TheLastShadow hat geschrieben:
Eins ist Klar es ist für MICH ein Must-Have ich weis das ich jetzt bestimmt mit kritik gestraft werde von Diabolern und Titanen
Einen hast du schonmal auf deiner Seite. Habe die Demo durch und will garnicht aufhören. Obwohl es nicht viel neues mehr gibt, Spiel ich den letzten Abschnitt immer wieder! Es macht einfach riesig Spaß. Ich glaube, ich muss nächste Woche erstmal Urlaub nehmen!!!
Nächste woche nur xD ich vermute der nächste montat ist besetzt xD.Naja wegen den neuerungen also das stört mich gar nicht ich hab jetzt keine lust Alt mit neu nach neuerungen zu durchforsten aber es stört mich nicht wirklich
OLE!!! Habe gerade Bescheid bekommen, dass meine Lieferung morgen schon da ist!!! Wie geil ist das denn? Urlaub ist genommen, Kühlschrank voll und neben den PC gestellt, WC in Stuhl eingebaut... Sacred 2 kann kommen!!!
*GoRe hat geschrieben:Um das Game auch nur komplett durchzuspielen, reichen keine 48 Stunden. Und vorher wäre ein Test doch nicht wirklich repräsentativ.
Das war hier (als auch in anderen Mags) schon öfter kein Problem.
haha bins grade am installieren. also wartet mal lieber noch 5 minuten mit dem Test >.<
EDIT:Lol schon ein erster patch der is aber auch nötig verdammt dem spiel fehlen in der Kauf-Fassung viele sachen wie zb quick save oder genstandts info was auf dem boden lieg. ^^
Ich finds scheisse das manche schon das Spiel runterziehen obwohl sie noch nichtmal die finale Version gespielt haben. Ich hab mir die CE gekauft. Mittlerweile laüft der Multiplayerpart auch sehr gut.
Besitze selber D2 aber hab da kein Bock auf diese Grafik.
Spiele da doch lieber Sacred 2 weil es mir sehr viel besser gefällt.
Hab mir grad das Special Mount geholt und auch schon einen Drachenboss gelegt.
Ich liebe dieses Spiel und komme meist nur wegen Müdigkeit von dem Spiel los.
mich interessieren irgendwelche Bewerungen nicht da ich für mich selber das Spiel bewerten muss.
Alles eine Sache des Geschmacks.
Und es sind auch Characterbezogene Quest dabei.
Rundumgelungenes Spiel. Das beste RPG/HnS Game was ich kenne...habe auch schon viele gespielt...
Leute das Spiel ist jetzt ne Weile draussen und wie zu erwarten ist der Online Modus dank der immer noch völlig inkompetenten Tincan Lobby Programmierer und der völlig planlosen Publisher Entscheidungsträger ein mindestens genauso schlimmes Debakel wie in Teil 1.
Ich ersuche hier dringend mal um aktuelle Berichterstattung durch 4p.
Als Käufer fühle ich mich defintiv von Ascaron v e r a r s c h t.
Der Multiplayer part läuft sehr gut? Auf welchem Planeten bitte?
Ok wenn du mal in ein Game renkommst...dann läuft es evtl...aber ob der Fortschritt gespeichert wird ist schon mal fraglich, einen closed net server selbst zu erstellen kannste sowieso schon fast vergessen, die Lobby ist im Auslieferzustand nur auf 2500 User getestet worden. Faktisch greifen jedoch 10x-15x soviele paralell darauf zu. Klar sind die schon daran das "Problem" das keiner vorhersehen konnte (LOL) mit dem Anbieter der Lobbysoftware (ARVATO SYSTEMS/TINCAN) in den Griff zu bekommen.
Trotzdem bleibt es so ...dieses Gesamtprodukt ist online mässig nicht mal im Beta Stadium auf den Markt geworfen worden. Ansonsten ist die Lobbysofware selbst wenn sie leisten würde was sie soll überhaupt nicht zeitgemäss, ein Katastrophe in der Usability, ein Minimum an Funktionalität gepaart mit nervtötenden Interfaceproblemen.
