The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wudda
Persönliche Nachricht:

Halo

Beitrag von Wudda »

keinesahne hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Eins ist aber jetzt schon sicher, die nächste Generation der Wii werd ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr kaufen!
Conduit ist ein spaßiger, schneller & dynamischer Shooter, kein Totalausfall. Und dieses Jahr sieht für Wii richtig gut aus: Another Code R, Little King's Story, The Conduit -> drei richtig geile Spiele, die von 4P zu Unrecht schlechter bewertet wurden. Dazu noch MadWorld, tHotD: Overkill. Und wenn du noch warten kannst, kommen mit New Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2, Dead Space: Extraction % Monster Hunter 3 ein paar hammergeile Spiele ...

Hammergeil?
Abgesehen von Monster Hunter 3 und New Super Mario Bros. Wii (war Nintendo mal wieder einfallsreich :roll: ) wird keines der gennanten Spiele eine Wertung über 85% haben und wenn du die schon "hammergeil" findest hast du wohl sehr niedrige Standards in Sachen Gaming.
Da sehen sogar die Multiplats für die HD Konsolen sehr viel vielversprechender aus.
Ich mein Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Tekken 6 usw. und das sind nur Multiplats, dazu kommen noch exclusives wie Halo 3:ODST, Uncharted 2,Forza 3,Ratchet And Clank: ACiT usw.
Lol du kommst hier mit Halo :D :lol: :lol: :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

keinesahne hat geschrieben:Hammergeil?
Kannst es von mir aus auch klasse, sehr gut oder richtig fett nennen.
Abgesehen von Monster Hunter 3 und New Super Mario Bros. Wii (war Nintendo mal wieder einfallsreich :roll: ) wird keines der gennanten Spiele eine Wertung über 85% haben und wenn du die schon "hammergeil" findest hast du wohl sehr niedrige Standards in Sachen Gaming.
Sehr niedrige Standards? Wie wär's, wenn du dich erst mal informierst, bevor du Scheiße postest? Trolle wie du sind der Grund, warum mich das Internet immer wieder frustriert. Solche Typen, die einfach nicht die Fresse halten können, wenn sie keine Ahnung vom Thema haben. Sich einmischen und alles besser wissen wollen, obwohl sie im Grunde die niedrigste Schicht im ganzen Forum sind und jede konstruktive und argumentative Diskussion mit ihren furchtbaren Kommentaren unterbrechen.
Da sehen sogar die Multiplats für die HD Konsolen sehr viel vielversprechender aus.
Ich mein Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Tekken 6 usw. und das sind nur Multiplats, dazu kommen noch exclusives wie Halo 3:ODST, Uncharted 2,Forza 3,Ratchet And Clank: ACiT usw.
Fühlst du dich jetzt cool oder was? Denkst du, ich interessier mich 'nen Scheiß für diese Games? Alter, ich hab ne 360, einen leistungsstarken PC und meine Wii - und da brauchst du mir mit deinem Laiengelabere gar nicht ankommen.

Verzieh dich in deine Höhle, du Troll.

:roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Bist ja n harter, mit deinen Sprüchen. xD

Und ich hab auch eine Wii, also denk bloß nicht ich hab was gegen sie, nur kommen, im Vergleich zu den HD-Konsolen, ausschließlich scheiß Games für die Konsole.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Sehen wir doch der Tatsache ins Auge. Die Wii bringt bis auf ein paar Ausnahmen fast nur mittelmäßige Spiele auf den Markt die im Vergleich mit anderen 360 oder PS3 Titeln deutlich abstinken. Die ganzen Wii Fanboys setzen sodann aber gleich an, Wii Titel nicht mit denen der anderen Konsolen zu vergleichen. Im technischen Bereich mag das vllt zutreffen, aber warum darf man nicht in anderen Bereichen wie Story, Handlung, Leveldesign usw. vergleichen? Und wenn ich mir so grandiose Titel wie Halo oder Killzone angucke, so stinkt Conduit abermals deutlich ab. Gut, der Titel hat einen sehr guten Multiplayer aber das haben andere Konsolen Titel wie Left4Dead auch.

