Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe den folgenden Punkt eher als negativ an...
Quick Time Reactions-Sequenzen
Was ist daran bitte sehr toll?
Sowas muss man dumm auswendig lernen und steht im krassen gegensatz zu einem intuitiven Gameplay, welches eigentlich das Ziel eines jeden Spieles darstellen sollte...
Ansonsten guter Test, werd mir das Spiel evt doch mal aus der nähe angucken, trotz der Tatsache, das da die "nicht immer sauberen Finger" von EA im Spiel sind - DeadSpace war ja auch von EA und dennoch sehr gut.
Quick Time Reactions-Sequenzen
Was ist daran bitte sehr toll?
Sowas muss man dumm auswendig lernen und steht im krassen gegensatz zu einem intuitiven Gameplay, welches eigentlich das Ziel eines jeden Spieles darstellen sollte...
Ansonsten guter Test, werd mir das Spiel evt doch mal aus der nähe angucken, trotz der Tatsache, das da die "nicht immer sauberen Finger" von EA im Spiel sind - DeadSpace war ja auch von EA und dennoch sehr gut.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: scahde
.mExx hat geschrieben:Schade das sich die kurze Spielzeit der heutigen Games auch schon bei Test Magazinen etabliert hat und als positiv vermerkt wird!ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)
bei dem Genre geht das vollkommen in Ordnung. Ist schliesslich kein Rollenspiel :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, aber ich habs schon und der wiederspielwert = NullScipione hat geschrieben:.mExx hat geschrieben:Schade das sich die kurze Spielzeit der heutigen Games auch schon bei Test Magazinen etabliert hat und als positiv vermerkt wird!ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)
bei dem Genre geht das vollkommen in Ordnung. Ist schliesslich kein Rollenspiel :wink:
Bei Bayonetta is was anderes da is ein enormer wiederspielwert, bei dantes inferno ist gar keiner da, und da sind 10 std einfach ein scheiß
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja, 10Std. sind Standart bei Spielen mit "Anfang" und "Ende", würde ich mal meinen. Gut, RPGs bieten mehr, aber ihr wisst, was ich meine.mExx hat geschrieben:Schade das sich die kurze Spielzeit der heutigen Games auch schon bei Test Magazinen etabliert hat und als positiv vermerkt wird!ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)

Also ein Pluspunkt finde ich ist das nun wirklich nicht, wenn Spiele nur 5-7h Umfang haben, ist das eher ein Minuspunkt.
Nicht falsch verstehen, ich spiele auch Spiele, die kurz sind und beklage mich nicht darüber (=> lieber kurz und knackig, als lang und öde) aber dennoch sollten 10h nicht überbewertet werden.
Egal, ich hab den Anfang nun auch gespielt (gerade diesen König im Limbus vernichtet) und mein Erstfazit: Spielerisch solidestes 08/15-Hack´n-Slay mit toller Inszenierung und wirklich fantastischem Design

Edit: Frage an die, die es schon (aufmerksam) gezockt haben... Man kann ja relativ am Anfang Pontius Pilatus erlösen. Da wird bei den Sündern doch auch immer angezeigt, was sie verbrochen haben. bei ihm hab ich aus versehen weitergeklickt, weiß jmd. zufällig, was da stand?
-
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die demo ganz ok aber hat sich alles so wie god of war angefühlt und ich mag solche clon spiele nich wirklich.
GOD OF WAR 3 wird 110% besser als dantes inferno aber sowas von
ich werds mir mal zulegen wenns unter die 30 euro grenze gefallen is aber glaub net das es mir son fun wie kratos seine wut machen wird :wink:

GOD OF WAR 3 wird 110% besser als dantes inferno aber sowas von

ich werds mir mal zulegen wenns unter die 30 euro grenze gefallen is aber glaub net das es mir son fun wie kratos seine wut machen wird :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:
Edit: Frage an die, die es schon (aufmerksam) gezockt haben... Man kann ja relativ am Anfang Pontius Pilatus erlösen. Da wird bei den Sündern doch auch immer angezeigt, was sie verbrochen haben. bei ihm hab ich aus versehen weitergeklickt, weiß jmd. zufällig, was da stand?
Es stand etwas in der art: Der schuldige am Tode eines Unschuldigen.
-
- Persönliche Nachricht:
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die der größte kritikpunkt am spiel. Ich fand die sequenz in der demo schon total unpassend. Der stilbruch hat mich richtig gestört.zocker055 hat geschrieben:Warum werden denn die Anime-Zwischensequenzen als Negativ angesehen? Finde diese doch gerade sehr stylisch und auch gut gemacht! Ich sehe das eher Positiv!
Ich wollte eine episch düstere und erwachsene geschichte, aber ganz bestimmt nicht mit zeichentrick verseucht!
Die "normalen" rendersequenzen zeigen doch, wie atemberaubend man die geschichte erzählen könnte.
Alles in allem bin ich vom test überrascht, hätte ich das spiel doch nach der demo bei knapp 80% eingeordnet.
Denn eigentlich konnte mich nichts überzeugen. Kaum dramathurgie, billig und peinlich wirkende sexköder, schwache umgebungen/arenen/gegnerdesign, blasser held.
Wird irgendwann bei langeweile aus der videothek geholt, mehr is nich drin.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
God of Bor
Ich hab grad mal auf IGN den Test gesehen und es hat eine 7.0 bekommen. GOD OF BOR!!!
Find ich irgendwie witzig und auch mal beispielhaft, dass die UK und US Boys eben doch anders bewerten und da häufig eine so große Diskrepanz zwischen deutschen und UK oder US Magazinen entsteht.
Das heißt da wird eben doch mehr bewertet, wie das Spiel in seiner Gesamtheit wirkt und es wird nicht ins Detail jede Kleinigkeit aufgeschlüsselt. Mir gefällt diese Testweise eigentlich besser.
Wenn man bedenkt, dass Mass Effect 2 bei IGN eine 9.6 erhalten hat und bei 4 Players 82 % find ich das schon interessant.
Ich kann mich schon im Vorfeld nicht mit Dante anfreunden, da ich das Spiel einfach als unglaublich freche God of War Kopie empfinde, aber für alle Xbox Only Spieler sicher ein richtig gutes Spiel.
Find ich irgendwie witzig und auch mal beispielhaft, dass die UK und US Boys eben doch anders bewerten und da häufig eine so große Diskrepanz zwischen deutschen und UK oder US Magazinen entsteht.
Das heißt da wird eben doch mehr bewertet, wie das Spiel in seiner Gesamtheit wirkt und es wird nicht ins Detail jede Kleinigkeit aufgeschlüsselt. Mir gefällt diese Testweise eigentlich besser.
Wenn man bedenkt, dass Mass Effect 2 bei IGN eine 9.6 erhalten hat und bei 4 Players 82 % find ich das schon interessant.
Ich kann mich schon im Vorfeld nicht mit Dante anfreunden, da ich das Spiel einfach als unglaublich freche God of War Kopie empfinde, aber für alle Xbox Only Spieler sicher ein richtig gutes Spiel.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dantes Inferno
EvilNobody hat geschrieben:Das freut mich doch. Ist das Spiel in Deutschland uncut?
War heute bei Berlet und da stand auf der Pal Version 100% Uncut, ich habe mir da die ösi Death Editon gekauft für den selben preis von 69,99€ :wink:
-
- Persönliche Nachricht: