4Players: Spiele des Jahres 2009 (Publisher)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Hey,ich wollte dich nicht angreifen.Legolars81 hat geschrieben:war ja klar das man hier nichtmal seine meinung kundtun darf ohne gleich wieder zitiert zu werden...
es deckt sich eben nicht mit meiner meinung, fertig... muss doch niemanden stören, habe auch nix gegen die ps3, ganz im gegenteil ist ein TOLLES STÜCK HARDWARE)!!!
Hätte ich eine, wäre ich sicherlich auch glücklich damit.. Aber diese besch... Empfindlichkeit mancher hier kotzt mich abartigst an (sorry für die Kraftausdrücke). Als ginge es um die kleine Schwester die man verteidigen muss
Ist eben meine Meinung und wer mich kennt der weiß das ich sowas nicht einfach übers Knie breche, da ich mich selbst als äußerst aufgeschlossen bezeichnen würde...
Aber was rege ich mich noch auf..
Gebe Dir in vielen Punkten recht, also brauch ich mir auch nix vorwerfen! Außer das ich den Fehler gemacht habe meine Meinung so zu äußern, das man sie leicht als unterschwellige Kritik auffassen kann.
Also tschuldigung hierfür!
Ist ja logisch das Sony nicht auf deiner persönlichen Nummer 2 steht
wenn du keine PS3 besitzt und ich hab es auch nicht so verstanden
das du irgendwie die PS3 bashen willst.
Im Gegenteil,du hast ja noch hinter dem was ich zitiert habe geschrieben
das es Sony wohl wieder drauf hat.
Ich meine nur das du gesagt hast das sich Sony auf Platz 2
"nicht mit deiner Meinung übereinstimmt" ist etwas seltsam,da man sich die Meinung über die Leistung eines Publishers doch nur bilden kann
wenn man mindestens eins seiner Spiele in diesem Jahr gespielt hat.
Das es nicht in deiner Top 3 vertreten ist weil du keine PS3 hast
verstehe ich vollkommen.
Ich entschuldige mich hiermit wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
KosoWarrior hat geschrieben:yeah, da hat die PS3 der SHitbox360 mal wieder vol in den Arsch getreten...habe xbox zu verkaufen mit paar schrottigen exclusiv titeln, jemand interesse?
ach komm
geh deinen Frust bei Mami ausheulen
Nimm deine PS3 und spiel Uncharted 2. Vielleicht macht dich das glücklich
Und falls du noch nicht gemerkt hast, dass deine Shitbox 360 bis auf das Jahr 2009 (wegen einem Titel - Uncharted 2) jedes Jahr stärker als die PS3 war tust du mir leid.
Mal abgesehen davon das Jeder Multiplattformtitel auf der 360 besser aussieht
-
- Persönliche Nachricht:
ok dann wars ein Missverständnis, sorry.. war ein bischen blöd ausgedrückt von mir-Naboo- hat geschrieben:Hey,ich wollte dich nicht angreifen.Legolars81 hat geschrieben:war ja klar das man hier nichtmal seine meinung kundtun darf ohne gleich wieder zitiert zu werden...
es deckt sich eben nicht mit meiner meinung, fertig... muss doch niemanden stören, habe auch nix gegen die ps3, ganz im gegenteil ist ein TOLLES STÜCK HARDWARE)!!!
Hätte ich eine, wäre ich sicherlich auch glücklich damit.. Aber diese besch... Empfindlichkeit mancher hier kotzt mich abartigst an (sorry für die Kraftausdrücke). Als ginge es um die kleine Schwester die man verteidigen muss
Ist eben meine Meinung und wer mich kennt der weiß das ich sowas nicht einfach übers Knie breche, da ich mich selbst als äußerst aufgeschlossen bezeichnen würde...
Aber was rege ich mich noch auf..
Gebe Dir in vielen Punkten recht, also brauch ich mir auch nix vorwerfen! Außer das ich den Fehler gemacht habe meine Meinung so zu äußern, das man sie leicht als unterschwellige Kritik auffassen kann.
Also tschuldigung hierfür!
Ist ja logisch das Sony nicht auf deiner persönlichen Nummer 2 steht
wenn du keine PS3 besitzt und ich hab es auch nicht so verstanden
das du irgendwie die PS3 bashen willst.
Im Gegenteil,du hast ja noch hinter dem was ich zitiert habe geschrieben
das es Sony wohl wieder drauf hat.
Ich meine nur das du gesagt hast das sich Sony auf Platz 2
"nicht mit deiner Meinung übereinstimmt" ist etwas seltsam,da man sich die Meinung über die Leistung eines Publishers doch nur bilden kann
wenn man mindestens eins seiner Spiele in diesem Jahr gespielt hat.
Das es nicht in deiner Top 3 vertreten ist weil du keine PS3 hast
verstehe ich vollkommen.
Ich entschuldige mich hiermit wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
und ich nehme auch Deine Entschuldigung an

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hey ho
Nach meinem persönlichen Empfinden war ein Batman AA besser als die drei Capcom Titel zusammen und somit hätte ich Eidos vor Capcom gewählt! Ansonsten ist sogar Ubisoft dieses Jahr besser gewesen...XCyron hat geschrieben:Da kommt noch Bionic Commando dazu was auch ziemlich gut war und auf anhieb fällt mir da auch kein anderer Publisher für Platz 3 einthunderofhate hat geschrieben:Finde ich durchaus interessant, dass ein "neues" Streetfighter und ein neues Resident Evil schon für den 3. Platz reichen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Post fängt ja vielversprechend an, doch leider erreicht er zum Ende das Niveau dessen den du kritisierst.lozer hat geschrieben:KosoWarrior hat geschrieben:yeah, da hat die PS3 der SHitbox360 mal wieder vol in den Arsch getreten...habe xbox zu verkaufen mit paar schrottigen exclusiv titeln, jemand interesse?
ach komm
Und falls du noch nicht gemerkt hast, dass deine Shitbox 360 bis auf das Jahr 2009 (wegen einem Titel - Uncharted 2) jedes Jahr stärker als die PS3 war tust du mir leid.
