Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe die Beta nicht gezockt, aber spaßig sieht das ganze schon aus.
Und solange es Spaß macht, muss das Spiel den Multiplayer nicht neu erfinden.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei dem Multiplayer von Bad Company 2 oder dem von Modern Warfare 2 bleibt.
Oder zu MoH wechselt.
Also ich bin angefixt.
Muss ich mal so sagen.
Aber der Halo Reach Multiplayer kommt ja auch noch.^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

pcj600 hat geschrieben:abwarten jungs.. am ende wird das spiel ne ganz große überraschung und wartet mit noch ganz ungeahnten qualitäten auf..
oder es wird sogar noch viel schlechter als viele hier im forum erwarten. :wink:

gespannt binich auf den test so oder so!
ja aber so gut wie man 4 players kennt gibt es vergleiche ohne ende und das heist der test wird warscheinlich flop!!!

hoffe die lernen mal die spiele nicht zu vergleichen sondern jedes als sein eigenes zu sehen.
aber naja mal gucke wie der test wird!!! wie immer eigentlich :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

senseman16 hat geschrieben:hoffe die lernen mal die spiele nicht zu vergleichen sondern jedes als sein eigenes zu sehen.
Moin,

du vergleichst also deine Spiele nicht? Für dich ist jedes einzelne ein komplett neues, komplett einzigartiges Erlebnis?

Cheers
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gibts es eigentlich schon richtiges Singleplayer-Material?
Will endlich Gameplay sehen! Wenn ich was über den MP wissen will, dann schau ich mir BF: BC 2 und MW 2 an - sieht nämlich genauso aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gibts es eigentlich schon richtiges Singleplayer-Material?
Will endlich Gameplay sehen! Wenn ich was über den MP wissen will, dann schau ich mir BF: BC 2 und MW 2 an - sieht nämlich genauso aus.
Es gibt nen ziemlich geilen Trailer der auch Gameplay Szenen enthält. Aber so ein wirklich pures Gameplay Video hab ich noch nicht gesehen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab eben gelesen, dass die PS3-Limited Edition eine HD-Version von Medal of Honor: Frontline beinhalten wird.
Das Spiel, das mich im Jahr 2002 Ego-Shooter lieben gelehrt hat. Das Spiel, welches mich dazu gebracht hat, meine Eltern wochenlang anzubetteln, bis sie es mir gekauft haben. "Mama, Papa, ich will das Spiel haben! Habe die Demo gespielt, sooooo toll!" - "Nein, du bist erst 12, das Spiel aber ab 18!"
Und trotzdem hab ichs bekommen. Ich glaube ohne MoH damals würde ich immer noch FIFA zocken.

Irgendwie freu ich mich darauf mehr als auf das eigentliche Hauptspiel.
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Muss ehrlich sagen das ich bisher nicht sehr begeistert bin von dem "neuen" MoH.

Man nehme die Killstreaks aus MW2 und die Fahrzeuge + Spielmodi aus BFBC2 und schon hat man ein neues Spiel. Ergebnis ein einfacher abklatsch von MW2 und BFBC2, mehr ist das nicht.

BFBC2 bekommt schon alleine dadurch mehr Punkte, das die Umgebung zerstörbar ist. Sowas sollte inzwischen in jedem Shooter vorhanden sein. MW2 ist sowiso schon nach den ersten Wochen durchgefallen, dank der ganzen Hacker, was bis heute noch nicht behoben wurde.

Grafisch ist nichts neues dabei.
Der Sound ist jetzt auch nicht das beste.
Es fehlt einfach dieser Typische Kriegssound so wie er in BFBC2 vorhanden ist. Man befindet sich noch am Startpunkt von der Map und man hört nichts, rein gar nichts. In BFBC2 hört man immerhin noch ein wenig das vorne an der Front überhaupt etwas passiert.
Auch der Waffensound ist nicht grad so toll. Irgendwie hört sich jede Waffe fast gleich an und zudem noch so als ob vorne eine Büchse montiert wäre.

Granatenexplosionen, sind so als ob sie in einem Bombenbunker hochgehen würden. Dumpf und Leise noch dazu.

Die Maps sind auch nicht die besten. Man kommt mit dem M3A3 Bradley nicht wirklich weit, weil rechts und links Felsen im Weg sind. Somit kann man nur das kleine Stück vorfahren und bleibt aber auch dort dann stehn, weil eine Barrikade den Weg blockiert. Ergebnis man fährt eine Minute und kommt dann nicht mehr weiter.

Klar ist es die Beta, allerdings war in der Beta von BFBC2 schon um einiges mehr vorhanden.

