Warhammer 40.000: Space Marine
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- Rickenbacker
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Yeah Relic nimmt immer mehr fahrt auf, hoffentlich haben sie die Betonwand bald erreicht, damit das leiden ein Ende hat.
Nachdem ich mich schon in Dawn of War 2 zu tode gelangweilt habe, mich dann durch das erbärmliche Company of Heroes Addon durchkrüppeln musste, sehe ich nun dieses hier...
Na dann machts mal gut Relic.
Ich werde die schönen Zeiten mit Dawn of War und Company of Heroes trotzdem niemals vergessen. =/
Nachdem ich mich schon in Dawn of War 2 zu tode gelangweilt habe, mich dann durch das erbärmliche Company of Heroes Addon durchkrüppeln musste, sehe ich nun dieses hier...
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- Royale18
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komisch
nur weile se jetzt mal was auf dies ps3 raus bringen brauchste die doch nicht direkt hassen das ist lächerlich die werden auch wieder was fürn pc bringen keine angst jeder soll was davon habenZOMB13 hat geschrieben:nur PS3 XBox360 . . .-.-
bekomme die krise-.-
edit: absofort hasse ich relic -.-
- Sir Richfield
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Nein, das Schlimme ist nicht, dass sie etwas für die PS3 rausbringen, das Blöde ist, dass sie es - ohne dass es glaubwürdige Gründe gäbe - nur für die beiden Next Gen Konsolen bringen.
Technische Gründe können es nicht sein, denn Relic sollte genug Erfahrung mit dem PC haben und die 360 und der PC sind eng verwandt. Einen solchen Grund könnte ich mir nur vorstellen, wenn man sagt, man unterstützt die PS3 nicht, weil die Architektur anders ist. (Hallo, Valve!)
Der Grund muss also irgendwo hinter den Kulissen stecken und der kann nur "Auf dem PC verkaufen wir den Rotz eh nicht in akzeptablen Einheiten" oder "Danke Sony und MS, dass ihr uns unterstützt, die Konsolen zu unterstützen..."
Technische Gründe können es nicht sein, denn Relic sollte genug Erfahrung mit dem PC haben und die 360 und der PC sind eng verwandt. Einen solchen Grund könnte ich mir nur vorstellen, wenn man sagt, man unterstützt die PS3 nicht, weil die Architektur anders ist. (Hallo, Valve!)
Der Grund muss also irgendwo hinter den Kulissen stecken und der kann nur "Auf dem PC verkaufen wir den Rotz eh nicht in akzeptablen Einheiten" oder "Danke Sony und MS, dass ihr uns unterstützt, die Konsolen zu unterstützen..."
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- Rickenbacker
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phil982 hat geschrieben:Tja Sprinten und so geht bei denen halt nur in Romanen. SMs sind nur biologisch verbesserte Menschen, glaubs mir.
lexicanum.de
Also um mal etwas loszuwerden: Ich spiele 40k nicht mehr aktiv. Ich bin allerdings seit der frühen zweiten Edition dabei, und bin hauptsächlich Bastler, Bemaler und Fluff-Liebhaber.
Du machst einen großen Fehler indem du die TT-Werte in den Fluff überträgst. Die Spielwerte sind da um...ein unterhaltsames Spiel zu haben.
Ein Space Marine im Fluff ist ziemlich übermächtig. Und du irrst: das Warhammer Universum IST ein Helden-Universum. Und nochmal irrst du: Jeder "normale" Marine ist bereits ein "Held" in diesem Sinne. Der normale Marine ist kein Kanonenfutter, von dem solche Massen sterben (wie im DoW1 Intro .B....das war unwürdig).
Die Verluste, die oft gezeigt werden oder in games vorkommen, sind absolut inkompatibel mit dem 40k-background.
Es dauert unglaublich lange, einen Marine zu ersetzen, wenn sie ständig wie die Fliegen sterben würden, nur durch ein Dutzend Orks, dann wären sie in kürzester Zeit ausgerottet.
Space Marines "leben" davon, legendäre Helden zu sein, die in epischer Breite absolute zahlenmäßige Übermächte angreifen und triumphieren.
Das ist der Grund, aus dem sie sich für ein Hack&Slay Spiel oder einen 3D-Shooter so gut eignen, denn auch diese Spiele leben davon, dass der Protagonist, den man spielt, riesige Gegnerhorden töten kann, ohne dabei unglaubwürdig zu wirken. Space Marines sind daher perfekt für dieses Szenario.
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