Aber auch sonst....es strotzt nur so von bugs. Harte Freezes wegen mangelhafter Zusammenarbeit mit gängigen Soundtreibern speziell openal mode, Probleme die auf memory leaks im Texturensystem hindeuten,ein 480 mb patch+hotfix hat schon einiges an der Performance verbessert.Selbstredend ist daran immer nur der Treiberhersteller schuld...wundersamer Weise funktionieren die betreffenden Treiber/Soundchips mit allen möglichen Referenzspielen fast immer einwandfrei. Dazu noch die Lol Aktion dem normal Kunden ein Spiel mit reduziertem Texture LOD zu verbimmeln und die original höher detailierten texturen dem CE Käufer als 6 GB Elite Texture oben drauf zu packen. Wer auch nur ein bischen Plan von Bildbearbeitung hat weiss dass man nicht die schlechtere zur besseren version hochpimpt sondern die bessere zu schlechteren reduziert. Sonst dürfte man die gesamte Arbeit 2x machen, ich halte es daher für total unwahrscheinlich das man 2x6 GB texturen genau baugleich jeweils für niedrige und höhere Auflösung erstellt hat^^ Dabei sind die Unterschiede eher sogar marginal im Endresultat. Ne reduzier filter drüber laufen lassen, rein damit ins standard release, weniger gemecker über FPS Probleme und beim CE dann die option das was vorher eigentlich als Ausgangsmaterial gedacht war letztendlich verwenden zu können, gegen Aufpreis^^.
Mein Wahlspruch für sowas "GEFICKT EINGESCHÄDELT".
Das Spiel an sich ist ganz ok vor allem hat man viel zu entdecken charakterentwicklung ist sehr vielfältig möglich dazu braucht man schon einige Monate um mal alles in verschiededen Ausführungen zu testen, es sei denn man benutzt cheat tools. Im Silbermode mit dem man schon eh den Bronzemode links liegen lässt ist das Spiel schon so dermassen einfach dass man leider auch sich des Gähnens kaum erwehren kann...da keine echte Herausforderung entsteht. Leider hat man das Spiel nach Abschluss von Silver ja dann komplett erlebt und darf das ganze dann auf den Stufen Gold usw wiederholen...nur ob man sich das dann wirklich antut ist die Frage...auch wenns dann erst deutlich schwerer werden soll.
Ich hab ja nix gegen einen leichten Bronzemode...aber bitte nicht so einen pisseinfachen Silbermodus ...dass ich im Prinzip bisher nur deswegen verreckt bin weil ich beim Kämpfen manchmal schon einschlief vor Langeweile und nicht auf die Space Taste gehämmert habe um einen meiner 350 Heiltränke zu trinken...sagt doch wohl alles^^. Die Bossfights gehören zum ödesten was ich bisher erlebt habe. Zwar teils schon geile Endgegner aber ohne jedes Beiwerk..keine Adds keine interaktion mit der Umgebung (z.b irgendwelche Switches schalten oder Fallen aktivieren) ne tumbes spammen der Space taste und der rechten maus und schon ist der Boss hinüber. Bisher waren das 4 stück, alle in der gleichen manier.
Eins noch ..bei der super vielzahl von Skills und Kombinationsmöglichkeiten ist es EXTREM ärgerlich dass bisher keine Respec Möglichkeit zu finden war. Denn man kann sich wirklich extrem leicht verskillen und das ist dann richtig bitter im closed.
So ich warte jetzt noch genau die angekündigte Woche bis ca Montag und wenn sich dann nix entscheidend tut setze ich mein Flamewar gegen diese Abzocke fort.
Kann ich so nicht zustimmen.. Bugs ok, das stimmt.
Bei mir läuft's im SP aber halbwegs rund.
Das Spiel selbst ist hamergeil. Find's auf Silber optimal ist auf keinen Fall leichter als D2. Leveldesign und Charaktergestaltung absolut überragend. Find's gut das man nicht Reskillen kann... erhöht den Wiederspielwert. Find's auch komisch erst zu meckern dass es zu leicht ist und gleichzeitig zu jammern das man sich verskillen kann.
Schwächen sind ganz klar Storypräsenation, zu viele 08/15 quests und die übertriebenen Laufwege. Ansonsten ein super Action-RPG.