INCOMING RANT!
Oder ihr seid zu faul, neue Steuerungsmethoden zu erlernen oder euch an sie zu gewöhnen. Hier meine Nachricht: ZEITEN ÄNDERN SICH. Und wenn es euch nicht passt, was zur Zeit mit unser aller Lieblingshobby passiert, gibt es zwei Möglichkeit: hebt euren Arsch von der Couch und werdet Gamedesigner um die Spiele zu erschaffen, die ihr auch spielen wollt, oder sucht euch ein anderes Hobby, das echte "Skillz" benötigt. Modellbau zum Beispiel
(Im Übrigen, ich würde eher den ersten Weg einschlagen. Denn jammern kann jeder)
Zurück zum Thema Molyneux: Seine Spiele werden für euch erst dann gut, wenn niemand mehr seinen Versprechungen glaubt. Für mich... keine Ahnung. Das letzt PM - Spiel, das ich gespielt habe, war Populous.
EDIT: Dritte Möglichkeit vergessen: wechselt von konsole auf PC. Da werdet ihr weder von Bewegungssteuerung noch von Molyneux belästigt (der gute Mann scheint ja nur noch für die Box zu entwickeln).