N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:fifa ist und bleibt lächerlich ihr spielt es doch alle nur mit viel überwindung und tröstet euch mit denn lizenzen.
Du solltest mal lieber lesen lernen. ICH HABE NIE GESCHRIEBEN, DASS ICH FIFA09 GEKAUFT HABE!! Zeige es mir, dann kannst du mich bzw.
uns in deiner subjektiven Ansichtsweise verurteilen, ABER vorher nicht!
So...nun geh ich ins Detail:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:ja natürlich

nach pes6 ist alles schlechter geworden...sagt mal hat man euch ins hirn geschissen oder was..
Ich glaube hier sollte ich dir die Gegenfrage stellen!
Alles nach PES6 IST schlechter geworden, da es bestenfalls "Verschlimmbesserungen" waren - abgesehen vom Netzwerkcode, der ja halbwegs überarbeitet worden ist.^^
nicht das ich die alten pes reihen schlecht finde aber die nextgen sind viel realistischer in allem!
Hast du wirklich PES6 gespielt? Und hast du PES2008
richtig selbst gespielt? Bist du dir auch sicher, dass du PES2009 gespielt hast und nicht eine evtl. Raubkopie aus dem Internet?
Denn in
allen Punkten realistischer ist es KEINESFALLS!
Der Ball rollt aus aus dem Feld hinter einer herrkömlichen Linie. Und der Spieler bleibt einfach stehen, als ob eine Mauer dazwischen wäre! Ist das realstisch?! Wenn du jetzt "ja" sagst, dann solltest du wohl lieber nicht mehr über Fußball reden!
2. Kann ein Torwart so dumm sein und den Ball OBWOHL es ersichtlich ist, dass es Abstoß sein wird sich auch noch dazu so dumm hinschmeißen, dass es nur noch eine Ecke sein kann?! OK...Piplica ausgenommen^^
3. ..hat bereits MoS
4. wenn ich jetzt nicht los müsste, würde ich dir noch mehr nennen!
allein die schüsse die wucht die power des Spiels.. Spiel doch noch mal pes6 und mach ein schuss da fliegt der ball viel länger als ob etwas Helium im Ball reingetan wurde
?! Du weißt wohl nicht, wie man in PES6 schießt, oder?! ICH schaffe immer so gennante "Lattenknaller", wo das Dong bis ins andere Zimmer reicht! Wenn man nicht schießen kann...
.... und zudem ist es auch viel zu schnelles gameplay im gegensatz zu jetzt die viel ausgeglichener ist. und ihr seit alle nur neidische kinder die immernoch wegen der lizenz jammern.
LOL?! PES2008 hatte ein schnelles Gameplay, PES6 noch nicht so eines. PES2009 ist langsamer geworden, aber in PES6 hatte man die Wahl, ob man nun schnelles oder langsames Spielen haben möchte...kam auf die Spielweise an, da die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sich mehr an dir als an sich selber orientieren...