Für mich ist jedenfalls Fakt, das die Wii bis auf ein paar Ausnahmen nur Standardkäse rausbringt und da ich ein sehr anspruchsvoller Zocker bin, gebe ich mich damit für einen Vollpreis nicht zufrieden. Hinzu kommt, das die Technik sehr mau ist und das aber auch nicht durch besondere Innovation ausgeglichen wird, die so oft für die Wii versprochen wurde.
Zudem vermisse ich einfach gute Rollenspiele, davon ist noch kein wirklich gutes auf dem Markt erschienen, während für PS3 und 360 ein grandioser Nachfolger von FF in den Startlöchern steht.

Ich denke ich werde meine Wii verkaufen, denn woanders kriegt man einfach mehr Unterhaltung ( und auch mehr Augenschmaus) für sein Geld.

Jetzt können mich die Fan Boys ruhig in der Luft zerreißen, ihr wisst eh, das ich Recht habe :wink:
Zuletzt geändert von Sushi Phoenix am 09.07.2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

keinesahne hat geschrieben:^

Bist ja n harter, mit deinen Sprüchen. xD

Und ich hab auch eine Wii, also denk bloß nicht ich hab was gegen sie, nur kommen, im Vergleich zu den HD-Konsolen, ausschließlich scheiß Games für die Konsole.
...NICHT

mal erlich: was sollte denn der post :?:
100% schwachsinn....
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Son andres Wii-Spiel das heute getestet wurde hat doch 85% bekommen, das würde die These einiger hier - die behaupten 4Players würde Wii-Spiele unfair behandeln - schonmal widerlegen.

Alle die hier ständig über die Wii-Tests rumheulen sind meiner Meinung nach Idioten und / oder frustriert weil sie sich mehr von Ihrer tollen Konsole erwartet hätten.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Die Wii bringt...
Die Wii bringt gar nichts raus. ;)
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Warum verzichtetet ihr nicht in Zukunft auf die Tests von Wii Spielen?
Ist für alle Seiten besser so, ihr müßt euch nicht über die angeblich so schlechten Spiele aufregen und wir uns nicht über eure unfairen Tests.

Perfekte Win-Win Situation. :D
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Sushi Phoenix hat geschrieben: Und wenn ich mir so grandiose Titel wie Halo oder Killzone angucke, so stinkt Conduit abermals deutlich ab.
Vergleich mal das Budget, die Anzahl der Leute die Entwickelt haben und vorallem die Erfahrung der jeweiligen Spieleschmieden in den Genre... schon alleine dann wirst du sehen warum der Vergleich völliger Schwachsinn ist... NATÜRLICH sind die anderen Genreriesen besser, das wäre auch extrem peinlich wenn nicht.

Ich hab ja wirklich nichts gegen Trolle die sich in jedem Thread breitmachen müssen selbst wenn sie nichts zusagen haben... aber selbst von einem Troll erwarte ich dann doch das er Aussagen bringt die auch noch ETWAS Grundlage besitzen :roll:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

dens0n hat geschrieben:Son andres Wii-Spiel das heute getestet wurde hat doch 85% bekommen, das würde die These einiger hier - die behaupten 4Players würde Wii-Spiele unfair behandeln - schonmal widerlegen.

Alle die hier ständig über die Wii-Tests rumheulen sind meiner Meinung nach Idioten und / oder frustriert weil sie sich mehr von Ihrer tollen Konsole erwartet hätten.

"son andres Wii-Spiel" du weißt ja nicht mal mehr wie es heißt. Es ist unwichtig. Ein Wiiware Titel. Das bringt so oder so wenig klicks, da erwartet er keiner irgendwas gutes, also wäre es nicht besonders überraschend, wenn es schlecht abschneiden würde.
Außerdem steht hier ein Test gegen 5-10.
4players sind Grafikhuren, die der Wii in solchen Sparten überhaupt keine Chance mehr lässt.
Achja, falls ihr mal wieder klicks wollt 4p, dann gibt einem Wiispiel einfach mal nen Platinaward. Ein schlechtbewertetes Wiispiel treibt echt keine Sau mehr auf eure Seite :roll: ...
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Sehen wir doch der Tatsache ins Auge. Die Wii bringt bis auf ein paar Ausnahmen fast nur mittelmäßige Spiele auf den Markt die im Vergleich mit anderen 360 oder PS3 Titeln deutlich abstinken. Die ganzen Wii Fanboys setzen sodann aber gleich an, Wii Titel nicht mit denen der anderen Konsolen zu vergleichen. Im technischen Bereich mag das vllt zutreffen, aber warum darf man nicht in anderen Bereichen wie Story, Handlung, Leveldesign usw. vergleichen? [...]
In der Tat kommen sehr viele schlechte und mittelmäßige Spiele für die Wii.

