GermanIdiot hat geschrieben:Ich bin immer ein bisschen voreilig bei Spielen, deren Vorgänger mir sehr am Herzen liegen
Aber bis jetzt sieht halt leider alles nach einem Action Titel aus...
Ich lasse mich aber nur zu gern vom gegenteil überzeugen.
hm naja des neue splinter cell wird halt ein bisschen dramatischer als alle vorherigen splinter cells,einfach deswegen weil sams tochter überfahren wurde!weshalb sich ja sam aufmacht um seine tochter zu rächen!
hm das dies nich kompromisslos zur sache gehen kann kannste dir ja vorstellen!
und im vierten isser ja auch ziemlich mies drauf wenn man mal schaut wie sehr der mord an seiner tochter ihn mitgenommen hat!
sicher action is nich jedermanns sache aber nun isses bei splinter cell notwendig den härtegrad anzuschrauben!
der einzelspieler von MW2 ist schon klasse aber meiner meinung nach viel zu kurz. Selbst ich als nicht Resifan finde daß RE5 ein sehr gelungenes Spiel ist. Und mich sehr gut unterhalten hat. Wobei ich bei MW2 nicht sooooo begeistert war. Aber eigentlich würde ich persönlich Batman:AA auf Platz 1 setzen...
vandamme2 hat geschrieben:Ich sag nur eins Splinter Cell 4 war hammer geil, und der 5te Teil wir noch geiler, denn Splinter Cell ist einfach göttlich, lässt sich mit keinem anderen Spiel vergleichen, hoffe nur das es auch für die PS3 erscheint!
Bis jetzt ist leider noch keine PS3 Version in Sicht.
Aber auf PC spielt sich Splinter Cell sowieso am besten
echt also ich find auf der xbox zockt es sich am leichtesten!
was ich hart find is das heavy rain uns vorenthalten bleibt!WIESO?
vandamme2 hat geschrieben:Ich sag nur eins Splinter Cell 4 war hammer geil, und der 5te Teil wir noch geiler, denn Splinter Cell ist einfach göttlich, lässt sich mit keinem anderen Spiel vergleichen, hoffe nur das es auch für die PS3 erscheint!
Bis jetzt ist leider noch keine PS3 Version in Sicht.
Aber auf PC spielt sich Splinter Cell sowieso am besten
echt also ich find auf der xbox zockt es sich am leichtesten!
was ich hart find is das heavy rain uns vorenthalten bleibt!WIESO?
Auf Heavy Rain freue ich mich schon riesig.
Ich hoffe nur, es wird wirklich so toll und nicht nur eine Masse aus QTE's.
Whoa, also RE5 finde ich ja richtig schlecht. Hab es auf der PS3 und bin vollkommen enttäuscht, kein Vergleich zu den Vorgängern. Miese Steuerung, miese Kamera, miese Story. Und sowas ist dann #1?
MW2 ist ok, guter Shooter für zwischendurch mal ballern. Auch im MP macht es mir ziemlich Spaß und das sogar auf dem PC. Ganz schön mieses Jahr, wenn man das so sieht.
sehe RE5 eher als Action-Adventure, daher wäre meine Liste:
1. Modern Warfare 2
2. Halo ODST
3. NOVA (iPhone ^^)
und Bayonetta ist KEIN Action-Adventure im klassischen Sinne, denn soviel Adventure sehe ich da nicht...
Ich finde die Unterscheidung bbeider Genres manchmal etwas schwammig, aber im Grunde entscheidet auch das Spieltempo über dessen Genrezugehörigkeit, und das ist nunmal bei Bayonetta HÖLLISCH SCHNELL und ACTIONREICH... aber man kann sich wirklich sowohl bei Resi als auch bei Bayonetta drum streiten...
Ich finde das die drei zu Recht auf dem Treppchen stehen.
Also Resi 5 ist für mich schon ein Actionspiel da der Adventure Teil mehr als minimal ist.
MW2 ist gut. Mehr aber auch nicht. Ist für mich nicht unbedingt ein Must Have Titel.
DS:E finde ich wieder super. Habe DS auf der Playstation gezockt und finde den Wii teil richtig klasse. Vorallem da er zu zweit richtig Fun macht.
Bayonetta gehört für mich nicht dieses Jahr in die Liste da es nur als Import erhältlich ist. Aber für 2010 gehört es bis jetzt aufs Treppchen.
Killzone 2 und Batman weiß ich nicht. Habe die Spiele nicht.
Was soll man dazu noch sagen? Wie 4players die Plätze sieht oder n anderes Magazin ist eigentlich egal...
2009 zeigt ja mal eindrucksvoll das Videospiele/Computerspiele
allgemein langsam total langweilig werden , ich erkenn mich selbst nicht wieder aber dieses Hobby sagt mir immer weniger zu....zumindest bei neueren Games.
Ok Uncharted 2 oder vielleicht 1-2 andere Spiele ringen mir noch ein lächeln ab....aber sonst...alles langweilig.
Naja auf jeden fall allgemein eines der schlechtesten Jahre aller Zeiten...
White Wolf_1986 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Wie 4players die Plätze sieht oder n anderes Magazin ist eigentlich egal...
2009 zeigt ja mal eindrucksvoll das Videospiele/Computerspiele
allgemein langsam total langweilig werden , ich erkenn mich selbst nicht wieder aber dieses Hobby sagt mir immer weniger zu....zumindest bei neueren Games.
Ok Uncharted 2 oder vielleicht 1-2 andere Spiele ringen mir noch ein lächeln ab....aber sonst...alles langweilig.
Naja auf jeden fall allgemein eines der schlechtesten Jahre aller Zeiten...
Geht mir ähnlich. Die Spiele heutzutage bringen mich nicht mehr zum staunen. Nur noch Ballern Ballern Ballern Horror Horror Zombies Zombies Ballern Ballern Ballern. gähn...
TheInfamousBoss hat geschrieben:Statisch, öde, dumme KI, keine Atmosphäre. Wenn das das beste Actionspiel des Jahres ist, dann war das ein grauenhaftes Jahr für Actionfans.
Modern Warfare 2 ist nicht auf Platz 1, HURRA!
Resi 5 hingegen hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es lang nicht an die Klasse der vorangegangenen Teile rankommt.