Assassin's Creed II
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- Rickenbacker
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Als alter Dark Prioject (Thief) Fan, habe ich mit interesse verfolgt was da denn feines auf mich zu kommt.
Leider hat es mir Teil 1 überhaupt nicht angetan aber vieleicht ja Teil 2.
Wobei jetzt wo Dark Project 4 angekündigt wurde, wäre es nicht mehr so schlimm, sollte AC 2 wieder nix für mich sein.
Es bleibt allerdings eher wunschdenken das es nicht wieder ein Arcade 3rd Person Klopper werden wird. =/
Leider hat es mir Teil 1 überhaupt nicht angetan aber vieleicht ja Teil 2.
Wobei jetzt wo Dark Project 4 angekündigt wurde, wäre es nicht mehr so schlimm, sollte AC 2 wieder nix für mich sein.
Es bleibt allerdings eher wunschdenken das es nicht wieder ein Arcade 3rd Person Klopper werden wird. =/
- Dave360
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Ist ja ur der dreck schau mal hierCarl73 hat geschrieben:Ich freu mich auch. Bin aber noch am überlegen ob ich mir die PS3 oder die PC Version holen soll. Da ist ja schon ein kleines Presigefälle zu sehen. Da kriegt man sozusagen beim PC Game das Geld zurück, dass man in teure Hardware reingesteckt hat. Hab im Netz interessante Preise gefunden: PC Version 32 €, PS3 und Xbox360 für je 43 € - ist zwar günstiher als im Media Markt aber zw. den Versionen sind immer noch 11 € Unterschied.
Wen es interessiert:
http://www.billig-zocken.de/index.php?s ... ns+creed+2
http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h ... eft+auto+4
ist zwar gta aber wenn assassins creed rauskommt dann suchst einfach mal dort und dann bekommst es um 39.99 auf der konsole maximal
- Meleemaru
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Die aussage....*kopf schüttel*Dave360 hat geschrieben:Joa mal schaun der erste gefiel mir nicht gar nicht hab da grad mal 450 gamerscore
Das heisst du bist immerhin durch...Ich glaub die wenigsten haben den Nerv diese sinnfreien Flaggen einzusammeln für n paar extra GS. Für mich gehörten die Flaggen nich wirklich zum Spiel, zumal es nichtmal ne wirklich Belohnung gab im Spiel. Nur die GamerScore. Und die sinds mir nicht wert.
@Topic
Ick freu mich, mir gefiel Teil 1 recht gut, trotzdessen das es an Abwechslung Mangelte. Die Abwechslung hat die Story um Desmond dafür wett gemacht, die Altair-Story fand ich eher etwas zu offensichtlich.
The Show Must Go On!
- phunkeetown
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- Two-Face
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Begiestert Fan von Teil 1! Demnach wird Teil 2 auf jedenfall gekauft. Die Story alleine war schon ein Traum. Ein bißchen Schde das es nicht mehr im Mittelalter spielt, aber es gibt ja auch bestimmt ne Menge interessanter Sachen in der Renessaince zu entdecken. Ich hoffe es kommen bald mal ein paar videos wo man auch Szenen aus dem Spiel sieht. Dieser Teaser wo man nur Tinte beim übers Pergament laufen zusehen kann ist ja wirklich nicht viel...
- R_eQuiEm
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nur weil es einen dritten Teil gibt, heißt das nicht das es einen Cliffhanger geben muss :wink:Luke3000 hat geschrieben:Doch wird er. Ist schon bestätigt. Es wird ja eine Trilogie und wenn sie die Story im zweiten Teil abschließen würden, gäbe es nichts mehr zu erzählen im dritten Teil.R_eQuiEm hat geschrieben:Ich hoffe Teil II wird nicht auch so ein schlimmer Cliffhanger!
Ich freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil. Hört sich bis jetzt alles sehr gut an. Ausserdem bin ich eh nicht sooo anspruchsvoll was Games betrifft.
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FETT !!!
ich fand das erste assassin`s creed schon geil !!! ....
okay war etwas wenig abwechslung im spiel, aber so für
zwischendurch war das schon fett !!!
ich freu mich schon richtig auf winter dieses jahres xD
hoffentlich werden die gegebenen punkte auch eingehalten
so mit den flügeln und so...
okay war etwas wenig abwechslung im spiel, aber so für
zwischendurch war das schon fett !!!
ich freu mich schon richtig auf winter dieses jahres xD
hoffentlich werden die gegebenen punkte auch eingehalten

so mit den flügeln und so...
