Shellshock 2: Blood Trails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich kann die leute einfach nicht verstehen. wie man sich nur über so einen test kaputtlachen kann. muss zugeben das ich bei den contras auch was geschmunzelt habe, weil ich mich eigentlich nur über die doofheit des testers lustig gemacht habe der das spiel so in den dreck zieht.
ich habe das spiel auch kurz nach dem release für 49 euro gekauft und wurde nicht enttäuscht. ich denke 99,99% der user die hier in den thread negatives über das spiel schreiben haben das spiel noch garnicht! gespielt und bilden sich ihre meinung nur aus diesem dämlich test der ja noch nichtmal ausführlich geschrieben wurde. sowas ist einfach nur jämmerlich. den leuten heutzutage geht es ja wohl nur um grafik.
ich persönlich finde das spiel nicht schlecht. klar es ist kein oberhammer aber eine 60-70er wertung hätte man durchaus machen können.
also für die leute hier die einfach nur die meinung des tests unterstützen habe ich einen tipp:
SPIELT DAS SPIEL ERSTMAL BEVOR IHR EUCH EURE MEINUNG BILDET, denn das hilft den leuten die sich das spiel eventuell kaufen wollen wesentlich mehr.
thanks
ich habe das spiel auch kurz nach dem release für 49 euro gekauft und wurde nicht enttäuscht. ich denke 99,99% der user die hier in den thread negatives über das spiel schreiben haben das spiel noch garnicht! gespielt und bilden sich ihre meinung nur aus diesem dämlich test der ja noch nichtmal ausführlich geschrieben wurde. sowas ist einfach nur jämmerlich. den leuten heutzutage geht es ja wohl nur um grafik.
ich persönlich finde das spiel nicht schlecht. klar es ist kein oberhammer aber eine 60-70er wertung hätte man durchaus machen können.
also für die leute hier die einfach nur die meinung des tests unterstützen habe ich einen tipp:
SPIELT DAS SPIEL ERSTMAL BEVOR IHR EUCH EURE MEINUNG BILDET, denn das hilft den leuten die sich das spiel eventuell kaufen wollen wesentlich mehr.
thanks
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings.Linden hat geschrieben:Das soll schon was heißen, wenn die Amis etwas niedrig bewerten. Weil die sind eigentlich immer recht großzügig mit Punkten in Tests.Suppression hat geschrieben: Mal davon abgesehen, dass man international auch nicht gnädig mit dem Ding war:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... shellshock
Genau deshalb vertraue ich auch darauf, dass es sich um ein wirklich schlechtes Spiel handelt.
Dennoch muss ich zugeben, dass mir dieser Test ebenfalls auf kranke Weise Lust auf das Spiel gemacht hat.
Werd's ebenfalls mal ausleihen.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Die Sache hat nur einen Haken: ich lese Tests, um das Spiel NICHT selber spielen zu müssen. Wenn ich jeden Scheiß erst anspielen muss, um herauszufinden ob ich es kaufe oder nicht, na dann verbringe ich ja mehr Zeit mit testen als mit Spielen.Noron hat geschrieben:ich kann die leute einfach nicht verstehen. wie man sich nur über so einen test kaputtlachen kann. muss zugeben das ich bei den contras auch was geschmunzelt habe, weil ich mich eigentlich nur über die doofheit des testers lustig gemacht habe der das spiel so in den dreck zieht.
thanks
Und wenn ich jedesmal 50 Cent bekommen hätte, wenn mir jemand gesagt hat "Spiel das mal an, is voll geil, es wird dir gefallen!" dann könnte ich mir jetzt eine Villa im viktorianischen Stil mit Swimming-Pool kaufen.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ach bei so einem miesen test weißt du sofort wie das spiel ist ? na dannEvilNobody hat geschrieben:Die Sache hat nur einen Haken: ich lese Tests, um das Spiel NICHT selber spielen zu müssen. Wenn ich jeden Scheiß erst anspielen muss, um herauszufinden ob ich es kaufe oder nicht, na dann verbringe ich ja mehr Zeit mit testen als mit Spielen.Noron hat geschrieben:ich kann die leute einfach nicht verstehen. wie man sich nur über so einen test kaputtlachen kann. muss zugeben das ich bei den contras auch was geschmunzelt habe, weil ich mich eigentlich nur über die doofheit des testers lustig gemacht habe der das spiel so in den dreck zieht.
thanks
Und wenn ich jedesmal 50 Cent bekommen hätte, wenn mir jemand gesagt hat "Spiel das mal an, is voll geil, es wird dir gefallen!" dann könnte ich mir jetzt eine Villa im viktorianischen Stil mit Swimming-Pool kaufen.

