Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

klingt doch gar nicht mal schlecht :>
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

also der soundtrack is geil und die atmo, das spiel selber wird bestimmt nett, ob das aber an das neue god of war heranreicht wage ich zu bezweifeln, aber wenns n 80%+er wird kommt das auch ins koerbchen :-)
Veloxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veloxx »

Sieht echt mal geil aus. Wenn des annähernd so gut wird wies ausschaut, wirds auf jeden Fall gekauft.
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

DAS nenn ich mal ne gute Nachricht
Ein Hack&Slay für die 360 im WH 40k Universum und man spielt Space Marines,besser gehts kaum.Kanns kaum noch erwarten bis es rauskommt
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Yeah Relic nimmt immer mehr fahrt auf, hoffentlich haben sie die Betonwand bald erreicht, damit das leiden ein Ende hat.

Nachdem ich mich schon in Dawn of War 2 zu tode gelangweilt habe, mich dann durch das erbärmliche Company of Heroes Addon durchkrüppeln musste, sehe ich nun dieses hier...
Na dann machts mal gut Relic.
Ich werde die schönen Zeiten mit Dawn of War und Company of Heroes trotzdem niemals vergessen. =/
Royale18
Persönliche Nachricht:

komisch

Beitrag von Royale18 »

ZOMB13 hat geschrieben:nur PS3 XBox360 . . .-.-
bekomme die krise-.-

edit: absofort hasse ich relic -.-
nur weile se jetzt mal was auf dies ps3 raus bringen brauchste die doch nicht direkt hassen das ist lächerlich die werden auch wieder was fürn pc bringen keine angst jeder soll was davon haben
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nein, das Schlimme ist nicht, dass sie etwas für die PS3 rausbringen, das Blöde ist, dass sie es - ohne dass es glaubwürdige Gründe gäbe - nur für die beiden Next Gen Konsolen bringen.
Technische Gründe können es nicht sein, denn Relic sollte genug Erfahrung mit dem PC haben und die 360 und der PC sind eng verwandt. Einen solchen Grund könnte ich mir nur vorstellen, wenn man sagt, man unterstützt die PS3 nicht, weil die Architektur anders ist. (Hallo, Valve!)

Der Grund muss also irgendwo hinter den Kulissen stecken und der kann nur "Auf dem PC verkaufen wir den Rotz eh nicht in akzeptablen Einheiten" oder "Danke Sony und MS, dass ihr uns unterstützt, die Konsolen zu unterstützen..."
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Lol @ all die hier sagen das es müll ist das es nur für Konsolen kommt: Wir meckern auch nicht darüber das DoW 2 und 1 nur für den PC erschienen sind.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Um DoW 2 brauchst du uns auch nicht zu beneiden, dass ist nämlich genauso scheisse wie dieses Teil hier. =)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Qautsch mit Sauce!

DoW2 ist eines der besten RTS überhaupt.

Besonders mit der kommenden Version:

There is only War

Zu WH40K:SM

Scheisse, weil ich doch nicht bescheuert bin, so ne scheiss Konsole zu kaufen. Sowas Dämliches kommt mir nicht ins Haus.
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

phil982 hat geschrieben:Tja Sprinten und so geht bei denen halt nur in Romanen. SMs sind nur biologisch verbesserte Menschen, glaubs mir.

lexicanum.de

Also um mal etwas loszuwerden: Ich spiele 40k nicht mehr aktiv. Ich bin allerdings seit der frühen zweiten Edition dabei, und bin hauptsächlich Bastler, Bemaler und Fluff-Liebhaber.

Du machst einen großen Fehler indem du die TT-Werte in den Fluff überträgst. Die Spielwerte sind da um...ein unterhaltsames Spiel zu haben.

Ein Space Marine im Fluff ist ziemlich übermächtig. Und du irrst: das Warhammer Universum IST ein Helden-Universum. Und nochmal irrst du: Jeder "normale" Marine ist bereits ein "Held" in diesem Sinne. Der normale Marine ist kein Kanonenfutter, von dem solche Massen sterben (wie im DoW1 Intro .B....das war unwürdig).

Die Verluste, die oft gezeigt werden oder in games vorkommen, sind absolut inkompatibel mit dem 40k-background.
Es dauert unglaublich lange, einen Marine zu ersetzen, wenn sie ständig wie die Fliegen sterben würden, nur durch ein Dutzend Orks, dann wären sie in kürzester Zeit ausgerottet.

Space Marines "leben" davon, legendäre Helden zu sein, die in epischer Breite absolute zahlenmäßige Übermächte angreifen und triumphieren.

Das ist der Grund, aus dem sie sich für ein Hack&Slay Spiel oder einen 3D-Shooter so gut eignen, denn auch diese Spiele leben davon, dass der Protagonist, den man spielt, riesige Gegnerhorden töten kann, ohne dabei unglaubwürdig zu wirken. Space Marines sind daher perfekt für dieses Szenario.
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

Sichert sich direkt einen Platz bei den Most Wanted's 2010.
Warum muss es noch solange sein -.-
tYde
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitrag von tYde »

Das Spiel hört sich nach dem Ultimativen Warhammer 40k Spiel für die Konsolen an. Wenn das Spiel nu annähernd das Umsetzt was es verspricht, dann bin ich absolut baff. Ich freue mich schon.
morkha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morkha »

Ein spitzen Spiel in einer super Hintergrundwelt angesiedelt - aber leider auf zu wenigen Spieleplattformen. Warum kommt dieses Game nicht auch für den PC???
sinbezwinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinbezwinger »

auch wenn ihr ganzen heultrinen mich ankotzt (vor allem jetzt schon)

es gibt ne petition "space marine for pc" oder irgendwie sowas die wohl auch schon wirkung zeigt

kann sie leider grade nicht raussuchen weil hier fast alles gesperrt ist