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- Registriert: 06.05.2009 20:55
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Kampf:
Es soll mehrere Gegnertypen geben wie zum Beispiel:
Einen sehr stark gepanzerten Soldaten dem man besser nicht im Nahkampf begegnen sollte dem allerdings leicht zu entkommen ist.
ein "Agiler" der im Kampf keine große Herausforderung abgibt aber dafür Ezio auch über Häuserdächer folgt.
Ein "Paranoider" der selbst wenn Ezio entkommen ist noch Ewigkeiten im Gemenge rummarschiert und Ausschau hält.
Standard Soldaten in verschiedenen Ausführungen
Man soll Gegner auch entwaffen können und zwar mit einem beherzten Tritt in die ****.
Dann kann man die entsprechende Waffe benutzen (z.B eine Lanze oder eine Axt)
Wenn man alleredings anfängt zu sprinten oder zu klettern wirft Ezio die Waffe automatisch weg.
Ezio soll bei verschiedenen "Fraktionen" (wie eben den Dieben oder den Söldnern) neue Fähigkeiten lernen (z.B Rundumschlag)
Dank Tag/Nacht wechsel soll es auch mehr Schleichmöglichkeiten geben.
Ezio soll z.B heimlich an Gegner heranschwimmen können um sie dann ins Wasser zu ziehen und zu ertränken (Sam Fisher lässt grüßen)
Außerdem hat Ezio anscheinend noch mehr Kletterbewegungen bekommen
Die Abwechslung:
Die 16 Missionsarten sollen sich jetzt mehr unterscheiden. Zwar sind sie im Kern gleich, jede soll aber eine (jedesmal verschiedene) Geschichte erzählen und so interessanter werden.
Die Menschen:
Ezio soll sich jetzt überall in der Menge verstecken können und diese bei bestimmten Typen auch lenken können (Anstatt nur bei den Gelehrten untertauchen zu können und diesen dann brav hinterher zu spazieren).
Geht dann logischerweise nur wenn man die Menge davor nich mit Aufälligkeiten vertrieben hat.
Ich schreib extra "soll" schließlich kommt erst ca im Winter raus :wink:
mfg
Es soll mehrere Gegnertypen geben wie zum Beispiel:
Einen sehr stark gepanzerten Soldaten dem man besser nicht im Nahkampf begegnen sollte dem allerdings leicht zu entkommen ist.
ein "Agiler" der im Kampf keine große Herausforderung abgibt aber dafür Ezio auch über Häuserdächer folgt.
Ein "Paranoider" der selbst wenn Ezio entkommen ist noch Ewigkeiten im Gemenge rummarschiert und Ausschau hält.
Standard Soldaten in verschiedenen Ausführungen
Man soll Gegner auch entwaffen können und zwar mit einem beherzten Tritt in die ****.
Dann kann man die entsprechende Waffe benutzen (z.B eine Lanze oder eine Axt)
Wenn man alleredings anfängt zu sprinten oder zu klettern wirft Ezio die Waffe automatisch weg.
Ezio soll bei verschiedenen "Fraktionen" (wie eben den Dieben oder den Söldnern) neue Fähigkeiten lernen (z.B Rundumschlag)
Dank Tag/Nacht wechsel soll es auch mehr Schleichmöglichkeiten geben.
Ezio soll z.B heimlich an Gegner heranschwimmen können um sie dann ins Wasser zu ziehen und zu ertränken (Sam Fisher lässt grüßen)
Außerdem hat Ezio anscheinend noch mehr Kletterbewegungen bekommen
Die Abwechslung:
Die 16 Missionsarten sollen sich jetzt mehr unterscheiden. Zwar sind sie im Kern gleich, jede soll aber eine (jedesmal verschiedene) Geschichte erzählen und so interessanter werden.
Die Menschen:
Ezio soll sich jetzt überall in der Menge verstecken können und diese bei bestimmten Typen auch lenken können (Anstatt nur bei den Gelehrten untertauchen zu können und diesen dann brav hinterher zu spazieren).
Geht dann logischerweise nur wenn man die Menge davor nich mit Aufälligkeiten vertrieben hat.
Ich schreib extra "soll" schließlich kommt erst ca im Winter raus :wink:
mfg
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- Gaz1990
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[quote="sesan4321"]Kampf:
Es soll mehrere Gegnertypen geben wie zum Beispiel:
Einen sehr stark gepanzerten Soldaten dem man besser nicht im Nahkampf begegnen sollte dem allerdings leicht zu entkommen ist.
ein "Agiler" der im Kampf keine große Herausforderung abgibt aber dafür Ezio auch über Häuserdächer folgt.
Ein "Paranoider" der selbst wenn Ezio entkommen ist noch Ewigkeiten im Gemenge rummarschiert und Ausschau hält.