Das jeder Multiplattformtitel auf der 360 besser aussieht hat dir wahrscheinlich auch Mami erzählt, wa?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon krass.. wegen fifa ein rollenspiel da und was noch? brütal legend aha.. man man man dieses jahr ist klar Sony der Gewinner die Titel sprechen für sich.. aber naja bildet euch ruhig weiter was ein.. eure wixbox wird nie die playstation erreichen. wie ich immer sage die PS3 ist der Chef danach hatte wohl einer beim wixen die idee der PS abzuschaun und eine Wixbox zu entwickeln..!!
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...thunderofhate hat geschrieben:Dein Post fängt ja vielversprechend an, doch leider erreicht er zum Ende das Niveau dessen den du kritisierst.lozer hat geschrieben:KosoWarrior hat geschrieben:yeah, da hat die PS3 der SHitbox360 mal wieder vol in den Arsch getreten...habe xbox zu verkaufen mit paar schrottigen exclusiv titeln, jemand interesse?
ach komm
Das jeder Multiplattformtitel auf der 360 besser aussieht hat dir wahrscheinlich auch Mami erzählt, wa?
Also sie sind gleichwertig und wegen einem Spiel legt man sich bestimmt keine PS3 zu, ich habs zwar getan aber egal...
Ach und vielleicht verstehst du, dass ein Post wie der von KosoWarrior nicht besonders sinnvoll und aussagekräftig ist
Egal ob er jetzt seine PS3 liebt oder nicht
Ein bisschen mehr Objektivität wäre doch sehr erwünscht
Aber was solls. Bei PS3 Fanboys ist alles zu spät
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Genau, und Porsche ist sowieso besser und rockt alles weg! Und überhaupt, diese verdammte Drecksunterschicht, die mit der Wixbox spielt ey, die sollten ihrer Mami lieber ne Wii kaufen damit die ordentlich onanieren kann!vWarriorv hat geschrieben:schon krass.. wegen fifa ein rollenspiel da und was noch? brütal legend aha.. man man man dieses jahr ist klar Sony der Gewinner die Titel sprechen für sich.. aber naja bildet euch ruhig weiter was ein.. eure wixbox wird nie die playstation erreichen. wie ich immer sage die PS3 ist der Chef danach hatte wohl einer beim wixen die idee der PS abzuschaun und eine Wixbox zu entwickeln..!!
Ey, mann, ey! Aber echt!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bestehst brennend darauf, dass alle 360-Multiplattformtitel besser aussehen oder zumindest weniger Grafikfehler haben und nennst mich einen nicht objektiven PS3 Fanboy???lozer hat geschrieben:Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...thunderofhate hat geschrieben:Dein Post fängt ja vielversprechend an, doch leider erreicht er zum Ende das Niveau dessen den du kritisierst.lozer hat geschrieben:
ach komm
Also sie sind gleichwertig und wegen einem Spiel legt man sich bestimmt keine PS3 zu, ich habs zwar getan aber egal...
Ach und vielleicht verstehst du, dass ein Post wie der von KosoWarrior nicht besonders sinnvoll und aussagekräftig ist
Sorry leider fühle ich mich nicht angesprochen, aber Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
- H e X o G e N
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ich bestehe nicht darauf sondern es ist eine Tatsache, ich bin keinesfalls ein Fanboy von keiner der beiden Konsolenthunderofhate hat geschrieben:Du bestehst brennend darauf, dass alle 360-Multiplattformtitel besser aussehen oder zumindest weniger Grafikfehler haben und nennst mich einen nicht objektiven PS3 Fanboy???lozer hat geschrieben:Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...thunderofhate hat geschrieben: Dein Post fängt ja vielversprechend an, doch leider erreicht er zum Ende das Niveau dessen den du kritisierst.
Sorry leider fühle ich mich nicht angesprochen, aber Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
Außerdem habe ich diesen KosoWarrior als PS3 Fanboy bezeichnet, dich nicht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann bitte ich um Verzeihung für meine Unhöflichkeit.lozer hat geschrieben:Ich bestehe nicht darauf sondern es ist eine Tatsache, ich bin keinesfalls ein Fanboy von keiner der beiden Konsolenthunderofhate hat geschrieben:Du bestehst brennend darauf, dass alle 360-Multiplattformtitel besser aussehen oder zumindest weniger Grafikfehler haben und nennst mich einen nicht objektiven PS3 Fanboy???lozer hat geschrieben: Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...
Außerdem habe ich diesen KosoWarrior als PS3 Fanboy bezeichnet, dich nicht.
Allerdings gibt es mittlerweile genügend Multiplattformtitel in denen beide Varianten ebenbürtig sind. Sieht man von Bayonetta ab, dann war es in letzter Zeit fast immer der Fall. Und anhand eines Dragon Age: Origins sieht man sogar, dass es umgekehrt geht, weil dort die 360-Fassung unterlegen ist.
Komischerweise erwähnen gamespot und co. dies etwas öfters als 4players...
Somit sei die Tatsache subjektives Empfinden!