Crysis Warhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@Reno
Ja, es braucht mehr Power und ja, 1920x1200 geht.

So nun zum Spiel:
Ich fand Crysis ja schon arg überbewertet und mehr als 85 hätte es von mir nie bekommen.
Warhead ist da nicht besser, allerdings noch kürzer.
Crysis hatte ich in 5,5 Stunden durch, da ich später einfach keinen Bock mehr hatte mich mit jedem Gegner einzeln zu beschäftigen und einfach durchgerannt bin.
Weitere Kritikpunkte an WH sind die schlechtere Grafik und die absurden Anforderungen.
Wie Konsolero sagte, sieht die Grafik wesentlich schlechter aus als bei Crysis. Es kommt mir vor, als fehlt eine richtige Ausleuchtung. Alles wirkt zu Bunt und zu matt.
Sobald ich 2xAA einschalte wird das Game unspielbar. Selbst auf Mainstream.
Das einzig Positive, was ich bisher feststellen konnte, war der Hauptcharakter, denn Psycho > Nomad.
Meine persönliche Wertung wären 79 - 82%.
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

@ pecoxx
...du hast bestimmt nur eine graka drinne, was der dir doppelt anzeigt ist wegen den ram-dacs oderso, das ist ganz normal, müsste bei jedem so sein...
...nebenbei bei mir läuft crysis warhead auch optimal, mit intel core 2 quad 6600 (2,4ghz) + nvidia 8800gt 1024 mb xpertvision (g92) + 4 gb ddr2 rams 800 + windows xp pro sp2 + gigabyte p35 ds3, usw.....absolut cool in highest, also in enthusiast modus, mit 4*aa & 8*af in 1280*1024, auf asus 22 zoll lcd.....

....mfg.....
ich_chef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_chef »

DarkItachi hat geschrieben:
depe hat geschrieben: @über mir:
was interessiert dich der Kopierschutz? hört sich zwar hart an, aber sollte doch einigermaßen zu ertragen sein, wenn man mal bedenkt das die ihre produkte auch schützen wollen ;)
naja, wenn ich das Spiel nur auf fünf verschiedenen rechnern installieren kann und es schon als ein "anderer" rechner zählt wenn ich was an meiner Hardware ändere interessiert mich das schon o.o
nur? :angst:
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

...nebenbei bei mir läuft crysis warhead auch optimal, mit intel core 2 quad 6600 (2,4ghz) + nvidia 8800gt 1024 mb xpertvision (g92) + 4 gb ddr2 rams 800 + windows xp pro sp2 + gigabyte p35 ds3, usw.....absolut cool in highest, also in enthusiast modus, mit 4*aa & 8*af in 1280*1024, auf asus 22 zoll lcd.....
Ob das wohl jemanden interessiert... vorallem 4GB Ram mit einem XP höchstwahrscheinlich auch noch 32Bit :roll:
Erinnert mich an den VW Käfer mit dem Ferrari Motor, der auseinander bricht wenn man Gas gibt
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

@ tk_radex...
...ist mir auch arschegal, obs dich billo etwas interessiert; ich wollts nur sagen; und ich weiss selber, dass windows xp pro sp2 32bit von meinen 4gb rams "nur" 3,5gb erkennt, das wissen wohl viele, you know.....tzzz.....billos...

.....mfg........
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Recht belanglos deine Aussage.
Zudem erkennt XP32 nicht nur 3.5 sondern kann einem Programm auch nur max. 2078MB zuweisen.

Und ganz nebenbei. Deine "." Taste klemmt anscheinend ziemlich arg..............................................................................................
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Er ist halt ein richtig böser Gangster, erkennst du doch an seinem Namen, da darf man das ;)
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Er ist halt ein richtig böser Gangster, erkennst du doch an seinem Namen, da darf man das Wink
:D:D:D:D lol :banane: Der ist gut :D
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Also mich haben beim ersten Teil schon die Eislevels angekotzt denn die fand ich grafisch am schlechtesten. Den ersten Teil fand ich schon völlig überbewertet und der 2. kommt mir gar nicht erst ins Haus, zumal mich das Schadensmodell ziemlich ankotzt. Das die Aliens ordendlich aushalten kann ich verstehen, aber das muss ja nicht gleich so bei den Koreanern sein. Ich finde so einer sollte bei einem Headshot auch wirklich tot sein und vorallem ranschleichen und töten bevor ein anderer 100 meter enfernt was merkt geht auch kaum.
ShiceMeNice
Persönliche Nachricht:

Kopierschutz

Beitrag von ShiceMeNice »

Hab' ich richtig gehört?

