Crackdown 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mir gefällt momentan Teil 1 sehr gut. Ob ich mir den 2. irgendwann mal gebe weiß ich nicht. Auf Zombies stehe ich nicht so.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Zombies sind gut! Die sterben nicht und sind so langsam, dass man sie nicht verfehlt. Ich seh da einfach keine Nachteile :lol:

Crackdown 2 wird mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, denn Prototype konnte mich bis auf die Gore-Effekte garnicht begeistern. Ich sehe einige sehr offensichtliche Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Titel und wenn man bereits das Schlimmste gesehen hat(Prototype), kann es ja nur besser werden(Crackdown2).
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Naja, Crackdown 2 scheint sich zumindest ordentlich zu verkaufen. In GB ist das Spiel schon auf Platz 1 der Charts.

Ich werd erstmal den ersten Teil beenden, der ist schon mega-genial. Wer also wissen will wie CD 2 ist der soll sich für nen 10er den ersten holen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wollt grad schon sagen.. du musst dir Teil 2 holen, mit wem zock ich das sonst Alking ? ^^
Auf Orbs einsammeln freu ich mich jetzt schon. Und endlich wären wir von Anfang an auf dem selben Level ! ;)

Wie ist das eigentlich, meine gelesen zu haben dass es wieder in der gleichen Stadt spielt. Stimmt das und gibt es wenigstens ordentliche Änderungen ? - Ich mein, würde gerne ne neue Stadt erkunden und nicht wieder in der gleichen wie Teil 1 rumhüpfen..
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Wollt grad schon sagen.. du musst dir Teil 2 holen, mit wem zock ich das sonst Alking ? ^^
Auf Orbs einsammeln freu ich mich jetzt schon. Und endlich wären wir von Anfang an auf dem selben Level ! ;)

Wie ist das eigentlich, meine gelesen zu haben dass es wieder in der gleichen Stadt spielt. Stimmt das und gibt es wenigstens ordentliche Änderungen ? - Ich mein, würde gerne ne neue Stadt erkunden und nicht wieder in der gleichen wie Teil 1 rumhüpfen..
Erstmal beenden wir Teil 1, dann musst du mich zu Teil 2 überreden ;-)

Aber das mit der Stadt würde mich auch sehr interessieren.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Was ich mitbekommen habe:

Crackdown 2 spielt in der selben Stadt wie der erste Teil, der Schwierigkeitstgrad ist einfacher und große Bosse fehlen (die Grafik ist auch auf dem gleichen Niveau) und es hat die gleichen Fehler wie der erste Teil.

Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat kann sich Crackdown 2 getrost sparen und fährt besser und günstiger mit dem Vorgänger. Wer nach Teil Eins neues Futter braucht kann getrost zugreifen, weiß man doch was einen erwartet.

Videotest auf ScrewAttack:

http://screwattack.com/videos/VGR-Crackdown-2
Wolverine_087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolverine_087 »

Ich habe mir die Demo auf dem Ösi-Marktplatz gezogen. Ging auch ohne IP-Sperre :D

Aber konnte mich nicht überzeugen. Der Cell Shading Look sprach mich überhaupt nicht an und das Gameplay wirkte nach wenigen Minuten ermüdend. Allerdings habe ich zur Zeit viel Spass mit Prototype. Trotz technischen Mängeln rockt das Gameplay einfach. Und darauf kommts im Endeffekt auch an.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, wie belustigend.
Ich finde, es verhält sich genau anders herum. Prototype hat die unsaubere Steuerung und Crackdown spielt sich weich oder/und flüssig.
Besser noch, als der erste Teil.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Gepresste Krümelkacke, wie 99,75 Prozent aller Spiele dieser Generation.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mich würd jetzt echt mal interessieren was unter die 0,25% fällt.. 8)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

falls hier noch jemand aktiv wird, wie lange brauche ich zum durchspielen der hauptmissionen? meine klausuren sind jetzt rum und ich überlege wie lange ich es mir ausleihen soll...
Chris2501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

Ich bin hier selten aktiv. Lese aber gern mal die Inhalte der Beiträge und hier komme ich zu dem Punkt. Man sind hier einige peinlich. Also was hier einige loslassen und "ihre" Konsole verteidigen ist echt zum lachen. Manche Menschen haben scheinbar keine Lebensaufgabe und haben sich zum Ziel gesetzt die Ehre großer Konzerne wie MS oder Sony zu verteidigen! Das traurige, ihr bekommt nicht einmal was für eure extrem dumme Grütze die ihr hier rauslasst! Ihr gehört alle in einen Raum gesperrt und sollte euch gegenseitig die Fresse polieren, dann hätten alle anderen hier die Ruhe die sie haben sollten um über Games zu schreiben. Dieser virtuelle Schwanzvergleich welche Konsole besser ist, ist so arm! An all die Stresser, zieht von Mama daheim aus, sucht euch ne Freundin und lernt, dass euer Pillermann nicht nur zum pissen da ist! Vielleicht nimmt das euch die Freizeit hier zu nerven! Danke sehr. Ich verabschiede mich und freue mich immer wieder über sinnvolle Beiträge!