Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

proud2be hat geschrieben:@???????????
Dem kann ich nicht zustimmen. Halo hatte von jeher Schwächen im Leveldesign, was Innenarchitektur angeht - die Außenareale waren aber immer interessant, weitläufig und detailliert. Das scheint sich, den Screens nach, aber leider zu ändern und auch Outdoor wird recht steril und langweilig - könnte, zum Leidwesen einiger Fanboys hier mit Tomaten auf den Augen, daher das erste schlechte Halo werden. Wär schade, besonders Teil 3 war Atmotechnisch und auch vonner Grafik eine Offenbarung. Zumindest in der US Version, die deutschen Sprecher waren von anfang an unfreiwillig komisch.
also die 4plsyers pics sind etwas schlecht aber was ich bis jetzt gesehn hab sieht es sehr gut aus und alle magazine bestätigen dies
rießen umfang( forge world, firefight, multiplayer, armory, lapnage(bis 4er coop, weltraumschlachten
wird doch geil
proud2be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proud2be »

Daher ja auch extra die Anmerkung, dass die Grafik im Video besser aussieht, sowie die Frage, wo 4Players diese Screens ausgegraben hat.
Wobei ich zugeben muss, dass ich im Video bisher auch nur wenig Landschaft bewerten kann...das meiste ist Wüste o.Ä. mit abgestürzten Raumschiffen, Ödland, mit massig Jeeps und Banshees sowie eine Weltraumszene, die ganz nett aussieht aber bei der Explosion ins ruckeln gerät. Aber zumindest besser als die Screens wenn auch iwie billig im Vergleich zu den Maßstäben, die sonst gebracht wurden. Ich erinnere nur an die Grastextur + Weitsicht in Halo 1 - da ging mir, sry für die saloppe Ausdrucksweise, noch richtig einer ab!

Ich will ja auch nicht zuviel meckern - ist ja noch nicht fertig. Und wenn wir dem 4Players Redakteur Glauben schenken dürfen, kriegen wir Halo Reach ja auch alle umsonst, für Lau, einfach free ins Haus ;).
johndoe793498
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe793498 »

Ich denke dieses Spiel wird ein Knaller! Es scheint an der Zeit, dass auch ich mir eine Xbox 360 gönne. Allerdings verwirrt mich der Abgesang auf die Konsole im Forum doch arg. Wie kann ich diese Statements bewerten? Meinungen dazu bitte. Bin mir jetzt doch etwas unschlüssig was die Zukunft der Konsole betrifft. Danke, für ernstgemeinte Antworten.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das hört sich mal nach einem wirklich umfangreichen und gut gemachten Shooter an, mit unendlich viel möglichkeiten, und vor allem ohne so ein beknacktes Perksystem wie bei MW2....

BC2 K2 und MW2 sind dagegegn nur eine Lachnummer....eine verarsche schlechthinn.....eigentlich eher eine traurige angelegenheit....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Keeth Jones hat geschrieben:Ich denke dieses Spiel wird ein Knaller! Es scheint an der Zeit, dass auch ich mir eine Xbox 360 gönne. Allerdings verwirrt mich der Abgesang auf die Konsole im Forum doch arg. Wie kann ich diese Statements bewerten? Meinungen dazu bitte. Bin mir jetzt doch etwas unschlüssig was die Zukunft der Konsole betrifft. Danke, für ernstgemeinte Antworten.
die zukunft von der box ist noch zimlich lang
jetzt wo das neue model eingeführt wird geht microsoft von 4 bis 5 jahren aus
gears 3 kommt noc,h kinect meatel gear solid rising, reach
und vieles mehr also kanst du bedenkenlos zugreifen^^
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von AssToAss »

Keeth Jones hat geschrieben:Ich denke dieses Spiel wird ein Knaller! Es scheint an der Zeit, dass auch ich mir eine Xbox 360 gönne. Allerdings verwirrt mich der Abgesang auf die Konsole im Forum doch arg. Wie kann ich diese Statements bewerten? Meinungen dazu bitte. Bin mir jetzt doch etwas unschlüssig was die Zukunft der Konsole betrifft. Danke, für ernstgemeinte Antworten.
Sorry Bro, mit Erscheinen von Hallo Reach stellen die sämtlichen Support für die 360 ein.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Warslon »

procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5 ;) .....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.
Das Einzige, was hier tot ist, ist wohl deine Rechtschreibung und dein Sinn für Grammatik!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

und wer 100x lieber GT5 spielt :D Versteht ohnehin nich viel von guten Games...
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich freu mich auf Reach!

Aber ich kann es noch nicht so ganz glauben das man bei Bungie für immer mit Halo abgeschlossen hat, mal abwarten was da in den nächsten und kommenden Jahren draus wird - aus diesem eventuellen "viralen Marketing"

"He ich hab gehört Halo kommt wieder..!" - so ähnlich könnte es dann laufen ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich freu mich auf Reach!

Aber ich kann es noch nicht so ganz glauben das man bei Bungie für immer mit Halo abgeschlossen hat, mal abwarten was da in den nächsten und kommenden Jahren draus wird - aus diesem eventuellen "viralen Marketing"

"He ich hab gehört Halo kommt wieder..!" - so ähnlich könnte es dann laufen ;)
bungie macht frühstens in 10 jahren wieder 1 halo
ABER: bungie gibt die rechte an 343 Industries ab ein neu gegründestes Studio von Microsoft wo auch einige bungie mitarbeiter jetzt arbeiten ZB Franck O Conner ( 343 hatt halo legends gemacht, und halo waypoint)
un vermtulich werden sie ein Halo 4 machen dass auf dem legendary ending von halo 3 aufbaut SPOILER dort sieht man nach dem abspann wie der MC wieder eingroren wird und dass raumschiff auf einen geheimnissvollen planeten zusteuert( in dem zustand eher abschmiert)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das mit der synchro stört mich.Ist aber nicht so schlimm!

"The Arena" das wird der knüller wenn man egen die Halo Elite spielen kann um,um ränge aufzusteigen.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Halo Reach sieht doch völlig ok aus, wenn es jetzt noch flüssig läuft passt alles.
Ich freu mich schon tierisch auf dem Firefight und Koop Kampagne. :D
Grobar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grobar »

das beste halo war immernoch teil 1, danach halo wars.....
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

hab leider Halo 1 nicht gespielt muss ich nachholen
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Sethdiabolos »

procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5 ;) .....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.
Hmm sehen wir mal....

Welche Konsole hat mehr verkaufte Einheiten...richtig XBox
http://nexgenwars.com/

Welche Konsole ist grade auf dem Amerikanischen Markt die erfolgreichere Nextgen-Konsole....richtig XBox

http://www.consolewars.de/news/29818/ak ... s_den_usa/

Und Forza hat mit der Fahrphysik und der Grafik aktuell noch Optikmaßstäbe gesetzt. Ich zitiere "
Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann
Versteh mich nicht falsch, die PS3 ist auch eine schöne Konsole, und wenn es die XBox nicht gäbe sicherlich sogar erfolgreicher wie die Wii, aber die XBox ist imo die Lead-Plattform und von der wird das meiste konvertiert, auf PC und PS3. Gäbe es nicht die Sony-eigenen Titel, die echt gut aussehen, dann würde die PS3 sehr schnell untergehen.