Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.

So kurz und knapp wer sich das game kaufen wollte der solls tun.
4players hat keine ahnung.

Aber nein da kommen die spasstis (gears of war, und halo zocker, oder bioshock zocker nenne ich sie), und sagen das spiel ist mies und ich wusste es von anfang an ihr seit klugscheisser oder. Das alles ist meine meinung und wenn dieser beitrag gelöscht wird weis ich das ihr keine kritik verträgt 4Players.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.
Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefern :D grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).

Hey hör mir mal zu wer bist du hier? gott oder was das war meine meinung ich finde das game geil, wen du es nicht magst verstehe ich es aber sag nicht das es mies ist ohne es jemals richtig gespielt zu haben.

Und warum ich in dickschrift schreibe habe ich etwa jeden 2 Beitrag geschrieben ich schreibe immer so in jedem Forum (da jeder beitrag gleich langweilig aussieht)ich brauche keine aufmerksamkeit und ganz besonders nicht von dir.
Wen du den tester glauben schenken willst ohne es je gezockt zu haben (oder kann sein das du es gezockt hast wen dab nur ein par minuten) und da kann man nicht richtig ein bild vom kompletten game machen oder?
Wie dich gleich alle beneiden das du ohne einen rechtschreibfehler geschrieben hast all die 4players a....kriecher.

Mehr brauche ich nicht zu sagen ich seid doch eh alle ahnungslos und glaubt auf die wertung eines einzigen tests, statt auf über 15 die ähnlciherer meinung sind. was sagst du dazu das etwa die mehrheit der tester vollidioten sind oder was dan solltest du mal tester weren ich würde gerne dich mal als redakteur/tester erleben. ich habe nichts gegen dich weder will ich dich nerven aber reden nicht von dingen die du nicht verstehst ich zocke seit 15 jahren ich weis was ich rede.

PS: was wollt ihr den das pop wie jedes andere game einen game over bildschirm bietet oder was.
Sieh doch einfach mal ins Konsole Forum mein erstes Fazit stand vor dem 4players Test und spricht genau die selben Kritik Punkte an weil sie einfach vorhanden sind.
PoP könnte jeder 5Jährige durchspielen es ist Praktisch null Herausforderung.

Aber fein versuch mal weiter dich hier zu Profilieren.
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest weiss man eh was man von dir zu halten hat :)

"*heul* *heul* IGN hat aber viiiiiel mehr Prozentpunkte gegeben *heul* also müsst ihr ja blöd sein * heul * auf einzelne Kritik Punkte gehe ich nicht ein *heul* "
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

Gamezone = 8.8 = 88%

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: das ist ein sehr subjektive Sache, für den einen zu leicht, für andere genau richtig. IMO besser als Spiele, wo man verzweifelt und irgenwann aufgibt, weil man auch nach 20 Versuchen an einer Stelle nicht weiterkommt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

finley86 hat geschrieben:Also ich glaube ich lese bald keine 4players Tests mehr. Hier wird einem das Spiel immer öfter einfach schlechtgeredet und extrem unverhältnismäßig beurteilt.

Ich habe das Spiel seit gestern und es ist einfach super gemacht und werde mir den Spaß daran nicht verderben lassen.

Ich sag nur:

Top Story
Top Steuerung
Top Grafik
Top Atmosphäre
Top Gameplay

DAUM HOCH habs auch seit gestern und es ist fantastisch ab heute lese ich keine Tests mehr von 4Players bzw lasse mich von den nicht beirren !!!

Für mich wirds zu kritisch mit den Tests hier die gehen immer vom Maximum aus was man mit dem Spiel machen hätte können ALSO DAS UNMÖGLICHE !!!

Fehler werden förmlich rausgesucht und rausgespickt um immer 2% weniger zu geben pro FEHLER ...

Das sind alles mehr oder weniger kleinere Fehler für pingelige Elikas Hilfe ist leicht vergessen bei der Pracht so nebenbei !!!