Wird hier SECUROM als Kopierschutz verwendet?
Die nicht vollständig deinstallierbare ROOTKIT-Software?!
Dreimal installieren und dann jedes Mal bei EA betteln, dass man es ein weiteres Mal installieren darf?!

Ist das so? Wer weiß es?

Ich kriege Plaque...... :evil:

Heute wollte ich es kaufen, stattdessen kann es EA sich dort hinschieben, wo immer es möchte.
Zuletzt geändert von ShiceMeNice am 20.09.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Morning_Runner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Dragoneyes hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:*gähn*

Wieder ein Spiel was ne gute Wertung bekommt weil die Grafik stimmt. Für mich ne 80%ige Standardkost.
Nicht jedes Spiel braucht eine geniale Story um überzeugen zu können...
In welchen Jahrhundert leben wir denn, das alles stimmen muss, damit ein Spiel überzeugen kann...

wow, mit diesem post bist du im rennen um den paradoxesten comment aller zeiten wohl nicht schlecht dabei ;)
The_Fabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fabian »

naja, ich werd wahrscheinlich erst mal warten bis ich genug geld für einen neuen pc zusammen habe und mir dann schön schnell Far Cry 2 kaufen...
Ich kann dieses Alien gedönz einfach nicht ab, und im gegensatzt zu Crysis hat Far Cry 2 eine offenere spielwelt, und ein paar andere neuerungen( man muss sich selbst zusammenflicken).

Ich bin enttäuscht das EA einfach das gleiche spiel nur mit fortführender Story verkauft, und alleine wegen der story werd ich mir das spiel nicht kaufen, da diese eh nicht sonderlich interessant war.
Ich hoffe das EA damit eine pleite macht, daraus lernt und endlich wieder richtig gute Spiele rausbringt...
Das potential hätten sie ja, aber leider ist ihnen das zu teuer und zu aufwändig, sodass sie immer teil 2,3 usw rausbringen, welche sich dann nicht allzu stark von den Vorgängern unterscheiden

Mit freundlichen grüßen :
Das Fabian
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

oh ja, ich bin ein gangster, nur weil du das sagst, klar doch.....wenn 187 an meinem nicknamen ist, dann nur deshalb, weil mein stadtteil die plz 187 hat, mehr nicht; aber ihr depps müsst wohl echte gangster sein, wenn ihr nur von 3 zahlen ausgeht, dass es etwas mit gangstersein zu tun hat.....man, man, man, kiddies überall; manchen menschen scheisst man wohl aus spass in den kopf.....z.b. in euren.....und der grund, warum ich soviel pünktchen habe ist, dass mein mittelfinger immer an dieser taste dran ist, und es spass macht ihn zu benutzen......und wenn ich mir dein avatar so mal angucke, habe ich auch das bedürfniss "deine mom" so zu nehmen....darf ich radex?!....und wen juckts, dass windows höchstens 2gig an eine aufgabe gibt?!.....

apropo crysis warhead - ein geiles game, auch wenn manche das gegenteil denken.....crysis war/ist geil, warhead ist mindestens genauso geil....pasta.....

....mfg.....
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

und wenn ich mir dein avatar so mal angucke, habe ich auch das bedürfniss "deine mom" so zu nehmen....darf ich radex?!
Durch diese Aussage bestätigst du unsere These, und stellst deine eigene Aussage "kiddies" in Rampenlicht. Wer sich als Kiddie outet ist damit endgültig beschlossen ;)

Mit 26 Jahren sollte man doch längst nicht mehr als Kind gezählt werden. Schließlich bezahle ich mit meinen Steuern deine Kindergartengebühren. Es ist mir sowieso ein Rätsel wie du mit deinen 8 Jahren ( Jaa im Kindergarten sitzengeblieben deswegen noch nicht in der Grundschule ) an ein Spiel wie Crysis kommst.
Und weitere Rätsel geben sich Preis, denn es ist sehr verwunderlich warum dein Mittelfinger auf "." liegt... Was ist denn für eine Schreibweise? Oder hast du eine ganz andere Tastatur als der Rest hier.

Und zu dem Thema mit 32 Bit.... also mich "juckt es". Wenn ich Geld für 4GB zahle, dann will ich diese auch haben. Aber da das bei dir nicht der Fall ist könnte ich mir vorstellen, dass du alles "umsonst" von den Eltern bekommst was man auf gut Deutsch " in den Arsch geschoben " nennt.
Musst nur noch aufpassen, was du dir da noch reinschieben lässt ;) Könnte doch traurig enden wenn du deine Teddys nicht mehr finden könntest

//Edit: Es heißt " Deppen " nicht depps... und basta nicht pasta ( pasta schmeckt lecker :D )
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »