Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Lexandro30 hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:es ist schon erstaunlich wie jemand (Lexandro30) so gekonnt beim antworten den inhalt des angesprochenen posts ignorieren kann (KleinerMrDerb).

p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.
Solangsam wirds langweilig immer einer der die klappe aufreißen muß!

Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
lol wo hat der dich denn als idot bezeichnet?
aber mit deinem post unterschreibst du wenigstens unfreiwillig seine aussage indem du völlig am inhalt seines post vorbei argumentierst...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Richtig so, wenn alle Stricke reißen, tun es die Rechtschreibflames immer noch !

Diablo 3 ist das einzige Game, auf das ich mich jetzt noch freue. Als D2 damals rauskam, wurden bei uns im Freundeskreis jedes Wochenende D2-LANs veranstaltet und die gesamten Sommerferien über hat jeder mehr Zeit im BNet verbracht als an der frischen Luft :D

Das wird zwar nicht nochmal so sein, schliesslich sind wir alle nicht mehr so exzessive Zocker wie damals und haben Berufe und zum Teil Familie, aber der Spaß an Diablo wird sicher wieder neu entflammt.

p.s.: CoD 4 ist ein wirklich gutes Spiel, aber es ist absolut linear, es gibt jede Menge "Schiessbuden" mit endlos nachspawnenden Gegnern (Fernsehsendestation, ich rede mit DIR !) und eine so mickrige Physikengine (ja, CoD4 hat Physik) ist im Jahre 3 nach Half-Life 2 einfach nur ein Armutszeugnis. Wenn auf einer Straße voller Müll und Trümmer eine Granate detoniert, erwarte ich, dass mir der ganze Krempel um die Ohren fliegt.

In HL2 EP2 werden Häuser in 1.000.000 kleine Teile zerblasen und die kann ich dann auch nochmal zerlegen und noch kleiner machen, wenn ich Bock dazu hab.

Dagegen sind die paar von der Wand fallenden Bilder in CoD 4 ziemlich traurig.

Und ja, in HL2 ist die KI auch nur mittelmaß und das Spiel ist ein Schlauchshooter. Aber wenn's gut gescriptet ist (und das ist CoD 4 auch) ist das für mich kein Manko.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

a.user hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Bist du wirklich so ungebildet, dass du kein einzigen Post zu dem Thema abgeben kannst sondern irgendwas vor dich hin schreibst und damit versuchst deine nicht vorhanden Argumente zum Thema zu überdecken?

Kleiner Tipp!

Es funktioniert nicht!
danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.

Hat er nicht?!

Oh stimmt ich bin ja so ungebildet schuldigung Professor lol
macht wie ihr meint das wird mir zu blöd!
ah, das ist also der zusammenhang. weil ich ein bekennender im-forum-auf-dierechtschreib-scheisser bin also. ja ich weiß nicht, aber in meinem weltbild ist man nciht zwingen ein idiot, wenn man nicht richitg schreibt, oder richtig schreiben will, aber sehr wohl einer, wenn man nicht mehr raus geht und leiber den rest seines lebens in der virtuellen realität verbringt.

darauf zielte meine überzogene rethorik hin ab. dein problem, wenn du von dem sarkasmus so überfordert warst.
Wie kannst du denn behaupten das alle die sich einschließen Idioten sind?
Das problem ist nur das viele nichts anderes haben und um so mehr ihnen in der VR geboten wird umsoweniger bindet sie das an RL und diesen trend find ich eher erschreckend als befürwortend!!! aber bitte lebe in deiner elitären welt glaub das alle anderen idioten sind.

Im übrigen finde ich rechtschreibung auch nicht wichtig hauptsache mann kann es lesen und es sagt auch nichts über die intelligenz aus da hast du schon recht mir gefiehl nur dein überheblicher ton nicht!
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

Halox86 hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:es ist schon erstaunlich wie jemand (Lexandro30) so gekonnt beim antworten den inhalt des angesprochenen posts ignorieren kann (KleinerMrDerb).

p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.

Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
aber mit deinem post unterschreibst du wenigstens unfreiwillig seine aussage indem du völlig am inhalt seines post vorbei argumentierst...
Ich kann nicht mehr ER HAT NICHT MICH ALS IDIOT BEZEICHNET SONDERN LEUTE DIE NICHT MEHR RAUSGEHEN OK
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

saxxon.de hat geschrieben:Richtig so, wenn alle Stricke reißen, tun es die Rechtschreibflames immer noch !

Diablo 3 ist das einzige Game, auf das ich mich jetzt noch freue. Als D2 damals rauskam, wurden bei uns im Freundeskreis jedes Wochenende D2-LANs veranstaltet und die gesamten Sommerferien über hat jeder mehr Zeit im BNet verbracht als an der frischen Luft :D
Und nochmal frag ich
warum meckert bei D3 eigneltich keiner über den wohl fehlenden LAN-Modus

ich meine mir persönlich ist das egal weil ich nciht oft LAN zocke

aber in den SC beiträgen gehen mir die kommentare wegen des fehlenden lan-modus die meistens mit dem eignelithc bericht nichtsmehr zutun haben (hallo? bericht über singleplayer und dann über fehlendne lan meckern) das ich mich einfach frage warum das bei diablo niemanden stört?
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

wow ist GAY
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Halox86 hat geschrieben:
Lexandro30 hat geschrieben: Solangsam wirds langweilig immer einer der die klappe aufreißen muß!

