Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!
Sagt mal, ist das ganze mit Lair eigentlich ernst gemeint?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nochmal, Tom Clancy hat die Namensrechte an Ubisoft verkauft!!! Die können nun mit dem Namen machen was sie wollen. Er hat null Einfluss mehr.Ksueleman hat geschrieben: Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!
Dadrauf wollte ich ja hinaus oO. Meine Aussage war, das er hoffentlich für seine Namensrechte viel Geld bekommen hat oder zumindest wäre es bei meinen wohl so.Das_Noobi hat geschrieben:Nochmal, Tom Clancy hat die Namensrechte an Ubisoft verkauft!!! Die können nun mit dem Namen machen was sie wollen. Er hat null Einfluss mehr.Ksueleman hat geschrieben: Aber ich beneide den armen Tom wirklich nicht, da müsst man mir viel Geld zahlen um jedem Murks meinen Namen drunter zu setzen, demnächst TOM CLANCYS Raving kaninchen .... bitte nicht !!!
Es geht nur darum, dass die Verkäufe und die Wertungen zu The Force Unleashed in keinem Verhältnis zueinander stehen. Hier hat sich auch ein eher solides Spiel mehrere Millionen Mal verkauft und zwar weil StarWars draufsteht und das gleiche könnte eben mit HAWX passieren, denn hier steht ja Clancy drauf.The Cosen One hat geschrieben:wo steht auf the force unleashed clancy drauf?White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.
Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wertung total unverständlich.
Der Multiplayer lagt kein bisschen.
Öde Gesischte wo denn? Zwar etwas vorhehbar aber nicht Öde.
Missionsdesign ideenarm? Hmmm die Missionsziele wechseln. Nehmen wir mal als Beispiel wo man den US-Trägerverband schützen muss. Wenig später taucht dann noch eine andere Flotte auf mehr will ich nicht verraten. Mission sind einfach genial....
Wieso sollte es schlecht sein das die Steuerung vereinfacht wurde? Das ist mir 1000x lieber als 1000 Knöpfe zudrücken um eine Rakete abzufeuern.
Dieses Spiel hat min. 80 verdient
Ich versteh absolut nicht wie man auf eine Wertung 72 kommt