Free2Play MMOs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
@ Bigle: Leute die sich hinter solchen billigen Argumenten verstecken, sind mit Sicherheit auch Raubkopierer, denn man kann ja nicht einsehen den "Bonzen", die das Spiel entwickelt haben, auch noch was dafür zu bezahlen. Schon aus Prinzip nicht. Nein, muss alles kostenfrei sein, steht im Grundgesetz! Sag mal merkst Du's noch? Selten so einen Schwachsinn gelesen.
P.S.: Bisher kannte ich den Begriff Bonzen nur im Zusammenhang mit hohen Politikern oder Wirtschaftsbossen. In Bezug auf einen Spieleentwickler ist mir das neu. Man lernt nie aus.
P.S.: Bisher kannte ich den Begriff Bonzen nur im Zusammenhang mit hohen Politikern oder Wirtschaftsbossen. In Bezug auf einen Spieleentwickler ist mir das neu. Man lernt nie aus.
- Henning0r
- Persönliche Nachricht:
Operation 7 - fehlt nun wirklich. Ich kanns nur empfehlen. Derzeit weit attraktiver als Warrock. Perfekt für die kurze Action zwischendurch.
Americas Army - gabs hier ja schonmal im Test, wenn es seitdem auch nichtmehr vergleichbar ist. Aber eben komplett gratis und sowieso ohne ernsthafte Konkurenz in Sachen realitätsangehauchter Shooter.
Warrior Epic - ist leider nichtmal nen schlechter Diablo2-Klon
Macht einfach keinen Spaß, alleine 0,0 / mit Freunden .. naja man kann auch Tetris spielen ..
Wer gern auch mal zwischendurch nen kostenloses Flashgame spielt: Caracaneer und Worlords I +II sind sehr zu empfehlen.
Americas Army - gabs hier ja schonmal im Test, wenn es seitdem auch nichtmehr vergleichbar ist. Aber eben komplett gratis und sowieso ohne ernsthafte Konkurenz in Sachen realitätsangehauchter Shooter.
Warrior Epic - ist leider nichtmal nen schlechter Diablo2-Klon

Wer gern auch mal zwischendurch nen kostenloses Flashgame spielt: Caracaneer und Worlords I +II sind sehr zu empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
HAHA
achso, du glaubst also das activision,blizzard etc, keinen boss haben, und auch keinen vorstand und keinen manager die wahrscheinlich das 1000fache ihrer gebrachten leistung (verglichen mit den leuten die das spiel in wirklichkeit programmiert und designt haben..)
naja, das ist es aber auch nicht worauf ich hinaus wollte, wenn ihr mein comment vernünftig gelesen hättet und nicht so ignorant wäret den punkt zu ignorieren das ich bereit wäre zu zahlen für wow, wenns statt 13 euro 3-6€ kosten würde was westentlich angemessener wäre.
für wow sind heutzutage 13€ nicht mehr gerechtfertigt..
ist ganz einfach abzug..
btw wow privatserver sind legal
das liegt unter anderem daran das der wow content auf privatservern nicht dem von blizzard gleicht,
das auf solchen servern wow z.B auf trinity läuft und nicht auf blizzards patenten..und das wichtigste ist es wird kein geld dafür genommen.jeder der wow gekauft hat der darf wow spielen, nur eben nicht umsonst auf blizz servern sondern nur auf lan oder privaten servern.
auf unserem server spielen 3500 verschiedene leute. der server hat seine eigene homepage (landoflegends.de) und besteht schon seit mehreren jahren..
er wird von deutschen hobby scriptern betrieben und keinen kriminellen..
wenn es wirklich illegal wäre dann hätte blizzard den server schon längst geschlossen und die admins verknackt und die homepage gesperrt, oder glaubst du blizzard weiß nichts von dem server?bezweifele ich sehr
warum sollten denn die admins das überhaupt riskieren wenn sie eh kein geld dafür bekommen?
warum glaubt ihr gibts denn private server?warum sollte ein admin sich freiwillig der gefahr aussetzen von blizzard verklagt zu werden wenn sie sowieso kein geld dafür bekommen??die würden bis an ihr lebensende zahlen müssen
bevor ihr euch über dieses comment aufregt und mich als raubkopierer abstempelt und beleidigt, pls den ganzen thread lesen und wirklich WISSEN was ihr schreibt
naja, das ist es aber auch nicht worauf ich hinaus wollte, wenn ihr mein comment vernünftig gelesen hättet und nicht so ignorant wäret den punkt zu ignorieren das ich bereit wäre zu zahlen für wow, wenns statt 13 euro 3-6€ kosten würde was westentlich angemessener wäre.
für wow sind heutzutage 13€ nicht mehr gerechtfertigt..
ist ganz einfach abzug..
