Bedameister hat geschrieben:Also ich würde bis jetzt mehr geben. Der Einstieg war zwar wirklich etwas langweilig aber langsam nimmt das ganze echt Fahrt auf, die Story interessiert mich jetzt schon brennend, ich will unbedingt wissen was passiert
Und vor allem das Gameplay hat sich sehr stark verbessert. Im 1er hab ich die Waffen selten benutzt und lieber den Schraubenschlüssel. Das Aiming war mir da einfach zu schlecht, die Waffen verzogen, es machte einfach keinen Spaß.
Aber beim 2er is das ganz anders, die Nietenkanone is hammer, die Doppelläufige Schrotflinte ist einfach der Wahnsinn. Auch die MG is viel geiler geworden
Auch das Hack-System is endlich mal gut und nichmehr so nervig langweilig wie im 1er, auch das Kamerasystem is echt geil gelungen
Ja, das Spiel kommt erst allmählich so richtig in fahrt, und zum Schluss hin ist es einfach mega geil.
Die Kämpfe sind jetzt viel fordernder und spannender.
Und das sich deine Entscheidungen auf den Schluss auswirken ist auch ziemlich cool.
Auf jedenfall ein grund das Spiel mehrmals durchzuspielen.
Guter Test, hab mir das Spiel dann auch heute direkt bestellt.
Es war eigentlich schon fast zu erwarten, dass das Spiel wertungstechnisch einfach nicht an den ersten Teil rankommen würde. Aber egal, bis das
Spiel bei mir ist schieb ich den Erstling nochmal ins Laufwerk.
ich könnte kotzen beim multiplayer modus!
was ist da mit der grafik?! anti aliasing?! alles total verpixelt, absolut keine kantenglättung
und dann die genau gleiche dreiste SCHEISSE wie bei mw2..man kann nicht mal die map wählen...
irgend ein spieler hostet das game, wenn er aussteigt, ist dsa spiel ebenfalls beendet..könnt kotzen
hab mir mw2 genau deswegen nicht geholt. und nicht eine silbe wurde von den entwicklern gesagt, dass es bei bs2 der gleiche dreck ist!
ja, der multiplayer macht ansonsten spaß usw bla, aber ne danke
die spiele sind auf 10 oder 12 spieler limitiert, die maps demnach so groß wie ein fingerhut und ansosnten ist eigl so ziemlich alles von mw2 geklaut.
da hatte ich mir weit mehr erhofft. spielerisch ist es ja ansonsten in ordnung, aber dsa man an solchen standards scheitert ist echt unter aller sau......
wenn das spiel nicht zwangsweise bei gfwl und steam aktiviert werden müsste, hät ich es direkt wieder verkauft. einfach aus prinzip
Zuletzt geändert von PallaZ am 09.02.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister hat geschrieben:Also ich würde bis jetzt mehr geben. Der Einstieg war zwar wirklich etwas langweilig aber langsam nimmt das ganze echt Fahrt auf, die Story interessiert mich jetzt schon brennend, ich will unbedingt wissen was passiert
Und vor allem das Gameplay hat sich sehr stark verbessert. Im 1er hab ich die Waffen selten benutzt und lieber den Schraubenschlüssel. Das Aiming war mir da einfach zu schlecht, die Waffen verzogen, es machte einfach keinen Spaß.
Aber beim 2er is das ganz anders, die Nietenkanone is hammer, die Doppelläufige Schrotflinte ist einfach der Wahnsinn. Auch die MG is viel geiler geworden
Auch das Hack-System is endlich mal gut und nichmehr so nervig langweilig wie im 1er, auch das Kamerasystem is echt geil gelungen
Ja, das Spiel kommt erst allmählich so richtig in fahrt, und zum Schluss hin ist es einfach mega geil.
Die Kämpfe sind jetzt viel fordernder und spannender.
Und das sich deine Entscheidungen auf den Schluss auswirken ist auch ziemlich cool.
Auf jedenfall ein grund das Spiel mehrmals durchzuspielen.
Jo ich werds auch ettliche male durchspielen, dass weiß ich jetzt schon
Ich hoffe das sich jetzt 2KGames nach dem Release von Bioshock 2 nun endlich mal voll auf Mafia 2 konzentrieren wird. Weil es wirklich nervend ist dass das Release Datum von Mafia 2 ständig verschoben wurde und es bis jetzt noch kein festes Release Datum für Mafia 2 gibt und das kaum neue Informationen von Mafia 2 erscheinen.
heute erst den ersten teil durchgespielt und nun gehts an Teil 2 ran, welches heute besorgt wurde
Der Test an sich macht Lust auf mehr, mal sehen wie es ist.