Scheiß auf den Nervenkitzel bei den Spiel das macht so FUNNNNNNNNNNNN

Und es gibt keinen SCHWIERIGEN SCHWIERIGKEITSGRAD

BIOSHOCK " Entschied mich für das Unmögliche " war so einfach wie ein 4 Teiler Puzzle !!!
DEAD SPACE " Unmöglich " nur bei Toyota war Grotten einfach
COD5 " Veteren " *GÄHN*

also für mich gibt es kein Schwierigkeitsgrad der mich wirklich zum verzweifeln bringt deswegen ist mir der Grad Wurst !!!

Und nach meinem Anspielen gehört PoP zu den TOP 3 in diesem SUPER HERBST !!!

1. Dead Space
2. Little Big Planet / Bioshock ( kannte das Spiel nicht vorher )
3. FIFA 09 / Prince of Persia
4. Midnight Club LA / Fallout 3
5. Call of Duty 5 / Tomb Raider Underworld
6. Far Cry 2

Und das ist meine Meinung die Spiele habe ich alle auch gespielt und im Besitz

Also auch diese Meinung mit 4Players kann ich nicht teilen von 70%
aber mir ist Wurst wenn ihr euch von den Tests vom Kauf abhalten lässt , defintiv für mich die beste Grafik auch bisher
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 04.12.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Für mich wirds zu kritisch mit den Tests hier die gehen immer vom Maximum aus was man mit dem Spiel machen hätte können ALSO DAS UNMÖGLICHE !!!
Ja, aber jeder versucht doch bei Spielen die Perfektion zu erreichen. Das ist doch überall so. Und aufzuzeigen, was bis dahin fehlt ist doch gut oder nicht?

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Fehler werden förmlich rausgesucht und rausgespickt um immer 2% weniger zu geben pro FEHLER ...
Das mit den Punktevergaben und Prozentangaben ist doch eh alles subjektiv, aber es ist immer etwas, woran man sich als Unwissender orientieren kann.

Das wirklich Interessante ist das, was im Bericht selbst oder im Fazit dazu steht, denn hier kann man vielleicht Dinge finden, die einem noch nicht so aufgefallen sind, sowohl positiver, als auch negativer Natur.

Ob man ein Spiel spielt oder kauft bleibt jedem selbst überlassen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, nach einigen Stunden spielens und DIESER Wertung hier weiß ich eines ganz sicher: 4P Wertungen sind für den Arsch und zwar sowas von, besonders wenn sie von Jörg kommen.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/945943.asp

Die sind natürlich alle gekauft!

Aber auch hier war die Wertung zu erwarten, bereits die Vorschau war ernüchternd.

Also bisher hat mich noch keine 4P Wertung so auf die Palme gebracht wie diese hier.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 04.12.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Balmung hat geschrieben:Ok, nach einigen Stunden spieln und DIESER Wertung hier weiß ich eines ganz sicher: 4P Wertungen sind für den Arsch und zwar sowas von, besonders wenn sie von Jörg kommen.

Hey Hoto, wird sind uns ja tatsächlich mal einig^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nepumax hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Für mich wirds zu kritisch mit den Tests hier die gehen immer vom Maximum aus was man mit dem Spiel machen hätte können ALSO DAS UNMÖGLICHE !!!
Ja, aber jeder versucht doch bei Spielen die Perfektion zu erreichen. Das ist doch überall so. Und aufzuzeigen, was bis dahin fehlt ist doch gut oder nicht?

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Fehler werden förmlich rausgesucht und rausgespickt um immer 2% weniger zu geben pro FEHLER ...
Das mit den Punktevergaben und Prozentangaben ist doch eh alles subjektiv, aber es ist immer etwas, woran man sich als Unwissender orientieren kann.

Das wirklich Interessante ist das, was im Bericht selbst oder im Fazit dazu steht, denn hier kann man vielleicht Dinge finden, die einem noch nicht so aufgefallen sind, sowohl positiver, als auch negativer Natur.

Ob man ein Spiel spielt oder kauft bleibt jedem selbst überlassen.
zu 1. Ja aber diese Perfektion wird es NIE geben jeder hat andere Vorstellungen und die Fehler sind so thematisch und fachwissend das man denkt das Spiel sei schlecht , das sind wirklich sehr grobe Fehler und einer der sich nicht auskennt wundert sich ...
Deswegen greifen ja die meisten zu Zeitschriften Tests die sind NEUTRAL und nicht so grob gesehen und haben auch deswegen immer bessere Wertungen ... mag ja die Philsophie von 4Players sein aber die Tests sind sehr extrem nachvollziehbar für Unwissende und auch selbst ich kann nicht immer mit den was anfangen

4Players Test = FREAK TESTS so würde ich das umschreiben^^

zu 2.
achja und noch was Spielwertungen sind schon subjektiv aber geben einen das letzte Gefühl von Sicherheit ein Spiel zu kaufen , also Tests haben schon einen sehr großen Wert bei mir über den Kauf aber nicht immer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wollte erst gar nicht die Wertung nachgucken, nach dem ich bereits auf der Newsseite las "und dann kamen die Eisberge" und das Jörg das Spiel getestet hat, ahnte ich schon was, aber dann war ich doch zu neugierig und sah dann die noch niedrigere Wertung, die ich jetzt erwartet hatte...

IGN schreibt, dass PSP eines dieser Spiele ist, an die man sich auch noch in den nächsten Konsolen Generationen zurück erinnern wird und nennt dabei als Beispiel Chrono Trigger. Und wenn das Spiel so weiter geht kann ich dem nur zustimmen.

Und gerade eben hab ich noch die PC Wertung von GTA IV verteidigt, die mit 94% 2% unter der Konsolen Wertung lag... Dabei ist GTA IV das ideale Spiel um daran rum zu kritisieren was man hätte besser machen können und da fällt mir vieles ein, denn das Spiel ist zwar gut aber am Ende hatte ich dennoch ein komisches unbefriedigtes Gefühl in der Magengegend, weil einfach wirklich viel fehlte. Und dann sowas jetzt.
spiritinthedark
Persönliche Nachricht:

ich find das ne echte verarschung

Beitrag von spiritinthedark »

hey ersteinmal

also, ich find das ist der größte bullshit den ich erlebt hab.
also 4players die haben echt einen schuss, die bewerten die Spiele ganz und garnicht fair, die geben immer ur die verschissenen bewertungen, die leute schaun sich den gfakten fuck it an und denken sich" aaa öm ja echt schade hätte es mir besser erwartet" ich weiß nicht wie viele derartige kommies ich bis jetzt schon gelesen hab, aber ich finde dass, das ne frechheit ist.
Das is einer der besten spiele und die ziehn das einfach ins dreck, und sommit schrecken die leute eher ab, und auserdem gibt es ein dutzend von game-tester wieso bewerten sie die spiele ned so schlecht wie bei 4players.
z.B

1UP.com B+
Game Revolution B
GameSpot 8.0/10
IGN 9.3/10

aber das is jetzt nicht nur bei pop sondern auch bei anderen spielen wie z.B tomb raider underworld, was soll die kake ich liebe diesen spiel und die haben das so derbe schlecht bewertet, ich fand das bis zum schluss geil, wie es eigentlich gamestar schon berichtet hat, das war fairer find ich, 4players is iwo angrannt!!!
Und auserdem schildern sie meistens die schlechten sachen von den spielen ganz genau auf, ich mein vor einerstunde hab ich mir gedacht das is einer der besten spiele allerzeiten, und dann sonne kake, das demotiviert pur

also was ich euch dammit sagen will leute

schauts euch um wenn ihr euch was kaufen wollts und nich immer das annehmen was die traurigen loser da her schreiben, weil das is doch ne frechheit das sie spiele wie fallout 3 oder gta IV so hoch bewerten, okay ich find die spiele auch eigentlich ganz gut aber nicht so derbe überbewerten, da denk ich mir wirklich was die gschluckt haben.

