Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Es ist natürlich verdammt hart für die Entwickler, diesen Wust an Konstellationen sinnvoll auszubalancieren. Trotzdem: Ich bin zuversichtlich, dass Infinity Ward die Aufgabe auch diesmal vorzüglich stemmen wird.
Haha...CoD4 ist immer noch nicht perfekt ausbalanciert ergo kann ich das auch vom Nachfolger nicht erwarten. :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Was ist an CoD 4 überhaupt balanciert ?
Eine Uzi holzt einen immernoch übers ganze Feld problemlos um.
Das selbe gilt für MG's usw...
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

bis darauf, dass ich die perks nich ganz kapier, oder den ausdruck einfach nich kenne ;>

ist DAS wohl der absolute Pflichtkauf! ABSOLUT! Wenn sich der MP nur halb so gut anfühlt wie in Cod4 mw1, dann heidewitzka!
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Yes das kommt echt gut. Ich hatte zwar sehr viel Spass bei "World at War" vor allem beim Zombie-Survival ^^ abder dashier verpricht wirklich gut zu werden. Nix gegen Snipern aber ich hoffe mal das verkommt nicht zu einem Tontaubenschießen für Scharfschützencamper wie bei einer gewissen Map bei "Battlefield 2" :Spuckrechts: Ich mag den Close-Combat und Häuserkampf halt lieber weil es da immer schön ans eingemachte geht. Zu Futuristisch find ich das ganze auch nicht. Es gibt soviele Spielsachen für die Streitkräfte. Wir mal Zeit das ein Teil davon den Weg in ein Spiel findet.
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Jay El hat geschrieben:hm, wer macht denn 11 Abschüsse am Stück??

Ich habe ein einziges mal 12 geschafft, aber ansonsten sind es fast nie mehr als 3 °!°
mein höchster Killstreak liegt bei 19 ;-)
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

24. Und dabei nichtmal gecampt *g*
11 kommt schon mal vor, nicht sehr häufig aber kommt vor.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Määäx67 hat geschrieben:Was ist an CoD 4 überhaupt balanciert ?
Ein wenig ist CoD4 schon ausbalanciert. :wink:

Und zwar so wie WoW! :cheer: :cheer:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Freu mich auf Hans Zimmers Musik und den SinglePlayer
shinji_SLITSCAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Der Multiplayer klingt echt verdammt lecker...

Da ich den ersten Mordern Warfare ausgelassen habe - wird der online immer noch gespielt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Der Multiplayer klingt echt verdammt lecker...

Da ich den ersten Mordern Warfare ausgelassen habe - wird der online immer noch gespielt?
MW 1 spielen immer noch ne Menge Leute...
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Scipione hat geschrieben:Soll diese Deathstreak-Geschichte jetzt eine Hilfe oder eine Strafe sein?
Jedenfalls empfinde ich es als Strafe, wenn ich beim Respawn plötzlich die Ausrüstung meines letzten Gegners vor die Nase gesetzt bekomme. Was, wenn die Ausrüstung gar nicht meinem bevorzugtem Spielstil entspricht bzw einfach nur schlechter ist?
Wenn du einen speziellen Deathstreak nicht magst (z.B. Klasse klauen), kannst du deine selbst erstellte Klasse mit anderen ausstatten.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 18.09.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Kerub hat geschrieben:
S3R10US hat geschrieben:"Neuerdings gibt es auch den Demolition-Modus, in welchem jedes Mitglied eines Teams eine Bombe platzieren kann und das komplette gegnerische Team den Versuch abwehren muss."

LoL! Den gab es genauso auch schon in CoD 4-> Sabotage??? Hmm??
So wie ich das verstehe hat im Demolition-Mode JEDER Spieler (des angreifenden Teams) eine Bombe, nicht nur eine pro Team.
Jup, so isses.
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

ich warte immernoch auf die ersten ps3 bilder :P
will wissen ob es nun für xbox oder ps3 mehr reinhaut :D
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

wird identisch aussehen. war bei teil4 genauso
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Ah...sehr gut, dann kann ich gleich meine Fragen stellen, wenn unser Herr Jan online ist: :wink:
-Wie siehts auf der 360 mit dem Match-making aus?! Kann man nun endlich in Ranglisten-Spielen sortieren?! Kann man einstellen, welche Spieler bevorzugt werden?! (Nationalität)
-Gibt es richtige Fahrzeuge wie Panzer im MP?
-Wie viele Klassenslots gibt es diesmal?
-Wie sieht´s beim AC aus?! Wenn man es bedient, ist man dann angreifbar, unverwundbar oder verschindet man aus dem Schlachtfeld während der Bedienung? (ist ja nicht so wie ein Luftschlag vergleichbar, bei dem man nur einmal drücken muss!)
-Man kann ja in MWII lt. GameStar.de auch mit einer Shotgun als Sekundär-Waffe spielen...aber wie ist es dann beim Schild?! Wäre diese Kombination dann nicht übermächtig oder ist das so eine Nische wie bei Overkill und Eliminator in CoD4?!
-Sind diese "personalize Kill-Strikes" oder kA wie die heißen an die Klasse gebunden oder allgemein?!

Jaoh...das wärs mal für erste! :D