Ich kann nicht mehr ER HAT NICHT MICH ALS IDIOT BEZEICHNET SONDERN LEUTE DIE NICHT MEHR RAUSGEHEN OK
warum regst du dich dann so darüber auf? ich kann dich nciht verstehn
du bist echt leicht zu reizen ha?

edit
petrus431 hat geschrieben:wow ist GAY
hat ja noch weniger mit dem thema zutun...
ey danke leute mit diesem thread heute erhellt ihr mir echt den tag
rofl
Zuletzt geändert von Halox86 am 20.08.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

Halox86 hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben: lol wo hat der dich denn als idot bezeichnet?
warum regst du dich dann so darüber auf? ich kann dich nciht verstehn
du bist echt leicht zu reizen ha?
Ja bin ich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Halox86 hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Richtig so, wenn alle Stricke reißen, tun es die Rechtschreibflames immer noch !

Und nochmal frag ich

aber in den SC beiträgen gehen mir die kommentare wegen des fehlenden lan-modus die meistens mit dem eignelithc bericht nichtsmehr zutun haben (hallo? bericht über singleplayer und dann über fehlendne lan meckern) das ich mich einfach frage warum das bei diablo niemanden stört?
Weils immer Möglichkeiten geben wird im Lan zu zocken.
Bei Starcraft 2 genauso wie bei Diablo 3.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

@Lexandro30
jetzt komm mal wiede runter! du hast geschrieben, dass du nciht hoffst, dass die graphik irgendwann zu realistisch wird, weil sonst kaum jemand mehr auf die straße geht.

das ahst du sicher nicht wortwörtlich gemeint sondern mit einer portion witz.

GENAU SO war mein spruch auch zu verstehen, als ich sagte, dass ich das hoffe, da mir dann die ganzen idioten nicht mehr im weg stehen.

du hast es bisher geschaft fast jeden post auf den du antwortest do bescheuert miszuverstehen, dass ich dir ganz dringend raten würde vor dem posten erst einmal eine nacht drüber zu schlafen.

btw. und selbst wenn ich wortwörtlich gemeint hätte, so wäre deine rechtschreibattack genau so sinnlos.
Zuletzt geändert von a.user am 20.08.2009 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Halox86 hat geschrieben: Und nochmal frag ich

Ganz einfach: Weil das nirgendwo offiziell gesagt wurde und damit nur ein Gerücht ist. D3 wird garantiert einen LAN-Modus haben. Wenn auch vermutlich nur so wie SC2: Mit BNet-Pflicht.

Da wir, wenn überhaupt aber sowieso nur private LANs besuchen und alle Internet haben, könnte uns auch ein fehlender LAN-Modus egal sein - wir zocken dann einfach online auf dem selben Server. Also, ob mit oder ohne LAN spielt für mich gar keine Rolle.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

a.user hat geschrieben:jetzt komm mal wiede runter! du hast geschrieben, dass du nciht hoffst, dass die graphik irgendwann zu realistisch wird, weil sonst kaum jemand mehr auf die straße geht.

das ahst du sicher nicht wortwörtlich gemeint sondern mit einer portion witz.

GENAU SO war mein spruch auch zu verstehen, als ich sagte, dass ich das hoffe, da mir dann die ganzen idioten nicht mehr im weg stehen.

du hast es bisher geschaft fast jeden post auf den du antwortest do bescheuert miszuverstehen, dass ich dir ganz dringend raten würde vor dem posten erst einmal eine nacht drüber zu schlafen.

btw. und selbst wenn ich wortwörtlich gemeint hätte, so wäre deine rechtschreibattack genau so sinnlos.
Ne eigentlich hab ich das so gemeint habe auch kollegen die sich an ihren monitor getackert haben und die sind nicht doof sondern einfach nur gelangweilt von ihrem leben deshalb fand ich deinen post ziemlich dreißt

Aber schwamm drüber haben uns mißverstanden und gut is.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

das machst du nur dauernd, auch beim kleinenmrderb. deswegen mein post. du misverstehst die hälfte der posts auf die du antwortest auf's derbste.

meine vermutung ist, dass du das schlimmste befürchtest und es damit auch schon als gegeben nimmst ohne wirklich gelesen zu haben was denn nun eigentlich gemeint war.

die letzten zwei seiten hättest du dir glatt sparen können.

das ich der meinung bin, wenn mehr leute vorm pc hocken bleiben, dass ich dann weniger idioten treffe heißt nicht, dass JEDER der nur vorm pc hockt auch ein idiot ist. Denk mal drüber nach, dass erspart uns allen hier ne menge überflüssiger posts.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

a.user hat geschrieben:das machst du nur dauernd, auch beim kleinenmrderb. deswegen mein post. du misverstehst die hälfte der posts auf die du antwortest auf's derbste.

meine vermutung ist, dass du das schlimmste befürchtest und es damit auch schon als gegeben nimmst ohne wirklich gelesen zu haben was denn nun eigentlich gemeint war.

die letzten zwei seiten hättest du dir glatt sparen können.

das ich der meinung bin, wenn mehr leute vorm pc hocken bleiben, dass ich dann weniger idioten treffe heißt nicht, dass JEDER der nur vorm pc hockt auch ein idiot ist. Denk mal drüber nach, dass erspart uns allen hier ne menge überflüssiger posts.
Ähm beim kleinenmrderb war das was ganz anderes ich habe mich darüber beschwert das die Grafik nicht auf der höhe der zeit ist (Ist halt meine meinung muß man nicht teilen) und er hat mich als Grafikhure bezeichnet.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

[Klugscheißermodus]
Schlimm sogar, dass grafik sogar richtig geschrieben ist :roll:
Genauso wie Foto kann man es mit 'F' oder 'Ph' schreiben[/Klugscheißermodus]