemlich allen ernst zu nehmenden Medien entgegenstehen.
Was sind denn deiner Meinung nach die absoluten Highlights im neuen Gothic, die es kaufenswert machen?
Also bis denne

wenn du dir meine liste an spielen angesehen hättest wüsstest du das ich nicht im geringsten am pushen von jowood interessiert bin, gothic 3 hab ich in die größte enttäuschungen liste btw vor nem halben jahr gesetzt, direkt nach der anmeldung. ich hasse jowood, der scheiß verein versaut meine lieblingsserien aber diese wut muss man nicht an spellbound aussetzen. ich bitte euch, gothic 4 ist bei lichte betrachtet ein solides rollenspiel. guckt euch doch mal die negativ punkte des reviews an:
steriles Menüdesign = ...
-Karte nicht beschriftbar = Ja bei einem DS Spiel hätte ich darüber gemault. Seit wann sind beschriftbare Karten Grundanforderungen? Und ist Myst schlecht weils kein internes Notizbuch hat? Also mein Vater hat damals ein DIN-A1 Blatt benutzt um Riven durchzuspielen, hat ganz gut geklappt.
-selten Lippensynchronität = ... Nenn mir 3 Titel die perfekte Lippensynchronität bieten und nur solide sind.
-Wetterwechsel ohne Auswirkung = Oh nein der namenlose Held legt sich bei Regen nicht alle Naselang auf die Fresse, wüsste nicht das sie jemand schon bei anderen Spielen über sowas moniert hätte
-primitives Schlossknacksystem = Ist bei sogut wie jedem Stealth Shooter der in den letzen 10 Jahren rausgekommen ist der Fall
-kleine Textschlampigkeiten = Weltuntergang, gibts in jedem Spiel
und auch der Rest, keine totschlag Argumente bei, nur blablabla mag ich nicht. Ich möchte nicht sagen dass das spiel gut, oder sogar hervorragen wär, aber ganz bestimmt nicht so schlecht wie beschrieben.