Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich prophezeihe HOME kein langes Leben, denn dafür ist HOME einfach zu uninteressant. Das ganze Modell, das auf Mini-Transaktionen und Werbung aufbaut, kann meiner Meinung nach mit diesem Konzept nicht funktionieren, zumindest auf der PS3.
Sowas hätte ich eher von Nintendo erwartet.
Auf der PS3 und 360 sind größtenteils Hardcore-Zocker unterwegs (Ausnahmen bestätigen die Regel) und die wollen einfach nur schnell und unkompliziert Zocken oder nen Film anschauen etc.. aber nicht in einer virtuellen Welt herumlaufen deren Sinn und Zweck nicht wirklich ersichtlich ist, denn nahezu alles kann man auch ohne die virtuelle Welt machen.
Zu einem Spielautomat HINLAUFEN, zur BOWLINGBAHN laufen.....naja, für mich ist das reine Zeitverschwendung.
Auf der PS3 und 360 sind größtenteils Hardcore-Zocker unterwegs (Ausnahmen bestätigen die Regel) und die wollen einfach nur schnell und unkompliziert Zocken oder nen Film anschauen etc.. aber nicht in einer virtuellen Welt herumlaufen deren Sinn und Zweck nicht wirklich ersichtlich ist, denn nahezu alles kann man auch ohne die virtuelle Welt machen.
Zu einem Spielautomat HINLAUFEN, zur BOWLINGBAHN laufen.....naja, für mich ist das reine Zeitverschwendung.
Zuletzt geändert von Seth666 am 11.12.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
komisch ich lese hier immer wieder dass CASUALS schnell und unkompliziert zocken wollen. ich glaub grade hardcore gamer ziehen sich sowas mal ab und zu rein. und die MEISTEN tätigkeiten kannst du auch im echten leben machen das heißt nich gleich dass es virtuell kein spass macht.Seth666 hat geschrieben:Ich prophezeihe HOME kein langes Leben, denn dafür ist HOME einfach zu uninteressant. Das ganze Modell, das auf Mini-Transaktionen und Werbung aufbaut, kann meiner Meinung nach mit diesem Konzept nicht funktionieren, zumindest auf der PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es denn als Meinung zu erkennen ist und nicht wie eine pauschale allgemein gültige Aussage klingt, ja.Seth666 hat geschrieben:Trotzdem darf ich doch meine Meinung schreiben, oder ??cerberµs hat geschrieben:sprach der Menschenkenner....
nur weils dir nicht gefällt heisst es nicht das alle anderen ps3 besitzer die gleiche einstellung haben
Bitte bitte bitte !!!
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt's kaputt gemacht...
Ne, Spass, das kann Sony auch alleine
**Edit 5:55**
Apologies for the delay in an update, you may have noticed a PSN outage in the last hour. Things seem back on track now although the outage delayed us a little we are moving again. Hope to have another update soon.
http://community.eu.playstation.com/pla ... d.id=58096
Jetzt kommt gleich wieder der Rachlust und kackt mich an, weil ich offizielle Aussagen von Sony poste...
Ach nee, bin ja auf seiner Ignore Liste *uff*
Steve
Ne, Spass, das kann Sony auch alleine

**Edit 5:55**
Apologies for the delay in an update, you may have noticed a PSN outage in the last hour. Things seem back on track now although the outage delayed us a little we are moving again. Hope to have another update soon.
http://community.eu.playstation.com/pla ... d.id=58096
Jetzt kommt gleich wieder der Rachlust und kackt mich an, weil ich offizielle Aussagen von Sony poste...
Ach nee, bin ja auf seiner Ignore Liste *uff*

Steve
-
- Persönliche Nachricht:
man o man irgendwie geht garnichst weder playstation store
noch kommt home wo ist es
Kan ja sein das die gesamten server futsch sind habe in mehreren
forums gelesen das es bei fast niemanden geht was isn los bei sony.
PS. an alle die home für schrott halten entweder ihr seid
360 oder BigN fanboys dan würde ixh home auch beleidigen
und sagen das es schrott ist. Hört auf mit dem quatsch ihr
habt keine ahnung.
noch kommt home wo ist es

Kan ja sein das die gesamten server futsch sind habe in mehreren
forums gelesen das es bei fast niemanden geht was isn los bei sony.
PS. an alle die home für schrott halten entweder ihr seid
360 oder BigN fanboys dan würde ixh home auch beleidigen
und sagen das es schrott ist. Hört auf mit dem quatsch ihr
habt keine ahnung.