Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero7 »

Niemand hat gesagt ihr sollt das Spiel holen ?
ihr müsst es auch nicht spielen!

Ich bin ein Fan von L4D klar ich fühl micha uch irgendwie abgezockt aber so ist das Leben halt 8) jeder will mit seiner arbeit geld machen oder ??!

....also ich fand den Teil 1 geil es hat mir sehr viel spaß gemacht mit Night_Storm und anderen zu Spielen :P

..und ich freue mich deshalb auf L4D2 weil ich es liebe Zombies zu killen
:D

sry aber dafür wurde ich geboren :lach:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Sub-Zero7 hat geschrieben:Niemand hat gesagt ihr sollt das Spiel holen ?
ihr müsst es auch nicht spielen!

Ich bin ein Fan von L4D klar ich fühl micha uch irgendwie abgezockt aber so ist das Leben halt 8) jeder will mit seiner arbeit geld machen oder ??!

....also ich fand den Teil 1 geil es hat mir sehr viel spaß gemacht mit Night_Storm und anderen zu Spielen :P

..und ich freue mich deshalb auf L4D2 weil ich es liebe Zombies zu killen
:D

sry aber dafür wurde ich geboren :lach:
Es war mir eine Ehre 8)
Und bei Left4dead 2 wird es ebenfalls eine sein :D

Aber im ernst wo er recht hat, hat er recht wenn ihr euch abgezockt fühlt holt es euch nicht... Außerdem haben die doch bei Valve versprochen immernoch Content für L4D rauszuhauen...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Eines Tages werden sowieso alle Entwickler dem System von EA folgen, dann macht es kein Unterschied mehr. Dann müssen wir auch mitmachen oder wir greifen auf die altbekannte Raubkopie zurück :) Das ist die Realität die wir nie im Leben aufhalten können, den die tanzen nicht nach unserer Pfeife sondern auf die eigene. Uns bleibt eigentlich nur eins, nie mehr gamen oder auf den Zug hüpfen (solange man sauber bleiben will, wem es aber egal ist, der kennt die andere Methode). Auf der einen Seite spart man viel, auf der anderen verliert man den ganzen Spass. Man sollte sich so früh wie möglich entscheiden. :wink:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Wir müssen Valve boykottieren! Wir müssen auf die Barikaden gehen! Wir müssen den Preis für L4D2 in die tiefe treiben. WIR MÜSSEN DAFÜR SORGEN, DASS VALVE SEINE VERSPRECHEN HÄLT. JOIN http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott - danke :)

Gruß diehenne
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Lol valve hat's versaut, das kommt mir so vor, als wären wir bei EA.
Wer weiß, vielleicht hat da auch EA ihre schmutzigen Fingerchen im Spiel. ;) Man weiß ja nicht, was da intern gelaufen ist. Ich glaube daran, weil man sowas von Valve bisher einfach nicht gewohnt war.

Aber mal schauen was passiert, wenn L4D2 ein voller Erfolg wird.

Wenn ich als Interessierter vor ein paar Monaten L4D gekauft hätte, würde ich den zweiten Teil jetzt auch boykottieren. Aber nun warte ich als potentieller Kunde auf L4D2 - is doch klar. Und ich denke da gibt es einige, denen es so geht.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Leute, Leute!
Wartet doch erstmal ab, was passiert!

L4D ist ein geiles Game - und es wird sicherlich weiterhin von Valve supportet.
Ja, der Support ist etwas schleppender als die Fans erhofften - aber er ist noch nicht zuende.

Wenn ihr keinen Bock auf L4D2 habt, dann kauft es halt einfach nicht.
Keiner wird gezwungen, den zweiten Teil zu kaufen.

Ich denke, Valve hat es einfach mal verdient, dass man ihnen etwas Vertrauen schenkt.
Momentan wüsste ich nicht, warum ich mir den zweiten Teil kaufen soll - aber wer weiß schon, was kommt?

Die Worte Verarsche und Abzocke halte ich persönlich für absolut übertrieben und kurzsichtig.
Ihr Heulsusen tut ja gerade so, als hätte man euch den Lutscher weggenommen und euch das Pausengeld gestohlen...

Wisst ihr, was Verarsche und Abzocke ist?
GEZ!
Bezahlen für öffentliches Fernsehen und Radio, dass ich seit 10 Jahren nicht mehr sehe und höre.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

CasanOffi hat geschrieben:Leute, Leute!
Wartet doch erstmal ab, was passiert!

L4D ist ein geiles Game - und es wird sicherlich weiterhin von Valve supportet.
Ja, der Support ist etwas schleppender als die Fans erhofften - aber er ist noch nicht zuende.

Wenn ihr keinen Bock auf L4D2 habt, dann kauft es halt einfach nicht.
Keiner wird gezwungen, den zweiten Teil zu kaufen.

Ich denke, Valve hat es einfach mal verdient, dass man ihnen etwas Vertrauen schenkt.
Momentan wüsste ich nicht, warum ich mir den zweiten Teil kaufen soll - aber wer weiß schon, was kommt?

