ich empfehle das spiel den leuten, die es noch nicht gespielt haben auf pc..
und keine sorge systemanforderungen sind nicht so hoch wie ich erst dachte!!
so müssen spiele sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Mirror's Edge -> bei Language den Wert auf English ändern, bei Locale auf en - schon ists auch mit deutschen Regionaleinstellungen auf Englisch4P|Benjamin hat geschrieben:DerFlo89: Englisch und Deutsch sind auch in der Verkaufsversion vorhanden. Allerdings musst du die Regionaleinstellungen deines PCs auf ein englischsprachiges Land einstellen, damit du die englische Version installieren kannst.
Und ja, die CD mit dem Titelsong plus fünf Remixen davon sind dabei. Nur die restliche Musik ist leider nicht mit drauf. ;/
Ben
Funktioniert!MaNToRoK hat geschrieben:Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Mirror's Edge -> bei Language den Wert auf English ändern, bei Locale auf en - schon ists auch mit deutschen Regionaleinstellungen auf Englisch4P|Benjamin hat geschrieben:DerFlo89: Englisch und Deutsch sind auch in der Verkaufsversion vorhanden. Allerdings musst du die Regionaleinstellungen deines PCs auf ein englischsprachiges Land einstellen, damit du die englische Version installieren kannst.
Und ja, die CD mit dem Titelsong plus fünf Remixen davon sind dabei. Nur die restliche Musik ist leider nicht mit drauf. ;/
Ben
Angeblich liegt das am K-Light Codec Pack, entweder du deinstallierst das oder du setzt die Hardware-Beschleunigung der Soundkarte auf Minimum und stellst auch im Spiel auf Software.joker0222 hat geschrieben:bin ich der einzige, der probleme mit dem sound hat?
alle dialoge und die funknachrichten kann ich kaum verstehen, weil die umgebungsgeräusche zu laut sind.
die audioeinstellungen verändern hat auch nichts geholfen. bzw. da kann man ja nur auswählen zwischen gesamt, musik und dialog.
aber an der sparsamen musik habe ich ja gar nichts auszusetzen, eher alles andere stört. habe die dialoglautstärke voll aufgedreht, aber man versteht trotzdem kaum ein wort.
irgendjemand eine idee?
Cool, dankeMaNToRoK hat geschrieben: Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Mirror's Edge -> bei Language den Wert auf English ändern, bei Locale auf en - schon ists auch mit deutschen Regionaleinstellungen auf Englisch
Öhm warte... *grübel* ... da hast du recht^^Shard of Truth hat geschrieben: Außerdem, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass EAs Masche, einem Spiel, in dem es um die Befreiung durch die Überwachung etc. geht, DRM zu verpassen, mehr als ironisch ist?
den kann man auch nciht besiegen. falls der ist, an den cih denke, dann muss man den hauen, bis er mal erschöpft den rücken zu dreht und seine waffe rot wird. dann entwaffnen und schon gehts weiter...senseman16 hat geschrieben:naja manchmal nerven mich die gegner!!
da ich es unlogisch finde wen du ein sprungkick ablocken und ich auch schaen bekomme!!!
oda jetzt habe ich ein runner als gegner den ich einfach net besiegen kann!!!
ich kann weder blocken noch abwehren aber der runner kann es :S
wähl einen leichteren schwierigkeitsgrad.wen ich eine sache an spiele hasse, dann ist es diese wiederholungen!!
ich will vorran kommen und nicht immer wieder die selbe stelle machen!
was is daran so komisch? er ist ein ausgebildeter killer und du nur ein bote.das sind die einzigen 2 punkte die mich nerven! die blockaden beim sprungkick! und dieser runner der kung fu. win-jun kann aber bei mir scheint es als ob meine figur nichts drauf hat!
Super Wario hat geschrieben:Ein Editor wäre eine überaus feine Sache, wobei ich nicht glaube, dass ein solcher wirklich viel Abwechslung und Dauerspaß bieten kann - wegen der sehr ähnlichen Levels in Mirror´s Edge denke ich eher, dass man in einem möglichen Editor nur Dächer darstellen kann, solch komplexe Level wie im richtigen Spiel sind etwas zu schwer.
Wenn Du's "geliehen" hast, warum riskierst Du dann keinen Blick in den MP, um eine "spielerische Herausforderung" zu erlangen?a.user hat geschrieben:erstes durchspielen 4h (naja in zwei oder drei kapitel stand ich mal ne weile rum und hat keinen plan wie es weitergeht).
Gameplay: pff... interaktiver film (dabei ist die steurung und die interaktion klasse gemacht).
Techinik: ich hatte keinen der im hiesigen test genannten technischen minuspunkt zu beobachten.
Fazit: Schlechtes Spiel, weil zu kurz, zu anspruchslos für den spieler... einfach nur rennen und hin und wieder den einen oder anderen knopf im mehr oder weniger richtigem moment drücken. es fehlt das gefühl einer spielerischen herazusforderung, alternativrouten sind, naja... zwar vorhanden aber man bekommt nicht das gefühl sich seinen weg selbst zusuchen sondern doch immer nur einer fest vorgegebenen strecke zu folgen. null gameplay anspruch an den spieler.
dennoch macht es beim einmaligen spielen spass, mehr aber auch nicht. meine wertung 69%.
extrem viel potential verschenkt.
p.s. warum ist nur jede vegetation weiß?
edit: nein, ich habs nicht gekauft, sondern geliehen. EA kaufe ich nicht mal wieder. hier wieder mal zu recht.