selbst wenn du noch andere tests gelesen hast was du sicherlich getan hast, es kommt immer selber auf den eigenen typ an. ein spiel kann noch so scheiße sein und es kann einem trotzdem spaß machen. wenn dich das setting von vorneherein nicht anspricht gibts wohl auch keinen richtigen grund hier deine meinung zu äußern, weil es sicherlich leute gibt die sich überlegen das spiel zu kaufen trotz der schlechten tests. wie ich schon gesagt habe das spiel ist nicht schlecht und die bewertung ist einfach nur der letzte rotz. sogar gamestar und gamepro waren da gnädiger mit über 50%.
ich sags nur nochmal: wer gore und zombies mag und auch den vietnam kann sich das spiel gerne mal ansehen. auch wenn ihr es euch nur ausleiht. das spiel soll wohl nicht allzulange gehen.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Fand den us-Trailer gut und dachte mir das wird vielleicht ein Geheimtip. Nun ich habs noch nicht gespielt und kann nicht viel zu sagen.
Aber in einem gebe ich einigen Vorrednern hier Recht. CoD hatte auch immer wiederkehrende Gegnerwellen bis man über eine Unsichtbare Schwelle war und das wurde glaube ich NIE kritisiert.
Das lässt mich darauf schließen das der Test schon übertrieben schlecht ist und (warum auch immer) nicht wirklich fair gelaufen ist, auch wenn ich davon ausgehe das das Spiel wohl schlecht ist, aber vielleicht nicht so sehr wie hier vom Tester beschrieben.
Werd mal schauen ob es eine Demo gibt, will mir mein eigenes Bild machen.
Aber in einem gebe ich einigen Vorrednern hier Recht. CoD hatte auch immer wiederkehrende Gegnerwellen bis man über eine Unsichtbare Schwelle war und das wurde glaube ich NIE kritisiert.
Das lässt mich darauf schließen das der Test schon übertrieben schlecht ist und (warum auch immer) nicht wirklich fair gelaufen ist, auch wenn ich davon ausgehe das das Spiel wohl schlecht ist, aber vielleicht nicht so sehr wie hier vom Tester beschrieben.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist sogar mehr als mittelmäßig. ich denke der sogenannte "tester" bezog sich beim stichpunkt hässlich wie die nacht nur auf die 1. 2 lvls des spiels die nicht wirklich gut aussehen da geb ich ihm recht. aber im späteren verlauf steigert sich die grafik meiner meinung nach enorm. weil man da auch viel tagsüber unterwegs ist und alles sehr gut beleuchtet ist. wie gesagt leute gebt dem spiel eine chance. ich bin davon echt begeistert. wirklich.dobpat hat geschrieben:Fand den us-Trailer gut und dachte mir das wird vielleicht ein Geheimtip. Nun ich habs noch nicht gespielt und kann nicht viel zu sagen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
eine demo gibt es glaub ich nicht. aber man kann sich das spiel auch ruhig mal für 2 euro ausleihen. ich habe übrigens auch einen großen lesertest gemacht. wer was übers spiel wissen möchte sollte mal in meinem profil nachsehendepe hat geschrieben:gibts vllt. ne demo von dem Spiel? würd mich nämlich wirklich gern selbst überzeugen, ob es wirklich SO schlecht ist
mfg
dp
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop ... und die Erfolge sind auch ganz gut verteilt.Dimitri D. Demolition hat geschrieben:Aaaach, is doch egal, hauptsache n simples Geballer für Zwischendurch
Genau das richtige für Zwischendurch.
-
- Persönliche Nachricht:
So das Spiel liegt hier bei mir.
Gestern mal aus der Videothek ausgeliehen, da mir das Cover so gefallen hat (haha) und da ich mir erhofft habe, mal wieder über ein schlechtes Spiel ablachen zu können. Naja
Ich kann soviel sagen. Das Spiel ist zu dunkel.
Der Versuch die Atmosphäre (welche es nicht wirklich gibt) durch Zwischenscenen aufzupeppen ist in so fern fehlgeschlagen, dass eine Scene nur dann Wirkung zeigen kann, wenn der Ton während eben dieser Scene passt. Und naja man sieht im dunkelsten grau wie jemand von dem infizierten attakiert wird aber sonst auch wieder nicht. Diese Scenen verpuffen einfach im Nichts.
Sonst zur Story...Es gibt keine. Aber das ist eigentlich ja nicht gleich ein Grund, dass Spiel nicht trotzdem zu spielen.
Nach den ersten Minuten Spielen fand ich das Spiel aber gar nicht so schlecht.
Hat sogar Spaß gemacht.
Die Grafik passt, ich seh das gar nicht so eng und es hat auch amüsiert, wenn man einen Gegner abgeblockt hat und der Held des Spiels "Verpiss dich ruft" den Gegner auf den Boden wirft und nicht ein, nicht 2, nicht 3 sonder gut 5 mal noch nachschlägt.
