A/W hat geschrieben:Ist jetzt schon das beste Beat ’em up der Welt.
Tekken 6 und Soul Calibur 4 ist nichts weiter als aufgeblasene Grafik , mehr nicht.
Kein anderes Beat ’em up hatte je eine chance gegen
die Street Fighter Serie und wird auch nie eine chance haben ,
hier siegt der Spielspass.
Echt mutig sowas bei nem Spiel zu behaupten was noch gar nich draußen is
Ich bin jedenfalls sehr skeptisch wenn ich mir schon die Anabolika Opfer angucke krieg ich nen brechreiz von der ganz fiesen Sorte, ma schaun wie es spielerisch so wird
Tekken 6 und Soul Calibur 4 ist nichts weiter als aufgeblasene Grafik , mehr nicht.
Hör auf hier solchen Schwachfug zu erzählen! Das beste Beat'em'Up der Welt ist und bleibt der letze Teil von SNK's Fatal Fury Serie "Garou Mark of the Wolfes" das damals für die beste Konsole der Welt, den NeoGeo, erschienen ist.
Mir persönlich gefällt der Grafikstil von SF IV überhaupt nicht. Wieso diese 3D Polygon-Charas, wiesooo???
Da lob ich mir SNKPlaymore, die Jungs bleiben 2D dafür alles in HD!
Hör auf hier solchen Schwachfug zu erzählen! Das beste Beat'em'Up der Welt ist und bleibt der letze Teil von SNK's Fatal Fury Serie "Garou Mark of the Wolfes" das damals für die beste Konsole der Welt, den NeoGeo, erschienen ist.
Mir persönlich gefällt der Grafikstil von SF IV überhaupt nicht. Wieso diese 3D Polygon-Charas, wiesooo???
.
Da lob ich mir SNKPlaymore, die Jungs bleiben 2D dafür alles in HD!
Immer Cool bleiben.
Natürlich sind die ganzen Neo Geo Beat'em'Ups (mit Street Fighter) , unerreicht.
King of Fighters , Garou:Mark of the Wolfes . Samurai Shodown 4 , etc.
Ich hab mich falsch ausgedrückt Sorry , ich meine es ist wird Tekken und co. als bestes 3d Beat'em'Up ablösen weil hier auf Spielspass und nicht Grafik wert gelegt wird.Zumindest wenn der Spielspass ansatzweise der selbe ist wie in 2D.
Ist zwar etwas offtopic, aber vielleicht weiß das ja jemand hier: Ich hab mir mal die Demo (?/Vollversion? Beta?) von Dead or Alive Online (PC) geladen. Da die leider komplett auf Chinesisch ist, versteh ich kein Wort (OK, die Figuren reden irgendwie japanisch). Hab zwar ein paar Kämpfe gegen Computercharas hinbekommen, aber das nichtmal im Vollbild. Kann da jemand was zu sagen? Gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial oder sowas?
Shadowlord hat geschrieben:Ich habe diesbezüglich gerade dieses Video gefunden: http://gamevideos.1up.com/video/id/23393
Da wird gleich zu Beginn das Optionsmenü des Spiels gezeigt.
Man kann die "Cut Scene Voice" und die "Battle Voice" verstellen.
Soweit sogut, aaaber: Wie ist das gemeint? Sind Cut Szenes dann auch die Sequenzen im Anime-Stil (Openings/Endings) oder eben doch nur Sequenzen, die mit der Engine des Spiels gemacht wurden, also z.B. unmittelbar vor jedem Kampf, wo sich die Kämpfer noch einen Spruch um die Ohren hauen? Und Battle Voices sind dann die Stimmen während des Kampfes.
Wär aber irgendwie schwachsinnig, das einzeln umzustellen.
Ich weiß also immer noch nicht, welche Version ich kaufen soll.
Wahrscheinlich ist die Cut Scene Voice der Kommentar, die die Charaktere zu Beginn/am Ende des Kampfes von sich geben. Das mit dem Battle Voice finde ich sogar sehr logisch - man könnte zwar für diese Eröffnungssequenzen die Originalstimmen haben wollen, fürn Kampf aber nicht mehr.
Ich würde verrückt werden mit diesem "Engrish". Musst dir nur paar Videos mit Guile oder Sagat anhören. "SONIC BÜÜHM!" und "TYER SHAW" statt "Sonic Boom" und "Tiger Claw" stört mich doch ein bissel ^^
Shadowlord hat geschrieben:Ich find, die Guilty Gear Reihe ist auch noch ganz gut. Gibt's auch für den PC.
Aber für den PC dürfte SFIV doch sowieso das beste Prügelspiel werden (Emus mal weggelassen)!
Noch nie Big Bang Beat oder Melty Blood gespielt, wa?
Ich freu mich auf SFIV. Der Grafikstyle wirkt etwas ungewohnt, aber interessant. Neue Beat Em Ups sind immer gefundenes fressen für mich, denn auf dauer wird sogar ein KoF 98' oder Street Fighter III Third Strike langweilig.
Tja man kann es eben nicht allen rechtmachen! Mann kann so altes mit neuem Kombinieren! Mir wärs Wurscht ob Gezeichnet oder 3D Cellshading (Obwohl ich CS eigentlich nicht sonderlich mag!) ich bin Fan von beiden Serien Aber Ken wischt mit Terry den Boden! Sho-Ryu-Ken.
PS. Mir gefallen zb. auch KOF Maximum Impact 1 & 2 sehr gut! Bestize sie auch beide! Die sind auch mit 3D Polygon Chars SK3LL !
Ich werd das Spiel vorerst mit dem normalen DS zocken. Zur Cellshading kann ich nur sagen, es gibt Spiele in denen der Stil (meiner Meinung nach) sehr gut passt. Und dazu gehört Street Fighter.
also...bei mir hat das mit SF damals auf dem SNES begonnen....mein patenonkel wurde immer gezwungen bei mir den babysitter zu spielen... und der hat mich meist vor den SNES gesetzt und mich zoggn lassen... bis ich SF2 ausgepackt habe^^...dann wurde zu 2t gezoggt und vergessen war des "ins bett geh" zeitlimit meiner eltern!jetzt(viele jahre später) als ich dann erfahren hab das es nen neuen teil gibt hab ich ihm bescheid gesagt und er meinte nur "stell schon mal bier kalt"! ich für meinen teil freu mich riesig und das was ich bis jetzt gesehn hab hat mir auch durchgehend gut gefallen!
Also wenn ichs mit PS 1, 2 oder 3 Pad Spielen könnte hätte ich glaub ich keine Probleme! Street Fighter EX plus Alpha auf der Ps One Haben wir damals auch damit gezockt und es klappte bestens. Da ich aber wohl die 360 Fassung kaufen werde komme ich wohl um ein SF Pad nicht rum. Ich habe SF bisher nur mit Pad gespielt und dabei werde ich auch bleiben und ich wage sogar zu behaupten das wenn das Digi- kruz gut ist mache ich jeden Arcade Stick User Fertig! Zumindest bin ich ihm Ebenbürtig.
Und ja ich denke auch Tekken 6 wird ein gutes game werden, nur braucht Tekken auch mal ein paar neuerungen.
Hach mir Kribbelts schon in den Fingern. Ich will jetzt SF IV haben!