Der Chris hat geschrieben:papier ist uncool!
Stimmt!

Alles, was
kein Strom im Nachhinein verbraucht ist uncool, Papierfotos, Zeitschriften, Bücher... (Bei Tageslicht wohlgemerkt

).
Deine Ironie hat gepasst. :wink:
Allerdings, für Couchlenzereien, Krankenhausaufenthalte oder lange Badsitzungen u.a. wäre dieses iPad für mich nicht uninteressant und ich hätte nicht dagegen den geschenkt zu bekommen. Man könnte zwar den verkaufen und von dem Geld was anderes holen, aber was soll's, wenn man den iPad für Lau bekommt, kann man den auch gleich behalten.
Nur kaufen tu ich für mich lieber was Effizienteres für's gleiche Geld. Dann bleibt mir noch was für andere Dinge. Das ist mein gutes Recht und es ist mir völlig unwichtig, ob mich irgendein Jugendlicher, ein Markenfetischist oder Sonstiger mich für uncool hält (Jetzt nicht auf Alle bezogen). Was natürlich nicht bedeutet, dass man den Leuten Ihre überteuerte Spielzeuge verbieten soll, wenn sie Ihre Freude daran haben. Das ist deren gutes Recht. So bleibt z.B. Apfel noch was über, um noch Geld in anderen Dinge reinzustecken.

Nicht alles von Apfel ist Mist. Die unsachlichen Flamereien sind überflüssig (Sachliche Diskussionen, mal ausgenommen): Wenn man was gefunden hat, was einem Spaß bereitet, muß man sich nicht vor einer gesichtlosen Community rechtfertigen (solange jemand sich das nicht von meinem Geld finanziert

).
Viel Spass, womit auch immer, so long...