Ich finds viel witziger, dass hier jmd der offenbar um die 18 Jahre alt ist, jmden mit 19 Jahren Zockervergangenheit mit Sachen kommt wie:
bisher erscheinst du mir eher wie ein nintendo fanboy-kiddie dass sich nur noch mit der wii rumquält weil das taschengeld für ne bessere konsole nicht reicht
Aber gut, auf der anderen Seite muss man sich wohl eingestehen, das seine Meinung auf langjährigen, objektiven Vergleichen basiert, was meiner Meinung nach seinen Denkansatz außerordentlich qualifziert (ganz im Gegnteil zu Wulgaru, welcher aufgrund mangelnder Argumente auf eine Zeit zurückgreift, die der Diskussionspartner nicht kennen kann, da zu dieser Zeit sein Bewusstsein noch in der Entwiklungsphase war und die nötigen Vitamine aus Mutters Brust bezogen hat! Aber als wäre das nicht schon genung, besteht hier Wulgara nach diesem Seitenhieb noch auf seine "Argumente" und verlangt eine Antwort, obwohl offensichtlich ist, dass diese weniger dem Sachverhalt, als viel mehr dem Bloßstellen des Gegenübers auf eine sehr sarkasstische Art und Weise dienten. Auch das er ohne jedlichen Grund, vermutlich aus mangenlder Redfähigkeit, direkt auf den Straßenjargon zurückgreift und den Diskussionspartner mit Worten wie "Troll" oder "Hater" beschimpft, bestärken nur noch das Bild von einer sehr unproffessionellen und offenbar auch etwas unterentwickelten Person!)
mario ist in höchstform... auf der wii , smg wird einfach maßlos überbewertet weil es auf der wii sonst nur scheiXXe gibt auf ps3 oder xbox360 wäre smg nen 85% titel also gut aber nicht zu vergleichen mit uncharted 2 ,modern warfare 1+2 ,little big planet , forza etc. selbes gilt auch für metroid das wäre auf ner richtigen konsole nen ganz normaler shooter nur auf der wii erscheinen solche titel überragend
Außerdem distanziert er sich ganz klar von voreilig und unbegründeten Aussagen, was aber nicht heißt, dass er sölche automatisch verurteilt. Nein, er tolleriert sie und versucht behutsam das verirrte Schaf wieder auf den richtigen Pfad zurück zu bringen. Eine Eigenschaft,von dem sich 25% der deutschen Lehrerschaft eine Scheibe abschneiden sollten!
und was sollen immer diese kommentare in englisch? glaubst du die leute interessieren sich für die meinung von irgentsonen wiifanboy ich mein im ernst ich hab nix dagegen dass du deine unqualifizierte meinung kund tust aber warum das so dick aufziehen? ... sind wohl minderwertigkeitskomplexe lol
Als kleine Anmerkung muss ich noch sagen, dass ich es menschlich überaus noble finde, dass jmd in einer schnell lebigen und rauen Zeit wie heute, nicht die Leser vergisst, die dem englischen nicht so mächtig sind wie andere. Gut, heute wird schon an fast jeder Grundschule die englisch Grudnkenntnisse geleehrt, aber dennoch: Für ältere Generationen ist das nicht selbstverständlich! Und wer dennkt an die Schulabrecher, die sozial benachteiligten Opfer des Staates, welche die übertrieben hohen Anforderungen der Hauptschule nicht ertragen können, die sich ihren Frust nur mit Alkohol entledigen können? Wahrscheinlich lässt sich dieses enorme zwischenmenschliche Angargement nur anhand intensiver, persönlicher Erfahrung erklären, die wohl jeder von uns machen sollte!
Vorallem so ignorante Personen wie Wulgaru!