4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

nasagoal hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:das mit der ps3 habe ich nur gesagt, weil in diesem jahr die ps3 nunmal die grafisch stärkste konsole sein wird. mit gow2 hat man gemerkt, daß die 360 an ihre grenzen gestoßen ist. bei der ps3 ist aber noch viel luft nach oben! die ganzen multiplattform titel 2009 sehen auf der ps3 alle viel besser aus. und dann kommen noch solche exklusiv knüller wie killzone 2, die grafisch jedes andere spiel in den boden stampfen.
zuerst einmal: nichts gegen deine Meinung, jeder sollte seine eigene haben und vertreten :)

zu deinem Posting:
1. woher weisst du, dass Gears II das grafische Ende der 360-Fahnenstange war? ich gehe davon aus, dass noch mehr drin ist
2. welche Multiplatformtitel sehen 2009 auf der PS3 denn "viel besser" aus??? Street Fighter 4, Resident Evil 5 usw. sehen exakt gleich aus auf beiden Platformen
3. wo stampft Killzone 2 grafisch jedes andere Spiel in den Boden??? ok, die Animationen sind für nen Egoshooter sehr geil, keine Frage, aber der Rest (Texturen, Polycount, Effekte etc.) ist doch mittlerweile nichts Weltbewegendes mehr
Vielleicht solltest du TNT's Post auch nicht so ernst nehmen, das ist er nämlich nicht. ;)
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

4P|moshman hat geschrieben:Lass dein Off Topic sein xcose. Sonst ist bald Sense.
Meine Texte lassen bewusst Platz für Freiraum, wenn man sie richtig interpretiert erfährt man den tieferen Sinn dahinter - sie waren durchaus onTopic

Aber um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
die xbox pwnt die ps3 einfach isso weil die grafik besser aussieht und weil die grafik besser ist ist die konsole auch besser und dadurch sind auch die spiele besser weil ein spiel nur spaß macht mit guter grafik wie zb. beim Killzone2 klon farcry2 oder assassins creed

Und nun ein Spruch den selbst der Mensch aus der tiefsten sozialsten Schicht verstehen würde:
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Lass dein Off Topic sein xcose. Sonst ist bald Sense.
Meine Texte lassen bewusst Platz für Freiraum, wenn man sie richtig interpretiert erfährt man den tieferen Sinn dahinter - sie waren durchaus onTopic

Aber um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
die xbox pwnt die ps3 einfach isso weil die grafik besser aussieht und weil die grafik besser ist ist die konsole auch besser und dadurch sind auch die spiele besser weil ein spiel nur spaß macht mit guter grafik wie zb. beim Killzone2 klon farcry2 oder assassins creed

Und nun ein Spruch den selbst der Mensch aus der tiefsten sozialsten Schicht verstehen würde:
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
schläfst du eigentlich die ganze zeit und wachst nur auf um sone posts zu schreiben ?
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

@ Xcose ich glaub es hackt !!!!!!!!!!!!! das kann nich dein ernst sein!ich bin zwar auch eher der box zugeneigt ABER das ist purer schwachsinn!unglaublich....
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Verdammt witziger Thread ;)

Aber leider ist die Liste wirklich nicht all zu berauschend, Star Ocean und Mass Effect 2 sind die einzigen interessanten Titel für mich....
Aber was solls ;)

Die mit Abstand stärksten Titel hat die PSP nächstes Jahr, meiner Meinung nach. Wird ein fettes Jahr.
LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

XCose labert Scheiße, das sag ich als XBox360Freund 8)

Und Killzone sieht wirklich geil aus, würds gerne haben, aber na ja was solls. Denke auch dass die PS3 dieses jahr durchaus Erfolgschancen hat. Aber ich bleib natürlich trotzdem bei der Box, Prototype reicht mir dieses Jahr schon! :D

(Und FF13, wenns in diesem jahr kommen würde. Freu mich so (= )
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Oha, wer hätte das gedacht.