btw wow privatserver sind legal
das liegt unter anderem daran das der wow content auf privatservern nicht dem von blizzard gleicht,
das auf solchen servern wow z.B auf trinity läuft und nicht auf blizzards patenten..und das wichtigste ist es wird kein geld dafür genommen.jeder der wow gekauft hat der darf wow spielen, nur eben nicht umsonst auf blizz servern sondern nur auf lan oder privaten servern.
auf unserem server spielen 3500 verschiedene leute. der server hat seine eigene homepage (landoflegends.de) und besteht schon seit mehreren jahren..
er wird von deutschen hobby scriptern betrieben und keinen kriminellen..
wenn es wirklich illegal wäre dann hätte blizzard den server schon längst geschlossen und die admins verknackt und die homepage gesperrt, oder glaubst du blizzard weiß nichts von dem server?bezweifele ich sehr
warum sollten denn die admins das überhaupt riskieren wenn sie eh kein geld dafür bekommen?
warum glaubt ihr gibts denn private server?warum sollte ein admin sich freiwillig der gefahr aussetzen von blizzard verklagt zu werden wenn sie sowieso kein geld dafür bekommen??die würden bis an ihr lebensende zahlen müssen
bevor ihr euch über dieses comment aufregt und mich als raubkopierer abstempelt und beleidigt, pls den ganzen thread lesen und wirklich WISSEN was ihr schreibt
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die EULA in D ungültig(jeder der was anderes behauptet: wikipedia!), damit habe ich nie akzeptiert das ich keine WoW-Server hoste!
Darf man Urheberrechtlich geschützte Werke für Private Zwecke nutzen, und diese auch UMÄNDERN (solange diese Werke auf legalem Wege erworben wurden -> bei WoW kein Problem! Man darf am Flohmarkt Bilder fotografieren(diese sind automatisch geschützt!), am PC bearbeiten und daheim aufhängen, auch OHNE einverständnis des Besitzers(von z.B. nem Hund!)
Darf man Urheberrechtlich geschützte Werke für Private Zwecke nutzen, und diese auch UMÄNDERN (solange diese Werke auf legalem Wege erworben wurden -> bei WoW kein Problem! Man darf am Flohmarkt Bilder fotografieren(diese sind automatisch geschützt!), am PC bearbeiten und daheim aufhängen, auch OHNE einverständnis des Besitzers(von z.B. nem Hund!)
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich immer, wie man solche völlig abwegige Vergleiche ziehen kann..Bigle hat geschrieben:Darf man Urheberrechtlich geschützte Werke für Private Zwecke nutzen, und diese auch UMÄNDERN (solange diese Werke auf legalem Wege erworben wurden -> bei WoW kein Problem! Man darf am Flohmarkt Bilder fotografieren(diese sind automatisch geschützt!), am PC bearbeiten und daheim aufhängen, auch OHNE einverständnis des Besitzers(von z.B. nem Hund!)
Eine Software wie ein modernes Videospiel wird für viel Geld entwickelt. Die Software, das Endprodukt, hat mehrere Millionen gekostet. Setzen wir hier als fiktiven Wert einmal 40 Millionen an.
Glaubt ihr wirklich, ihr erwerbt für eure 40 € im Handel, die ein neues Spiel in etwa kostet, die Software, die 40 Millionen € wert ist?
Natürlich nicht. Ihr erwerbt eine LIZENS zur Nutzung. Die Software gehört euch nicht und ihr dürft sie auch nicht privat manipulieren [Cracks etc. sind immer noch illegal, auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird].
Das hat nicht mal im entferntesten etwas mit einer Fotografie zu tun.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: HAHA
Es muss ja nicht dem von Blizzard gleichen, es reicht schon das man einpaar Gegenstände vom anderen rausgepickt hat. Dann kommen wir an dem Punkt, denn du jetzt zugeben solltest, meinst du wirklich das diejenigen auf den Privatservern überhaupt das Spiel gekauft haben, es existieren genug Warez Seiten wo man sich Spiel sammt Addons in null koma nix ziehen kann, ich bezweifle das dort überhaupt 50% Käufer sind(eine Ausnahme ist wenn die von LandofLegends oder sonstigen Seiten die Seriennummer der gekauften Versionen verlangen). Würden es wirklich 100% ehrliche Käufer sein, würd ich ebenfalls mitmachen.Bigle hat geschrieben: btw wow privatserver sind legal
WISSEN was ihr schreibt
-
- Persönliche Nachricht:
"Item-Shop: Mittlerer Einfluss" wie bitte? ich glaube 4players ist die noob-seite schlechthin. haben die mal runes of magic gespielt? wohl eher nicht. schon mal was von schatzhöhle oder schrein von kalin gehört? wohl eher auch nicht. wenn man den item-shop nicht ausnutzt bis zum geht nicht mehr, dann hat man keine chance in SoK oder Schatzhöhle. deshalb
Item-Shop: Essentiell um alle Instanzen zu schaffen -> Spieler die kostenlos spielen haben ausgeschissen. Und mit dias im AH kann man auch net mehr handeln. also wer denkt in RoM kostenlos gut werden zu können, der irrt sich gewaltig.