MoH wird mit sicherheit nicht an BFBC2 rankommen, es ist eher in meinen Augen ein Lückenfüller bis BF3 auf dem Markt erscheint.

Kurz und Bündig. MoH ist für mich durchgefallen und wird sich ca. 2 Wochen halten können, ähnlich wie bei MW2.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... 100?ep=100

Komplett neue Singleplayer-Spielszenen und eine Zwischensequenz. Sieht echt geil aus. Medal of Honor ist in Sachen Singleplayer halt doch noch am besten (kenne die Beta nicht mal).
Plus das Original MoH: Frontline (ich LIEBE es) mit aufpolierter Grafik, und zack - hab ich zwei neue Kracher. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein gott das sieht sowas von scheiss lecker aus.! :verliebt:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich bin echt am überlegen für was ich mir das holen soll!!!

naja abwarten das video sieht auf jeden fall lecker aus =)
aber testen werde ich es sowieso!^^
johndoe1021386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1021386 »

ej wisst ihr was das ist doch voll die verschwörung, die haben dice bestimmt gezwungen oder so, wenigstens konnten sie die zerstörbare umgebung für bc2 exclusiv halten der rest is irgendwie nur modern warfare mit anderen skins irgendwie billig vorallem wenn man bedenkt wie gut die medal of honor spiele früher einmal waren echt peinlichkeit vom feinsten naja haben die entwickler wohl auch so verdient, ein jammer das die grafik so gut aussieht und teile von badcompany2 verwendet werden verschwendung vom feinsten
hollt euch das nicht so ne schlamperei auch noch unterstüzen tz
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Bravo2.0 hat geschrieben:ej wisst ihr was das ist doch voll die verschwörung, die haben dice bestimmt gezwungen oder so, wenigstens konnten sie die zerstörbare umgebung für bc2 exclusiv halten der rest is irgendwie nur modern warfare mit anderen skins irgendwie billig vorallem wenn man bedenkt wie gut die medal of honor spiele früher einmal waren echt peinlichkeit vom feinsten naja haben die entwickler wohl auch so verdient, ein jammer das die grafik so gut aussieht und teile von badcompany2 verwendet werden verschwendung vom feinsten

die anmeldung extra für diesen post hätte er sich dann auch sparen können :D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

-Kein Rückstoß
-Zuviel Airstrikes und sontiges gebashe
-Keine zerstörungen in der Umgebung möglich
-Keine Wars/Funnys möglich
-Kein Lan

Es wird alles immer einfacher gemacht da die Konsolen spieler ja auch ein gutes gefühl haben sollen, deswegen lassen sie den Rückstoß gleich ganz weg.SUPER!

Für mich ist das einfach nur ein schlechter Klon von BFBC2.
Die Latenzen von BC2 wird es hier bestimmt auch wieder geben.

Verstehe nicht warum sich EA soviel bei diesem COD dreck abguckt.
Erst konnte man die neuen COD Titel in die Tonne kloppen und jetzt gesellt sich EA auch dazu.Herzlichen Glückwunsch!
Exko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exko »

Ich bin von dem Spiel eigentlich doch sehr positiv überrascht worden.W.h. von dem Spiel eher von der Beta-Version auf der Gamescom.
Das Multiplayer gameplay hat echt Spaß gemacht und die Grafik ist natürlich hinreißend :P
Doch werde ich das Gefühl nicht los das es kein Spiel ist was sich wirklich stark von den anderen Shootern unterscheiden wird.
Ich lass mich überraschen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

pcj600 hat geschrieben:
Bravo2.0 hat geschrieben:ej wisst ihr was das ist doch voll die verschwörung, die haben dice bestimmt gezwungen oder so, wenigstens konnten sie die zerstörbare umgebung für bc2 exclusiv halten der rest is irgendwie nur modern warfare mit anderen skins irgendwie billig vorallem wenn man bedenkt wie gut die medal of honor spiele früher einmal waren echt peinlichkeit vom feinsten naja haben die entwickler wohl auch so verdient, ein jammer das die grafik so gut aussieht und teile von badcompany2 verwendet werden verschwendung vom feinsten

die anmeldung extra für diesen post hätte er sich dann auch sparen können :D
genau!!^^ wie unauffällig ein kommentar direkt hier^^

@Bravo 2.0
weil man das spiel anscheinend nicht leiden kann und ein MW2 fanboy nerd ist muss man nicht gleich alle anderen runterziehen.

hollt euch das nicht wer bist du das du denkst jemand hört auf dich gaylord xD

ich werde es testen ich werde es mir sogar vllt HOLLEN omg und wer weiss vllt schmeiße ich MW2 dann ganz weg........ ups schon passiert ^,^