also noch mal leute schauts euch um, und informiert euch auch wo anderst wie amazon die kommies lesen oder andere online tests lesen von games-redaktören.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: ich find das ne echte verarschung

Beitrag von mosh_ »

spiritinthedark hat geschrieben:hey ersteinmal

also, ich find das ist der größte bullshit den ich erlebt hab.
also 4players die haben echt einen schuss, die bewerten die Spiele ganz und garnicht fair, die geben immer ur die verschissenen bewertungen, die leute schaun sich den gfakten fuck it an und denken sich" aaa öm ja echt schade hätte es mir besser erwartet" ich weiß nicht wie viele derartige kommies ich bis jetzt schon gelesen hab, aber ich finde dass, das ne frechheit ist.
Das is einer der besten spiele und die ziehn das einfach ins dreck, und sommit schrecken die leute eher ab, und auserdem gibt es ein dutzend von game-tester wieso bewerten sie die spiele ned so schlecht wie bei 4players.
z.B

1UP.com B+
Game Revolution B
GameSpot 8.0/10
IGN 9.3/10

aber das is jetzt nicht nur bei pop sondern auch bei anderen spielen wie z.B tomb raider underworld, was soll die kake ich liebe diesen spiel und die haben das so derbe schlecht bewertet, ich fand das bis zum schluss geil, wie es eigentlich gamestar schon berichtet hat, das war fairer find ich, 4players is iwo angrannt!!!
Und auserdem schildern sie meistens die schlechten sachen von den spielen ganz genau auf, ich mein vor einerstunde hab ich mir gedacht das is einer der besten spiele allerzeiten, und dann sonne kake, das demotiviert pur

also was ich euch dammit sagen will leute

schauts euch um wenn ihr euch was kaufen wollts und nich immer das annehmen was die traurigen loser da her schreiben, weil das is doch ne frechheit das sie spiele wie fallout 3 oder gta IV so hoch bewerten, okay ich find die spiele auch eigentlich ganz gut aber nicht so derbe überbewerten, da denk ich mir wirklich was die gschluckt haben.

also noch mal leute schauts euch um, und informiert euch auch wo anderst wie amazon die kommies lesen oder andere online tests lesen von games-redaktören.
Was? ;_;
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wer bist DUDEN? :lach:
spiritinthedark
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Ok, nach einigen Stunden spielens und DIESER Wertung hier weiß ich eines ganz sicher: 4P Wertungen sind für den Arsch und zwar sowas von, besonders wenn sie von Jörg kommen.

Aber auch hier war die Wertung zu erwarten, bereits die Vorschau war ernüchternd.

Also bisher hat mich noch keine 4P Wertung so auf die Palme gebracht wie diese hier.
da hast du sowas von recht!!! ich find das ne echte verarschung hab mich wirklich extra hier angemeldet um die ganze scheiße mal aufzuschlidern!!!
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Spiritinthedark wer bist DUDEN jetzt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

spiritinthedark hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ok, nach einigen Stunden spielens und DIESER Wertung hier weiß ich eines ganz sicher: 4P Wertungen sind für den Arsch und zwar sowas von, besonders wenn sie von Jörg kommen.

da hast du sowas von recht!!! ich find das ne echte verarschung hab mich wirklich extra hier angemeldet um die ganze scheiße mal aufzuschlidern!!!
Wo hast du irgendwas aufgeschildert?

Ausser Kack, fuck Bullshit kam recht wenig rüber.
spiritinthedark
Persönliche Nachricht:

wormkiller22 hat geschrieben:Spiritinthedark wer bist DUDEN jetzt?

was kümmer dich das???