Die Worte Verarsche und Abzocke halte ich persönlich für absolut übertrieben und kurzsichtig.
Ihr Heulsusen tut ja gerade so, als hätte man euch den Lutscher weggenommen und euch das Pausengeld gestohlen...

Wisst ihr, was Verarsche und Abzocke ist?
GEZ!
Bezahlen für öffentliches Fernsehen und Radio, dass ich seit 10 Jahren nicht mehr sehe und höre.
XD, hoffen wir mal. In letzter Zeit gab es immer weniger Hoffnung, ob sich hier etwas ändert? Vorallem da EA die Finger im Spiel hat. Da wär mir Ubisoft lieber, denn bei denen hatte ich Hoffnung, jedoch manchmal verschwand sie wieder, dann kamen Spiele die wieder viel Hoffnung brachten, was ich bei EA weniger behaupten kann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieso fängt ihr jetzt schon wieder mit EA an?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso fängt ihr jetzt schon wieder mit EA an?

Weil EA auch dabei ist.

EDIT: wenn man schon einwenig Kontakt mit denen hat, dann kann auf Glück etwas schief gehen. :D
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

The SPARTA hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso fängt ihr jetzt schon wieder mit EA an?

Weil EA auch dabei ist.
EA ist nur der Publisher der Retail-Version.

Meine Meinung:
Auch wenn ich mich etwas über's Ohr gehauen fühle (besitze L4D erst seit drei Wochen), finde ich's gut, dass Valve die Neuerungen nicht als Patch, sondern als L4D2 anbietet.
Warum?
Eines der Neuerungen ist der AI Director 2.0, welches mehr Einfluss in's Spielgeschehen einnimmt. Stellt euch vor, sie würden es als Patch anbieten. Sie würden es zu 95% so verbocken, dass der AI Director absolut verbuggt ist und das Spiel total kaputt macht. Jeder, der den Multicore-Support von Team Fortress 2 kennt, weiß, was ich meine. Den kann man wenigstens ausschalten, den AI Director nicht.
Die Aufregung der Community wäre zu Recht hoch, höher als jetzt über L4D2.
Deswegen ist das der beste Weg für Valve.

Es gibt nur noch zwei Fragen, die die Akzeptanz von L4D2 in der Community entscheidend beeinflusst, und nur die Zukunft beantworten kann:
Wie wird der Preis von L4D2 sein? Gibt es ein Rabatt o.Ä. für L4D-Besitzer?
Wird es weiterhin Content für L4D geben?
LenzeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LenzeN »

als left4dead 1 besitzer für die hälfte ansonsten könn se es behalten....

ganz einfach
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

The SPARTA hat geschrieben:Eines Tages werden sowieso alle Entwickler dem System von EA folgen, dann macht es kein Unterschied mehr. Dann müssen wir auch mitmachen
So sprechen die armen Lämmer. Und nachher fragt man sich "hey wie konnte damals ein Mann einen totalitären Staat Gründen und 6 Millionen Menschen ermorden" - genau dasselbe "wir müssen ja mitmachen".

NEIN!

Es ist so leicht, Menschen, es ist so leicht. Ein einziges mal nicht ein Game kaufen, einfach mit dem Gedanken, dass Ihr so ein Zeichen setzt. Solidarität ist das Stichwort UND die Waffe.

Jungs bitte bitte bitte kauft das Game nicht. Valve darf nicht auf die Idee kommen, uns zu ver**schen. Ihr lasst euch doch auch nicht nur euer halbes Gehalt auszahlen mit dem Versprechen, den nächsten Monat gibts mehr, oder?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mr.Yeah hat geschrieben::
Auch wenn ich mich etwas über's Ohr gehauen fühle (besitze L4D erst seit drei Wochen), finde ich's gut, dass Valve die Neuerungen nicht als Patch, sondern als L4D2 anbietet.
Warum?
[...]
Stellt euch vor, sie würden es als Patch anbieten. Sie würden es zu 95% so verbocken, dass der AI Director absolut verbuggt ist und das Spiel total kaputt macht.
[...]
Deswegen ist das der beste Weg für Valve.
Das Argument ist natürlich einleuchtend. Ab jetzt unterstütze ich jede Vollpreis-Fortsetzung, auch wenn sie noch so spärlich ausfällt, weil ein Patch, der die Inhalte günstiger oder gar kostenlos nachliefern könnte, das Spiel doch nur verbuggen würde. :cry:

lol?
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich find das spiel is noch immer Scheiße für die Massen ;o)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

EA hat mit L4D2 nichts zu tuen! Die Entwickler, welche übrigens nicht die HL-Entwickler sind, haben gleich nach dem ersten Teil mit einem 2. angefangen. Valve war anfangs auch nicht sehr begeistert. Gibts alles in der offiziellen Mitteilung zu lesen.

Trotzdem sollte das Spiel als Add-On für den halben Preis erscheinen, zumindest für PC.