Item-Shop: Essentiell um alle Instanzen zu schaffen -> Spieler die kostenlos spielen haben ausgeschissen. Und mit dias im AH kann man auch net mehr handeln. also wer denkt in RoM kostenlos gut werden zu können, der irrt sich gewaltig.
- Bloodyface3221
- Persönliche Nachricht:
Habt leider Combat Arms von Nexon vergessen (top Spiel)
Habe leider noch nicht alle Spiele angespielt aber zu Runes of Magic kann ich folgendes sagen:
Ich spiele es auch immernoch aktiv und finde es echt hammer für mich persönlich ist es echt die Ausweichmöglichkeit zu WoW,
daher für die, die es noch nicht gespielt haben, dringend anschauen.
Man verliert auch nicht die lust am weitermachen etc., da es viele Alternativen gibt dem alltägigen Questen,Farmen auszuweichen.
Gut ist auch das es einen dauernden Wandel im Spiel gibt, damit meine ich, dass es immer neue Sachen,Events gibt. Genauso wie das Addon was erscheint, nicht wie andere Spiele: Spiel gemacht, fertig kümmern uns nicht mehr drum, sondern es geschiet jeden Tag etwas Neues. Genauso was ich wirklich toll finde ist, dass es mit 50 so zu sagen erst anfängt s. die ganzen Instanzen. (wie in WoW)
Am Ende finde ich dieses Spiel wirklich wie ein 2. WoW und daher von mir ein mega Lob für die tolle Arbeit und weiter so. !!!!!
Habe leider noch nicht alle Spiele angespielt aber zu Runes of Magic kann ich folgendes sagen:
Ich spiele es auch immernoch aktiv und finde es echt hammer für mich persönlich ist es echt die Ausweichmöglichkeit zu WoW,
Man verliert auch nicht die lust am weitermachen etc., da es viele Alternativen gibt dem alltägigen Questen,Farmen auszuweichen.
Gut ist auch das es einen dauernden Wandel im Spiel gibt, damit meine ich, dass es immer neue Sachen,Events gibt. Genauso wie das Addon was erscheint, nicht wie andere Spiele: Spiel gemacht, fertig kümmern uns nicht mehr drum, sondern es geschiet jeden Tag etwas Neues. Genauso was ich wirklich toll finde ist, dass es mit 50 so zu sagen erst anfängt s. die ganzen Instanzen. (wie in WoW)
Am Ende finde ich dieses Spiel wirklich wie ein 2. WoW und daher von mir ein mega Lob für die tolle Arbeit und weiter so. !!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
warum unterschlägst du, dass runes of magic eben NICHT ganz so kostenlos ist wies alle meinen. klar kann mans kostenlos zocken , ABER man wird nicht annähernd so gut wie die die geld ausgeben. das kann ich bestätigen, ich zocke nämlich auch runes of magic. und mit den events ists auch so ne sache. die sollten mal bugs entfernen anstatt irgendwelche events und noch mehr bugs ins spiel zu bringen. wenn man kein geld ausgeben will aber trotzdem nen guten char (so ca 6-12k leben) haben will, muss man paar monate lang JEDEN TAG zocken um mit den von den daylies erhaltenen münzen dann die gegenstände (die VIEEEEEEEL zu überteuert sind) zu kaufen. also kann ich sagen, dass das spiel zwar spaß macht, aber später einfach nur eintönig und frustrierend wird.Bloodyface3221 hat geschrieben:Habt leider Combat Arms von Nexon vergessen (top Spiel)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Du kannst nicht sagen was das beste ist, wenn du die anderen noch nicht probiert hast, oder hast du es wirklichEthanar hat geschrieben:momentan das beste F2P game auf dem Markt ist doch ganz klar Twelve Sky 2
massiver PvP, kein typischer asia grinder, gute balance.
wieso gibts keinen test darüber?^^

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jep stimmt sicherlich, jedoch meinte ich die Rubrik der Deutschsprachigen (Und das ist ne recht kleine Gruppe :wink: . Und auch nur die beliebtesten wie Last Chaos, Runes of Magic, Regnum Online, Fiesta Online, Rappelz, Archlord, Shaya, Metin2(aber nicht mehr). Ich hatte jedes von denen mal durch und keiner von den F2Ps kam je an Runes of Magic. Ausserdem ist Twelve Sky 2 erst vor einpaar Monaten erschienen, jedoch bezweifle ich das es an Beliebtheit gewinnen wird (naja Asia MMO).Lokpki hat geschrieben:Wenn de drauf geachtest hättest, haben die auch geschrieben das es 1000e..gibt.
Ach noch ein Tipp für euch, hier ne Website mit den MMOs die es gibt (Also die die Europa und USA erreicht haben) :
http://www.mmorpg-planet.de/