so wie du es sagst bewertest du keine spiele bevor es nicht auf deinem monitor ist, wenn ich dich richtig verstanden habe oder? dann kannst du auch nicht sagen das es ein Potenziellen Flop ist...und überhaupt...wenn ihr PC spieler euch aufregt das abstürze und nicht die volle Grafik sind...dann würd ich mir ne Konsole zulegen die weniger kosten als eine gute Grafikkarte!!scatback hat geschrieben:Ruhe bewaren. :wink:
Für mich als PC´ler geht es erstma um andere Fragen. Bevor ich mir Gedanken über den Inhalt des Spiels mache, ist zuerst die teschnische Seite wichtig !
Wie sehen die Systemanforderungen aus, sind diese dann auch als realistisch zu betrachten ? Quad Core empfohlen ? 1024MB Graka benötigt ? Was bleibt übrig von der Grafikpracht=Atmosphäre wenn ich nur ein mittelmäßiges System besitze.
Wie sieht es mit Bugs oder Abstürzen aus. Müssen wir PC´ler ein ähnliches Debakel wie bei GTA4 befürchten ?
Und nicht ganz unwichtig, was für eine Version werden wir Deutsche erwarten dürfen oder besser was wird man uns labielen Bürgern zu gestehen.
Richtig ! Auf diese Fragen gibt es noch keine Antworten weil es noch viel zu Früh ist, also gebe ich gar nichts auf solche Artikel die mir nur suggerieren wollen das hier der nächste Spielegott im Anmarsch ist.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich seit Jahren auf Mafia 2 aber ich habe auch zu oft die Erfahrung gemacht das am Ende nur Ernüchterung und Enttäuschung bleibt. Je mehr Gedöns vorneweg desto mehr Geheul hinterher.
Am Ende zählt nur das was ich auf meinem Monitor sehe. Und solange ich das nicht tue betrachte ich jedes Spiel als potenziellen Flop.
Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ille88
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2 - Release gewaltig nach hinten verschoben!
http://www.exp.de/shownews.php?id=32058&aid=multi
- insLider
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Beitrag ist zwar schon älter, trotzdem...Infiiiii hat geschrieben:Was ist mit MP ?
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=43321
Kurz: Gibt es keinen.
Aber: Ist doch auch ein sehr sehr klassisches Singleplayer-Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht taugt das Spiel dann wenigstens etwas...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mafia 2 - Release gewaltig nach hinten verschoben!
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur traumhaft...
Huhu...
Mafia 1 war schon geil, habe ich baer leider noch nie durchgespielt.
Muss ich unbedingt noch nachholen.
Freu mich schon total auf den zweiten Teil.
Mafia 1 war schon geil, habe ich baer leider noch nie durchgespielt.

Muss ich unbedingt noch nachholen.
Freu mich schon total auf den zweiten Teil.

-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin über die Verschiebung nicht sehr verärgert, weil ich eben ein vollendetes und fehlerfreies Spiel haben möchte. Ich habe Mafia I auch sehr gerne gespielt und auch mehrfach durchgespielt und die Faszination hält sich bis heute.
ich frag mich warum 4P bei der Übersicht immer noch "2Q 2009" zu stehen hat, daraus können sie 2Q 2010 machen.
Ich kann euch als Mafia-Fans herzlich folgende Seite empfehlen, auf der ständig News veröffentlicht werden: www.mafiaii.net
ich frag mich warum 4P bei der Übersicht immer noch "2Q 2009" zu stehen hat, daraus können sie 2Q 2010 machen.
Ich kann euch als Mafia-Fans herzlich folgende Seite empfehlen, auf der ständig News veröffentlicht werden: www.mafiaii.net
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: