America's Army 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dschungel-stuss-kid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dschungel-stuss-kid »

ist ja alles schön und gut, aber habt ihr schon mal dran gedacht, was passiert, wenn deutschland angegriffen wird und die ganzen betrunkenen soldaten von den discos an die front verlegt werden? was da alles passieren kann! da könnten unschuldige getroffen werden!

außerdem: sich prügeln ist ja schön und gut, aber disco? das geht zu weit!

mir jedenfalls hat squeezie die augen geöffnet!
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

jQst hat geschrieben:...realitäts nahe...
Gut gewählt das Wort.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Vielleicht ganz gut wenn unsere Soldaten an der Front besoffen sind, dann bekommen die das ganze Blutvergießen nicht so richtig mit, wir können uns diese dann überflüssige psychologische Nachbetreuung sparen und von der Kohle endlich mal n BW Propaganda-Spiel entwickeln, damit auch deutsche Jugendliche endlich wieder Bock bekommen sich im Krieg killen zu lassen.
Dann kann Squeezie endlich wieder ruhig schlafen und ist am nächsten Tag konzentriert genug um sich eine Endlösung für die faulen 2.Klasse Menschen einfallen zu lassen.
linkslegend
Persönliche Nachricht:

olo lol

Beitrag von linkslegend »

Krass wie viele Ami hasser es doch gibt obwohl ihr jeden tag sachen von den amis benutzt ^^
Also ich will und kann es nicht verstehen =/
Jeden tag sitzt ihr vorm computer, benutzt ein Betriebssystem das in den usa entwickelt wird oder spielt Spiele von EA oder Blizzard ... und nach der school geht ihr zum McDonalds futtern oder Kaffee beim Starbucks drinken ^^
Außerdem sollten wir als Deutsche ganz ruhig sein ... mit unserer Abgefuckten vergangenheit
Achja...vonwegen wir wollen nichts mit dem irak krieg zu tun haben -.-
unser trottel von bundesaußenminister (diese bescheuerte schlaftablette) war die tage im irak... wofür wohl? Um vom wiederaufbau des Landes zu profitieren .. ich mein wie assi ist das denn? Dort sterben so viele menschen und wir halten uns da schön raus bis die anderen die drecksarbeit erledigt haben und warten einfach ab damit wir davon profitieren können o_O
find ich lächerlich... erstmal groß labern was "die bösen amis" da machen und das sie da abhauen solln und blablabla aber selber von dem krieg profitieren wollen xD
naja war von anfang an klar ist halt typisch
Also ich kann nur hoffen das die Länder die im irak sind bzw. waren (z.B. Japan,Australien,Polen,Südkorea,...) die Länder blockieren die nichts gemacht (ob jetzt militärisch oder sonst wie ist ja mal egal) haben um zu helfen !

!!! ist nur meine meinung dazu also net ausrasten oder sonst was =) wir leben ja schliesslich in ner freien welt wo jeder seine meinung äußern darf ;) !!!

naja jetzt zurück zu AmA3
Das Spiel ist eigentlich ganz nett aber immer diese wartezeiten -.-
Und ich fand das spiel immer bissel laaagy =/
aber dafür das es umsonst ist, ists echt mal mega gut
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: olo lol

Beitrag von paulisurfer »

linkslegend hat geschrieben:Außerdem sollten wir als Deutsche ganz ruhig sein ... mit unserer Abgefuckten vergangenheit
so eine scheiße kotzt mich echt an man,ick muss überhaupt nicht ruhig sein verflucht noch mal!!!geh mal davon aus das der großteil von uns zu den zeiten nichtmal existierte!nicht falsch verstehen bin kein neo-nazi oda sowas,aber die "nazideutschland hier...nazideutschland da"-scheiße geht mir echt tierisch aufm sack.sollen sich die leute doch verpissen wenn sie sich für ihr land schämen!
finde sehr wohl das wir mal unser maul aufreißen können
linkslegend hat geschrieben:unser trottel von bundesaußenminister (diese bescheuerte schlaftablette) war die tage im irak... wofür wohl? Um vom wiederaufbau des Landes zu profitieren .. ich mein wie assi ist das denn? Dort sterben so viele menschen und wir halten uns da schön raus bis die anderen die drecksarbeit erledigt haben und warten einfach ab damit wir davon profitieren können o_O
wat laberst du überhaupt für eine scheiße man

edit:kann mir richtig vorstellen wie die leute total ausflippen denen du so ein schwachsinn auftischst,fuck man das geht echt garnicht kla
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Re: olo lol

Beitrag von Squeezie »

linkslegend hat geschrieben:Achja...vonwegen wir wollen nichts mit dem irak krieg zu tun haben -.-
unser trottel von bundesaußenminister (diese bescheuerte schlaftablette) war die tage im irak... wofür wohl? Um vom wiederaufbau des Landes zu profitieren .. ich mein wie assi ist das denn? Dort sterben so viele menschen und wir halten uns da schön raus bis die anderen die drecksarbeit erledigt haben und warten einfach ab damit wir davon profitieren können o_O
find ich lächerlich... erstmal groß labern was "die bösen amis" da machen und das sie da abhauen solln und blablabla aber selber von dem krieg profitieren wollen xD
naja war von anfang an klar ist halt typisch
Mal angenommen dieser Unsinn würde stimmen: Meinst du "wir" oder "die Regierung"? Das sind zwei paar Schuhe und selbst wenn du nur die Regierung meinst ist das nicht typisch, aber eigentlich hast du recht, wir sollten schon während des Krieges Soldaten hinschicken damit die Leute dadrüben schneller sterben und wir anschließend schneller helfen können *rolleyes*
V.D.S.Z.B.Z
Persönliche Nachricht:

*freu*

Beitrag von V.D.S.Z.B.Z »

jippyyyy :D :D :D :D :D :D :D
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Squeezie hat geschrieben: Es muss keiner unter der "US-World-Domination-Tour" leiden weil sie gut ist, ohne die usa wäre die welt viel schlechter als heute, die usa hat deutschland befreit und ist dafür verantwortlich das wir heute in europa in frieden leben wenn die usa nicht wäre würde inzwischen jedes noch so kleine land atombomben usw. haben und wir wären wahrscheinlich alle tot und die us-armee ist einer der fortgeschrittensten der welt und weil sie so weit entwickelt sind gibt es weit weniger zivil tote als zb. bei denen in isreal
die menschen auf der erde halten sich nunmal nicht freude strahlend an den händen und diskutieren zusammen die probleme der welt aus wie kannst du die us-armee nur so runter reden das ist dieses typisches "ja krieg ist dumm und die usa ist dumm und wir sollten alle schmetterlinge fotografieren und zusammen eine rauchen" so ist nunmal nicht du solltest mal neutraler werden dann würde dir nämlich auffallen das wir der us-armee richtig viel zu verdanken haben ich will nämlich nicht wissen was osama bin laden und die anderen alle mit der welt gemacht hätten wenn sie die usa nicht gestoppt hätten ehe ihre macht zu groß wird und auch die ganzen anderen staaten iran und die ganzen staaten im osten halt du solltest froh sein dass es die "US-World-Domination-Tour" gibt

Die USA ist überbewertet für den 2.Weltkrieg in Europa , die USA war Deutschland - was stärke der Armee angeht - total unterlegen und konnte nur mit einer unglaublichen Masse an Material die Technisch,Moralisch,und in Ausbildung etc. überlegenen Deutschen Truppen ansatzweise schaden zufügen.

Russland hat am meisten für Europa getan (im 2.Weltkrieg)
und nicht die USA.

Die USA hat vielleicht die meiste Technik geklaut , sowieso alles was du "so fortgeschritten" nennst geht auf Deutschland im 2.Weltkrieg zurück.

Also jedes andere Land hätte mit der Technologie quasi sich auf dem höchsten stand gebracht , selbst das M60 der USA ist eine Kopie des Deutschen Mg42 und Fg42.

Achja die USA hat nach dem 2.Weltkrieg viele Ex-SS leute und auch andere für sich weiterarbeiten lassen (unter führung von Wernher von Braun) , während Normale Deutsche Soldaten (Wehrmacht) sich ihrgendwo halb tot gearbeitet haben.

Die Kriegsverbrecher der Deutschen , sprich SS (nicht alle , aber viele) lebten wie Gott in Frankreich in der USA und entwickelten weiter ihre Raketen.Schön noch Beweise vertuschen , einbürgern und fertig ist der neue US Bürger.

Schade nur das , das ganze aufgeflogen ist - ein paar Jahrzehnte später - aber keine Beweise , kein Knast.Wobei es offensichtlich ist das von Braun in der SS war und für zich tote in den Bergwerken verantwortlich ist.

USA = die größten Verbrecher des 20. Jahrhunderts.(nach den Nazis) und vor Russland.

Sorry wenn ich dir dein gutes Bild zerstört habe.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Das ist genauso Propaganda, wie irgendwelche besoffenen Jugendlichen beim Spring Break an einen Kriegssimulator zu setzen. Wenn man nicht genug Leute für die Armee auf normalen Wege bekommen kann, dann muss man es eben so machen.
Waffenbruder94
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenbruder94 »

Der dritte teil wird bestimmt voll geilo denn der zweite war schon voll krass bloss hab mein namen und mien passwort vergessen des is ziemlich scheiße!!!
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

GTFO!
da wulfa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

war ja klar, dass wieder über nazi- und anti-ami-scheisse gelabert wird. :? naja, mir egal, man sollte sich in solchen konflikten immer in der goldenen mitte einordnen.
zu AA3:
AA2 war nicht das oberspiel, aber für das, das es kostenlos war, wars geil. wurde auf dauer fade.
Hoegnison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoegnison »

Ja habs auch mal gespielt ist eig ganz cool, aber die Propaganda ist wie gesagt echt nicht zu übersehen. Ich glaube die besten Spieler kreigen auch Mails von der Army
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

also sorry jungs wer sich von diesem spiel "propagieren" lässt is doch selbst schuld... genau so gut kan man die disskusion mit tausenden filmen und berichterstattungen führen... ich mein die tollen"links/liberalen" antikriegs-amis dachten sogar dass starship troopers kriegsverherrlichend war... :roll:

ne also die sind eh auf verlorenen posten^^

nichts destotraotz is AA ein genialer taktik shooter der seinesgleichen sucht wenn die es jetzt schaffen auch noch n aktzeptablen ping hinzukriegen, wir das mein persönlicher hit des jahres

ausserdem finde ich diese propaganda versuche lustig, z.B. mit diesen real heroes: "...i always wanted to be G.I. Joe" xD "...as teenager i wanted to play highschool football or join the army..." einfach herrlich... gegen supide menschen gibts halt noch kein heilmittel ;)
Waffenbruder94
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenbruder94 »

Ich weis ehrlichgesagt nicht was mit euch los ist jeden den ich bis jetzt kenne der shooter spielt hat sich immer darüber beschwert das die so teuer sind.

Ich sag da nur: umso besser für uns wir haben ein "geilen" shooter für umme und noch realistisch zugleich was wollt ihr mehr

Außerdem glaub ich kaum das jem aus der Eu oder Deutschland extra nach Amerika fliegen würde dass er sich ne kugel durch den kopf jagen lässt da bleib ich lieber bei der virtuellen version!!!!!

!!!MEINE MEINUNG!!!