Standard Soldaten in verschiedenen Ausführungen
Man soll Gegner auch entwaffen können und zwar mit einem beherzten Tritt in die ****.
Dann kann man die entsprechende Waffe benutzen (z.B eine Lanze oder eine Axt)
Wenn man alleredings anfängt zu sprinten oder zu klettern wirft Ezio die Waffe automatisch weg.
Ezio soll bei verschiedenen "Fraktionen" (wie eben den Dieben oder den Söldnern) neue Fähigkeiten lernen (z.B Rundumschlag)
Dank Tag/Nacht wechsel soll es auch mehr Schleichmöglichkeiten geben.
Ezio soll z.B heimlich an Gegner heranschwimmen können um sie dann ins Wasser zu ziehen und zu ertränken (Sam Fisher lässt grüßen)
Außerdem hat Ezio anscheinend noch mehr Kletterbewegungen bekommen
Die Abwechslung:
Die 16 Missionsarten sollen sich jetzt mehr unterscheiden. Zwar sind sie im Kern gleich, jede soll aber eine (jedesmal verschiedene) Geschichte erzählen und so interessanter werden.
Die Menschen:
Ezio soll sich jetzt überall in der Menge verstecken können und diese bei bestimmten Typen auch lenken können (Anstatt nur bei den Gelehrten untertauchen zu können und diesen dann brav hinterher zu spazieren).
Geht dann logischerweise nur wenn man die Menge davor nich mit Aufälligkeiten vertrieben hat.
Ich schreib extra "soll" schließlich kommt erst ca im Winter raus :wink:
mfg[/quote
Da fällt mir noch ein, in AC 1 gab es viel zu wenige Schleichelemente. Bin meistens durch die gegner gelaufen, ständig blockade an, dann auf den konter zu warten.....gääähn. Es gab ein paar Zwischenmissionen, bei denen dich ein Soldat nie erkennen dürfen, man musste z.b. 3 davon killen. Ist das einzige was mir zum Thema schleichen und AC 1 einfällt
Es soll mehrere Gegnertypen geben wie zum Beispiel:
Einen sehr stark gepanzerten Soldaten dem man besser nicht im Nahkampf begegnen sollte dem allerdings leicht zu entkommen ist.
ein "Agiler" der im Kampf keine große Herausforderung abgibt aber dafür Ezio auch über Häuserdächer folgt.
Ein "Paranoider" der selbst wenn Ezio entkommen ist noch Ewigkeiten im Gemenge rummarschiert und Ausschau hält.
Standard Soldaten in verschiedenen Ausführungen
Man soll Gegner auch entwaffen können und zwar mit einem beherzten Tritt in die ****.
Dann kann man die entsprechende Waffe benutzen (z.B eine Lanze oder eine Axt)
Wenn man alleredings anfängt zu sprinten oder zu klettern wirft Ezio die Waffe automatisch weg.
Ezio soll bei verschiedenen "Fraktionen" (wie eben den Dieben oder den Söldnern) neue Fähigkeiten lernen (z.B Rundumschlag)
Dank Tag/Nacht wechsel soll es auch mehr Schleichmöglichkeiten geben.
Ezio soll z.B heimlich an Gegner heranschwimmen können um sie dann ins Wasser zu ziehen und zu ertränken (Sam Fisher lässt grüßen)
Außerdem hat Ezio anscheinend noch mehr Kletterbewegungen bekommen
Die Abwechslung:
Die 16 Missionsarten sollen sich jetzt mehr unterscheiden. Zwar sind sie im Kern gleich, jede soll aber eine (jedesmal verschiedene) Geschichte erzählen und so interessanter werden.
Die Menschen:
Ezio soll sich jetzt überall in der Menge verstecken können und diese bei bestimmten Typen auch lenken können (Anstatt nur bei den Gelehrten untertauchen zu können und diesen dann brav hinterher zu spazieren).
Geht dann logischerweise nur wenn man die Menge davor nich mit Aufälligkeiten vertrieben hat.
Ich schreib extra "soll" schließlich kommt erst ca im Winter raus :wink:
mfg[/quote
Da fällt mir noch ein, in AC 1 gab es viel zu wenige Schleichelemente. Bin meistens durch die gegner gelaufen, ständig blockade an, dann auf den konter zu warten.....gääähn. Es gab ein paar Zwischenmissionen, bei denen dich ein Soldat nie erkennen dürfen, man musste z.b. 3 davon killen. Ist das einzige was mir zum Thema schleichen und AC 1 einfällt

- JackJohnson
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- Registriert: 09.06.2008 21:41
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