Trotzdem bin ich nicht enttäuscht davon - es kommen für mich immer mindestens 1 Hand voll sehr guter Titel pro Jahr raus, und das reicht mir auch völlig aus :) . Dazu noch ein paar im Preis reduzierte gute Spiele mit verzeihbaren Macken, und schon ist mein Bedarf gedeckt. Ich seh garnicht so sehr das Problem, was viele zu haben scheinen.

Fakt ist einfach: Ein Kororinpa oder ein Grand Slam Tennis funktioniert so eben nur auf der Wii, und wer an solchen Spielen so überhaupt nicht interessiert ist, braucht eben eine andere Konsole - ganz pragmatisch und unfanboyisch ;) . Ich finde die "Idee" hinter der Wii jedenfalls absolut genial, und auch wenn es nur einzelne Titel sind, die es schaffen, das Potential der Steuerung gebührlich auszureizen (ohne sich dabei in der Hinsicht zu überschätzen, dass es zur Fuchtelorgie wird), reichen diese eben schon aus, um mich von der Wii zu begeistern.

Die strengen Wii-Tests von 4players mit finde ich übrigens auch klasse, da sie mir helfen, die wenigen schicken Rosinen aus der miesen Masse herauzupicken :) . Ich hatte kürzlich mit Virtua Tennis 2009 das erste derbe Griff ins Klo, weil kein Magazin wirklich deutlich geschrieben hat, dass die Steuerung auf der Wii absoluter Mist ist - wenn ich auf den Test hier gewartet hätte (und auch darauf gehört hätte), anstatt das Spiel in Erwartung auf einen Hit vorzubestellen, wäre das nicht passiert :roll: .
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am 09.07.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

-keine sehenswerten Lichteffekte

klar, dann kann das spiel nicht gut werden...

-keine Deckungsmechanik (um Ecken spähen etc.)

omg dass sowas jetzt schon zum standart wird, genau wegen solch peinlicher kritikpunkte verkommen spiele wie max payne 3 zu anfängerspielen die selbst meine Oma durchbashen könnte.
Pfui!

-praktisch keinerlei Physik- Spielereien

ne dose vom tisch schießen zu können ist natürlich absolut elementar! Das Physik in den meisten Spielen keine Rolle spielt ist da nebensache.
Ich fordere weiter, dass ihr ab jetzt jede eingesetzte physik auf ihre Echtheit hin prüft indem ihr das im Spiel gezeigte in der Wirklichkeit umsetzt!!!

Und wehe ich kann beim nächsten Killzone meine Gegner nicht mit einem Kopfschuß realistisch gegen die Wand sacken lassen oder beim nächsten Crysis die Palmwedel nicht physikalisch korrekt abschießen, dann geht mir aber der Hut!
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

War doch klar dass das Spiel scheiße wird, nur auf der Wii kann ein Mittelmäßiger Shooter so gehypte werden^^
AriesT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

MysteryMrMoe hat geschrieben:War doch klar dass das Spiel scheiße wird, nur auf der Wii kann ein Mittelmäßiger Shooter so gehypte werden^^
Auf welcher Konsole erschien nochmal Killzone?

Alle Wii und The Conduit Basher sollten sich mal an die eigene Vergangenheit erinnern und nochmal nachdenken, ob sie nicht auch beim Killzone Hype dabei waren, das bislang sogar schlechter darsteht im Schnitt, als noch The Conduit...

Komisch, bei anderen Spielen wird wegen des Multiplayers aufgewertet und ausgerechnet bei The Conduit trifft das nicht zu?
Ich werde das Spiel bald bekommen und werde es testen.

Ach ja: Der einzige Shooter, das wirklich schöne Physikspielereien hat, ist immer noch Crysis. Viele andere Shooter haben nichtmal eine Physikengine. Schön, dass es ausgerechnet bei The Conduit und für Wii auf einmal von 4P scheinbar zu einem Must-Have mutiert.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Verstehe ich den Test so falsch oder ist der Titel als Muktiplayer Spiel richtig richtig gut selbst laut 4P?!