Fände ich auch doof. Dann wären in den Rubriken "Bestes Playstation 3 Spiel", "Bestes XBox 360 Spiel", "Bestes PC Spiel" und evtl. "Bestes Wii Spiel" wohl nur wenige verschiedene Titel ausgezeichnet worden. Wahrscheinlich stünde überall Resident Evil auf dem Podest und andere Titel wie Dragon Age etc. . Das wäre doch langweilig. Außerdem hätten die Verfechter der jeweiligen Konsole wenig zu meckern in Bezug auf das Thema "Konsole XY hat die besseren Exklusivtitel!!!!!!".Bedameister hat geschrieben:[...]wär ja doof wenn ein Spiel auf mehreren Plattfomtreppchen auftauchen würde. Darum ist Bayonetta wohl auch nicht dabei
4Players: Spiele des Jahres 2009 (PlayStation 3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IxAxUx
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch einmal: Demon Souls wird nicht berücksichtigt, weil es ein Importspiel ist. 4P berücksichtigt für diese Wahlen nur Spiele, die ganz normal in Deutschland erhältlich sind.ArthurDentist hat geschrieben:Ratchet & Clank ist besser als sein Ruf und vom Spieldesign her nahe an der Perfektion.![]()
Ich liebe diese Reihe!
Aber trotzdem: Wo ist Demon`s Soul?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Liste
Was schreibst du für nen Scheiß? Du glaubst auch alles was in Kettenbriefen steht oder?ReverendGodless hat geschrieben:Wenn da wirklich noch das Playstation Network bald kostenpflichtig wird, ...
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
- IxAxUx
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich habe keines der bisher ausgezeichenten Spiele (egal welche Rubrik) gespielt. Habe mir außer Batman AA nichts gegönnt, da ich nur sehr wenig spiele. Aber so wie ich es sehe, gibt es ein Zweikampf: Uncharted 2 gegen Dragon Age. Uncharted 2 hat bisher vier Erstplatzierungen, Dragon Age hat dagegen aber auch schon drei Erstplatzierungen.AngelJdF hat geschrieben:Ok Uncharted hats verdient. Keine Ahnung warum es einige hier langweilig finden. Stellt sich nur noch die Frage ob 4P wieder ein eigenes Süppchen kocht und ein anderes Spiel als Uncharted zum Spiel des Jahres ernennt.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: uncharted 2
wie, soll das gehen???ich glaube bin sogar sicher die box könnte würde dabei explodieren.sieht es doch endlich ein die 360 hat ihre bessten tage hinter sich...DoctoroDoom hat geschrieben:"...dass die ps3...mehr leisten kann als die xbox 360..."
davon bin ich nicht überzeugt, und ich glaube, auf der 360 hätte uncharted 2 noch besser ausgesehen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was für ein Grafikblender Uncharted 2 ist!
Flotte Sprüche,Primitive Dialoge und Hirnloses Rumgeballere-genau das,was man aus den U.S.A gewohnt ist.
Ach, wenn sie doch nur wieder ein Jax and Daxter oder Crash bandicoot spiel entwickeln würden..
Solange die Japaner noch gute Spiele entwickeln,kanns mir ja eigentlich egal sein, welche scheisse den Weg aus Amerika zu uns findet!
Flotte Sprüche,Primitive Dialoge und Hirnloses Rumgeballere-genau das,was man aus den U.S.A gewohnt ist.
Ach, wenn sie doch nur wieder ein Jax and Daxter oder Crash bandicoot spiel entwickeln würden..
Solange die Japaner noch gute Spiele entwickeln,kanns mir ja eigentlich egal sein, welche scheisse den Weg aus Amerika zu uns findet!
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sowas lese wie Grafikblender UND P.R.I.M.I.T.I.V.E. Dialoge könnte ich echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die Synchro und die Dialoge sind nahezu Hollywood-Film-Manier. Man fühlt bei diesem Spiel einfach nicht das man gerade zockt sondern mittendrin ist. An alle die so dumm sind und gegen PS3 sind nur weil die Eltern eine XBox bezahlt haben folgendes: Geht zu Freunden, setzt eucht ein-zwei Tage mal vor Uncharted und spielt. Wenn ihr danach immer noch der Meinung seid das die Grafik nur dazu führte das es Platz 1 ist dann spielt bitte Tetris...ihr seid dann nicht bereit für das 21. Jahrhundert und habt vor dem Pad nix verloren...
