Jose³ hat geschrieben:so das is jetz au mein letztes commi für heute^^...ich kenne KEINEN wow zocker der sozial echt aufer höhe ist...versuch die ganzen vögel ausser gosser rauszuholn aber die wehren sich und sind echt stolz drauf das obertodesdeluxelicharschschwert zu besitzen...is doch echt asi sowas...ich meins iwo echt nur gut einen heuteigen kimpel konnt ich da rausholen und der hat was drauf...früher eben nur nicht...also mädels!!! bewegt ma euren blassen arsch nach draussen! ich geh jetz fusi zocken(nich aufer konsole^^) bis dann
Gut, so primitiv es auch .... nein, nicht primitv, das is unschön, sagen wir pupertär ... also, so pupertär das auch klingt was er da erzählt, steckt da dennoch ein Haufen Wahrheit hinter. Ich vermute mal er ist so zwischen 15-18 Jahre alt. Ein alter wo es meist tatsächlich nur 2 Gruppierungen von Jungs gibt. Die die ständig am Computer oder an der Konsole zocken (die wie er festgestellt hat, ja auch korekt jungs sind, aber nur schwer mal von sowas wegzulocken sind) und die jungs die mehr auf der Strasse rumhängen, evtl schon in Discos fahren und halt draussen Fussball spielen gehen. Ich kann ihn da schon verstehen das er da so eine abneigung gegen entwickelt wenn er sieht dat die hälfte seiner Kollegen nur in der Bude hocken und sich nit sehn lassen.
Aber auch noch für Dich Jose: Du hast da aus Deiner Sicht natürlich recht mit, Aaaber auch Du musst natürlich immer differenzieren und auch sehen das es auch andere Spielertypen gibt, die es schaffen beides zu vereinen, zu zocken und nach draussen zu gehen und soziale Kontakte pflegen, darum nicht immer so verallgemeinert Sprüche reissen, sowas kommt dann nämlich bei vielen Leuten falsch an