Amüsant amüsant.
Leider hält das nur vom Anfang bis ungefähr zur zweiten Mission an.
Dann fallen das nicht vorhandene Deckungssystem und die riesigen Gegnerscharen negativ auf und man macht aus.
Aber nach 5 stündiger Pause macht man die zweite Mission usw. also kann es sogar ganz kurzweilig etwas amüsieren.
Ich finde aber, dass trotz all dieser negativen Merkmale eine Bewertung von unter 40 % übertrieben ist, denn 24% heißt für sich, dass es keine Sekunde lang auch nur ansatzweiße Spaß macht und das ist gelogen.
Also wenn jemand von euch das Wochenende mal Zeit hat und Lust hat, irgendwas zu spielen bei was man nicht drüber nachdenken braucht, was man überhaupt spielt und wieso, für den würde sich der Weg zur Videothek lohnen;)
Gestern mal aus der Videothek ausgeliehen, da mir das Cover so gefallen hat (haha) und da ich mir erhofft habe, mal wieder über ein schlechtes Spiel ablachen zu können. Naja
Der Versuch die Atmosphäre (welche es nicht wirklich gibt) durch Zwischenscenen aufzupeppen ist in so fern fehlgeschlagen, dass eine Scene nur dann Wirkung zeigen kann, wenn der Ton während eben dieser Scene passt. Und naja man sieht im dunkelsten grau wie jemand von dem infizierten attakiert wird aber sonst auch wieder nicht. Diese Scenen verpuffen einfach im Nichts.
Sonst zur Story...Es gibt keine. Aber das ist eigentlich ja nicht gleich ein Grund, dass Spiel nicht trotzdem zu spielen.
Hat sogar Spaß gemacht.
Die Grafik passt, ich seh das gar nicht so eng und es hat auch amüsiert, wenn man einen Gegner abgeblockt hat und der Held des Spiels "Verpiss dich ruft" den Gegner auf den Boden wirft und nicht ein, nicht 2, nicht 3 sonder gut 5 mal noch nachschlägt.
Amüsant amüsant.
Dann fallen das nicht vorhandene Deckungssystem und die riesigen Gegnerscharen negativ auf und man macht aus.
Aber nach 5 stündiger Pause macht man die zweite Mission usw. also kann es sogar ganz kurzweilig etwas amüsieren.
Ich finde aber, dass trotz all dieser negativen Merkmale eine Bewertung von unter 40 % übertrieben ist, denn 24% heißt für sich, dass es keine Sekunde lang auch nur ansatzweiße Spaß macht und das ist gelogen.
Also wenn jemand von euch das Wochenende mal Zeit hat und Lust hat, irgendwas zu spielen bei was man nicht drüber nachdenken braucht, was man überhaupt spielt und wieso, für den würde sich der Weg zur Videothek lohnen;)
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist nicht immer dunkel. die hälfte der 10 missionen spielt tagsüber und die machen wesentlich mehr spaßpanikdaemontool hat geschrieben:So das Spiel liegt hier bei mir.
Hat sogar Spaß gemacht.
Amüsant amüsant.
-
- Persönliche Nachricht:
Allein die Tatsache, dass ich wohl nicht der einzige bin DASS das Spiel Spaß macht, wenn auch nicht immer, bestätigt die These vieler die hier kommentiert haben, dass 24% keine "seriöse" Bewertung ist.Noron hat geschrieben:das spiel ist nicht immer dunkel. die hälfte der 10 missionen spielt tagsüber und die machen wesentlich mehr spaß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass ich auch Spaß mit dem Spiel haben werde ... mag solche billige, blutige unkomplizierten Spiele.panikdaemontool hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass ich wohl nicht der einzige bin DASS das Spiel Spaß macht, wenn auch nicht immer, bestätigt die These vieler die hier kommentiert haben, dass 24% keine "seriöse" Bewertung ist.Noron hat geschrieben:das spiel ist nicht immer dunkel. die hälfte der 10 missionen spielt tagsüber und die machen wesentlich mehr spaß

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Shellshock 2: Blood Trails
jep wird es definitivGamePrince hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ich auch Spaß mit dem Spiel haben werde ... mag solche billige, blutige unkomplizierten Spiele.panikdaemontool hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass ich wohl nicht der einzige bin DASS das Spiel Spaß macht, wenn auch nicht immer, bestätigt die These vieler die hier kommentiert haben, dass 24% keine "seriöse" Bewertung ist.Noron hat geschrieben:das spiel ist nicht immer dunkel. die hälfte der 10 missionen spielt tagsüber und die machen wesentlich mehr spaß

ich hätte jetzt definitiv mehr gegeben.