Bezüglich der Pad- Unterstützung....ich habe Teil 1 übern PC an einem 114er Zoll Full HD Fernseher ÜBER einen X-Box360 Controller gespielt und die Steuerung war super.
Deswesegen finde ich es schon dumm, dass bei Teil1 der Controller unterstützt wird und bei Teil2 nicht.
naja ich hätte zwar gehofft das es wieder mehr in Richtng RPG geht aber die Kohle steht wie immer mehr im Vordergrund. Der erste TEil war echt ne Freude zu spielen, aber den zweiten Teil kauf ich mir erst als Platintitel. Einfach zu wenig Innovationen. Nichtsdesto trotz ein toller Titel.
Athreides hat geschrieben:Bioshock ist ein ego-shooter mit rpg elementen,
Mass Effect ist ein ego-shooter mit rpg elementen!
Bioshock 2: 86% + Gold
Mass Effect 2: 82%
aha, ne is klar. ein lauwarmer aufguss des ersten teils
wird hier mit Gold bedacht.
gruß
Bioshok ist ein Kunstwerk mit der einzigartigen Stadt Rapture, Mass Effect ein Shooter/Rollenspiel mit SciFi Atmosphäre.
Ganz ehrlich
Leute die Spiele nicht kaufen oder spielen nur weil sie kein Gold oder Platin bekommen haben weil sie denken, alles was darunter liegt macht keinen Spaß kann man echt nicht mehr helfen.
Ich habe mir noch nicht den Test durchgelesen, aber ich denke Bioshok 2 hat neue Sachen, aber auch alte, verbesserte Sachen erhalten und ist auf jeden Fall ein Titel der auf meiner Liste ist.
Ich mag Bioshock nicht. Das Spiel ist absolut großartig aber der Sound ist mieserabel. Ich bekomm regelrecht Kopfschmerzen wenn ichs zulangen Spiele. Was die Entwickler da an hintergrundgeräuschen und Waffensounds verbrochen haben ist wirklich furchtbar. Nur die gute Musik und die guten Sprecher (im englishen) stehen dem noch entgegen. Und leider haben die an den Geräuschen im 2ten nichts geändert. ansonnsten freu ich mich darauf, den 2ten teil, in kleinen Portionen, weiterzuspielen.
So, guter Test!
ABER: Ich, eigentl. Ego-Shooter-Hasser, habe Bioshock 1 geliebt und durchgespielt! (Und das ist selten, dass ich soviel Ausdauer habe, ein Spiel neuerer Generation durchzuspielen) BS2 flog allerdings nach 2h direkt wieder in die Ecke und ich habe momentan wenig Ambitionen das Spiel wieder zu spielen...
Eigentl. find ich es eine Frechheit, was da abgeliefert wurde! Keine Grafische Verbesserung und der spielerische Einstieg ist für mich persönlich eine Katastrophe! Was bitteschön hat das BS-Team 2-3 Jahre lang gemacht? Saßen nur 2-3 Mann am Spiel? BS2 ist nur Konserve... Mehr nicht! Für mich persönlich die Enttäuschung des Jahres! Meine Wertung: 69%!
wird in der videothek ausgeliehen. den ersten teil habe ich als over-hyped in erinnerung, die story war aber gut (vor allem der twist).
wenn die steuerung besser sein soll und auch der übergang zwischen waffen und plasmiden, dann könnte es interessant werden.
Asmilis hat geschrieben:...aber der Sound ist mieserabel ...Was die Entwickler da an hintergrundgeräuschen und Waffensounds verbrochen haben ist wirklich furchtbar. Nur die gute Musik und die guten Sprecher (im englishen) stehen dem noch entgegen. Und leider haben die an den Geräuschen im 2ten nichts geändert....
Der Sound ist noch das hervorragende an dem Spiel. Die Musik ist Nervtötend, Die Waffensounds haben Wums da steckt Bass hinter.
Die englischen Sprecher haben mir zu starken Dialekt, die Deutsche Synchro ist Sau Gut selten das ich das mal sage.