Das hier sieht auch ganz gut aus, wenn man den Test so liest, dann denkt man, dass es mindestens 80% bekommen hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo der Henry, einer der wenigen Redakteure mit wirklich Ahnung.Reno_Raines hat geschrieben:So muss ein Fazit zu Wolverine aussehen, dass könnte ich glatt zu 100% unterstreichen:
Mit X-Men Origins: Wolverine haben die Entwickler bei mir einen absoluten Hit gelandet. Das Spiel ist sehr dynamisch, bietet fordernde Kämpfe, nette Rätsel und einige gelungene Geschicklichkeitseinlagen. Sicher, Innovation ist bei X-Men Origins: Wolverine Mangelware, dafür sind die zusammengeklauten Spielelemente so gut umgesetzt und inszeniert, dass mich das nicht weiter stört. Wer Lust auf einen knalligen Actiontitel mit schönen Kämpfen und ordentlicher Abwechslung hat, wird mit Sicherheit seinen Spaß haben, auch wenn einige Spielabschnitte arg gestreckt wirken, die Zwischengegner sich zu oft wiederholen und die Endgegner ein wenig zu leicht sind. Warum die Entwickler allerdings keinen Kombozähler eingebaut haben, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Wolverine-Fans schlagen noch 4 Punkte auf die Wertung auf. 09/10
Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p4.html
Genau, 81 für den Nicht-Wolverine Fan, wie er ja schrieb packen Wolverine Fans nochmal 4 Punkte drauf was ja 85 und somit Gold-Award wäre. Was dem Spiel wesentlich gerechter wird als die Wertung hier, denn obwohl Bolt, Kung Fu Panda und Monsters vs. Aliens schöne Spiele sind, kommen sie doch in keinster Weise an die Umsetzungsqualitäten eines Wolverine heran, was uns aber der Test, bzw. die Wertung hier weißmachen möchte, denn die Wertungen sind bis auf 1-2 Punkte identisch zur 4Players Wolverine Wertung, und das entspricht in keinster weise der Realität!vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Man muss dazu sagen dass das aber auch nur seine persönliche Meinung ist. Im Tests hats ja auch nur 81 bekommen
So ist es :wink: Also am besten nicht aufregen. (Der internationale Schnitt liegt aber übrigens auch im mittleren bis oberen 70er Bereich (was sehr gut ist) und die GP ist bekannt dafür immer etwas höher zu werten.Reno_Raines hat geschrieben:Aber das kennen wir ja, 4Players eben....vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Man muss dazu sagen dass das aber auch nur seine persönliche Meinung ist. Im Tests hats ja auch nur 81 bekommen
Ähm Stimmt, warum wurde die nicht auch gleich getestet? Inhaltlich ist diese bestimmt identisch, aber wie sieht es mit Grafik, Sound, Performance, Steuerung etc. aus ?Affennachäffer hat geschrieben:Mich wundert das 4p die PC-Version unterschlagen hat.
NaJa ich hätte dem Game auch über 80% gegeben.