Jetzt bin ich mir zu etwa 90 % sicher, dass Xcose ein Fakeaccount ist.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Ich werde mir die PS3 kaufen und mich selbst überzeugen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber warum taucht in der Liste Forza 3 nicht auf?
slingphilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

hm...Forza 3 würde auch mich mal interessieren.
Zum Thema:
Meiner Meinung nach bleiben bei der xbox dieses Jahr so richtige Knüller aus...
Da hat die Ps3 irgendwie mehr zu bieten. Wobei ich denke, dass ein Konsolenjahr nicht nur aus Exklusivtiteln besteht. Ich gehe davon aus, dass man auch mit den vielen Multiplatformern glücklich werden kann.

Da ich auch eine Ps3 besitze freu ich mich besonders auf Killzone 2 und auch GT5. ,
Grafisch werden beide bombastisch werden.
Was mir bei Killzone 2 besonders aufgefallen ist, ist das absolut beeindruckende gesamtbild der Spielszenen.
Vergleicht man diese mit einem Call of Duty 5, dass ebenfalls auf gescriptete Momente setzt, so sieht dieses rihcitg billig aus. Nunja möchte nicht zusehr vom Thema abschweifen...
Ich denke, Exklusivtechnisch hat die Ps3 dieses Jahr die Nase vorn.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Beitrag von GamePrince »

Ja, leider nicht sehr groß und bei weitem nicht so genial wie die letzten paar Jahre, aber mittlerweile hab ich auch nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Und da ich noch einiges vom letzten Jahr nachholen muss reichen mir die paar durchaus ... wozu brauch ich eigentlich exklusiv-Titel? :Kratz:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben:Wo bleibt Jade Empire 2? Bis jetzt schaut das Lineup wirklich ein wenig mau aus, aber Aaron Greenberg hat gesagt, dass dieses Jahr noch einige bis jetzt nicht angekündigte Sachen kommen. Also: abwarten.
Ist das überhaupt angekündigt? Nur zur Erinnerung: Bioware werkelt zur Zeit mindestens an Mass Effect 2, Dragon Age und Old Republic. Ob da überhaupt noch Ressourcen für ein JE2 da wären, ist fraglich.
Wenn wir der News vom Ende des letzten Jahres glauben, ist Jade Empire 2 schon in Entwicklung. Dass trotzdem noch keine Ankündigung erfolgt ist, kann zweierlei bedeuten: 1. Das Spiel braucht noch Zeit. 2. Microsoft hat einen Deal mit EA bezüglich Exklusivität ausgehandelt und möchte sich die Ankündigung bis zu einem besonderen Termin vorenthalten.

Ich weiß nicht, ob die Verkaufszahlen von Teil 1 so bombastisch waren, aber ich würde auf zweiteres tippen. Von mir aus sollen sie auch einen Multiplattformer draus machen, hauptsache das Spiel kommt endlich!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Was ist eigentlich mit Rare? Haben die schon was angekündigt? Und wo zum Teufel bleibt Beyond Good & Evil 2?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja also Spiele wie Risen oder Divinty 2 sind so gesehen keine xbox exclusiv Titel. Aber für die Konsoleros schon, und von denen gibt es eine Menge :) ..
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Naja also Leute, die PS3 Kaliber wie Killzone 2, Uncharted 2, Gran Turismo 5 oder God of War III schlecht reden, haben in meinen Augen keine Ahnung...oder wollen sich nur vor dem mageren Line-up der 360 ablenken...! Man darf ja nicht vergessen, dass die 360 in den vergangenden Jahren vom Line-up immer besser aufgestellt war...wenn jetzt aber 2009 die PS3 (Was völlig eindeutig ist) das bessere Line-up hat, dann sollte man mal die Grüne Brille abnehmen und sich nich stur dagegen wehren...gibt ja zur Not immer nochn PC der dieses Jahr auch was zu melden hat !!!