(sry für doppelpost

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso fertig machen? Du kannst doch deine Meinung dazu haben. Ich persönlich finde, dass GTA4 und God of War 1 und 2 mit zum Besten gehören, was ich je gespielt habe. Zum Spiel God of War schreibst du ein paar Posts später, du hättest es bei einem Freund oder Kumpel gesehen und Dir hätte es nicht gefallen bzw. die Story. Ich finde der Mix bei God of War macht es zu einem fantastischen außergewöhnlichen Actiontrip. Die griechische Mythologie bietet hier ein geniales Szenario. Die Story selbst wird doch genial erzählt und ich denke man kann sich mit Kratos als Charakter gut identifizieren. Nicht in dem Sinne gleich zu sein, aber zumindest mit ihm fühlen zu können. Die Mischung aus QTE und Action zum Selberspielen hat es in dieser grafischen Perfektion zuvor noch nicht gegeben. God of War ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte! Letztlich muss man aber sagen, dass dich diese Worte nie überzeugen können und werden, da der Funke bei Dir überspringen muss. Das ist ja gerade der Punkt bei einer Spielebewertung. Sie ist subjektiv und darüber kann man besser streiten, als über alles andere. Insofern versuch dich doch, wenn dich das Spiel interessiert (was ja schon mal viel wert ist, auch im negativen Sinn) es doch mal selbst zu spielen und das von Anfang bis Ende. Sollte dabei schon nach 30 Minuten ein Brechreiz entstehen. Dann lass das Spiel liegen und freu dich an anderen Games, die du gut findest. Im Fazit musst du dann auch nicht versuchen zu verstehen, warum andere es genial finden, wenn du voller Überzeugung sagen kannst: Es ist Müll! In diesem Sinne...!COLOSSUSofKH hat geschrieben:Was finden FAST alle an GoW3 so toll??
Das Spiel ist doch echt sinnlos. Man metzelt sich von Punkt A nach Punkt B ohne dass einem eine gescheite Story geboten wird! Das Spiel wird meiner Meinung nach zu stark gehypt. Es ist wie mit GTA4, alle freuen sich juhu und am Ende kommt scheisse dabei raus. Ich verteh nicht was daran so Spaß macht i-welche Untote/Dämonen zu schlachten und immer mit den selben Moves. Das einzig geile ist die Grafik. OK, jetzt dürft ihr mich fertig machen XD
Yup da war mir anfangs was entgangen. Hatte auch gleich nen Edit am Ende gemacht! Du hast wohl auch nicht ganz gelesen wa?COLOSSUSofKH hat geschrieben:Wieso die Necromorphen in Dead Space nicht auf Körpr beschuss reagieren wird in einigen Logs beschrieben, da es aber zu lang dauert es zu erklären hab ich kein bock drauf. Ich hab die Story von beiden Teilen mitgekriegt (vom 2 nur teils) und weiss dass der immer wieder von den Göttern missbraucht wurde und deswegen sich rächen will, SUPER!! MIt gleiche Moves meinte ich dass im 2 Teil die selben Moves verwendet werden.
Genau XDgotTnTeufel hat geschrieben:(fick dich zeus)
Und du sagst das nur, weil du keine Argumente und keine Ahnung hast. Das meiste von dem, was du hier kriggelst, ist Grütze.COLOSSUSofKH hat geschrieben:Genau XDgotTnTeufel hat geschrieben:(fick dich zeus)
@schlorch
Das sagst du nur weil du ein Ultra GOW Fanboy bist