-
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn...er ist nur neidisch...sein einziger exklusiver Freund auf der 360 der Masterchief hat weder Persönlichkeit noch ein Gesicht und das tut halt weh wenn man den guten alten Drake sieht... :wink:Loonorious hat geschrieben:Wenn ich sowas lese wie Grafikblender UND P.R.I.M.I.T.I.V.E. Dialoge könnte ich echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die Synchro und die Dialoge sind nahezu Hollywood-Film-Manier. Man fühlt bei diesem Spiel einfach nicht das man gerade zockt sondern mittendrin ist. An alle die so dumm sind und gegen PS3 sind nur weil die Eltern eine XBox bezahlt haben folgendes: Geht zu Freunden, setzt eucht ein-zwei Tage mal vor Uncharted und spielt. Wenn ihr danach immer noch der Meinung seid das die Grafik nur dazu führte das es Platz 1 ist dann spielt bitte Tetris...ihr seid dann nicht bereit für das 21. Jahrhundert und habt vor dem Pad nix verloren...
-
- Persönliche Nachricht:
Na ein paar mehr exklusive Freunde hat man schon auf der Xbox360 "schnief"Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lass ihn...er ist nur neidisch...sein einziger exklusiver Freund auf der 360 der Masterchief hat weder Persönlichkeit noch ein Gesicht und das tut halt weh wenn man den guten alten Drake sieht... :wink:Loonorious hat geschrieben:Wenn ich sowas lese wie Grafikblender UND P.R.I.M.I.T.I.V.E. Dialoge könnte ich echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die Synchro und die Dialoge sind nahezu Hollywood-Film-Manier. Man fühlt bei diesem Spiel einfach nicht das man gerade zockt sondern mittendrin ist. An alle die so dumm sind und gegen PS3 sind nur weil die Eltern eine XBox bezahlt haben folgendes: Geht zu Freunden, setzt eucht ein-zwei Tage mal vor Uncharted und spielt. Wenn ihr danach immer noch der Meinung seid das die Grafik nur dazu führte das es Platz 1 ist dann spielt bitte Tetris...ihr seid dann nicht bereit für das 21. Jahrhundert und habt vor dem Pad nix verloren...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du gehörst wohl auch zu den Leuten ,die nicht lesen können, was?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lass ihn...er ist nur neidisch...sein einziger exklusiver Freund auf der 360 der Masterchief hat weder Persönlichkeit noch ein Gesicht und das tut halt weh wenn man den guten alten Drake sieht... :wink:Loonorious hat geschrieben:Wenn ich sowas lese wie Grafikblender UND P.R.I.M.I.T.I.V.E. Dialoge könnte ich echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die Synchro und die Dialoge sind nahezu Hollywood-Film-Manier. Man fühlt bei diesem Spiel einfach nicht das man gerade zockt sondern mittendrin ist. An alle die so dumm sind und gegen PS3 sind nur weil die Eltern eine XBox bezahlt haben folgendes: Geht zu Freunden, setzt eucht ein-zwei Tage mal vor Uncharted und spielt. Wenn ihr danach immer noch der Meinung seid das die Grafik nur dazu führte das es Platz 1 ist dann spielt bitte Tetris...ihr seid dann nicht bereit für das 21. Jahrhundert und habt vor dem Pad nix verloren...
habe ich irgendwo geschrieben,dass ich Xbox oder Halo fan bin?
Ich hasse Halo und den master Chief genauso wie ich Uncharted 2 und Killzone hasse.
Die wirklich guten Spiele erscheinen doch sowieso nur auf den Nintendo Konsolen und Handhelds.
Im vergleich zu Zelda,Mario und Metroid Prime ist doch eh alles billiger schrott!!!
Zuletzt geändert von Skrunch am 28.12.2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.