Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
VerallgemeinerN?
Oh, ich bin völlig locker und auch nichtmal auf Konfrontationskurs!
Allerdings, um dein "nicht alles verallgemeinern" mal aufzugreifen..
Zitat in deiner SignatuR: "Die Wahrheit wie 4Players testet"
hört sich schon irgendwie recht generell an, meinst du nicht?
Allein deswegen muss ich doch davon ausgehen, dass du generell mit den Tests nicht zufrieden bist..
Damit möchte ich sagen, dass du mir vorwirfst aufgrund deiner bisherigen Aussagen zu pauschalisieren , dabei tust DU es ohne es wirklich zu merken.
Vor dem Hintergrund musste ich davon ausgehen, dass es dir an Konsequenz mangelt.. schließlich kennst du die
"Wahrheit wie 4Players testet", demnach willst du uns
[...]nahelegen nach Wertungen hier keine Kaufentscheidungen zu fällen da die wirklich ausgewürfelt scheinen oder aus einer Laune heraus entstehen..
spätestens hier hast du deine von dir gewürdigten Tests mit entkräftet..
DAS ist Pauschalisieren und Verallgemeinern aus dem Lehrbuch und MIR im Anschluß Selbiges vorzuwerfen finde ich leicht unverschämt, du nicht?
Da das alles mit Diablo3 herzlich wenig zu tun hat schrieb ich:
ich schreibs mal noch unter die "Wahrheit über 4Players", sprich
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 434#786434
lass uns auch am besten dort weiterdiskutieren, oder?
Allerdings, um dein "nicht alles verallgemeinern" mal aufzugreifen..
Zitat in deiner SignatuR: "Die Wahrheit wie 4Players testet"
hört sich schon irgendwie recht generell an, meinst du nicht?
Allein deswegen muss ich doch davon ausgehen, dass du generell mit den Tests nicht zufrieden bist..
Damit möchte ich sagen, dass du mir vorwirfst aufgrund deiner bisherigen Aussagen zu pauschalisieren , dabei tust DU es ohne es wirklich zu merken.
Vor dem Hintergrund musste ich davon ausgehen, dass es dir an Konsequenz mangelt.. schließlich kennst du die
"Wahrheit wie 4Players testet", demnach willst du uns
[...]nahelegen nach Wertungen hier keine Kaufentscheidungen zu fällen da die wirklich ausgewürfelt scheinen oder aus einer Laune heraus entstehen..
spätestens hier hast du deine von dir gewürdigten Tests mit entkräftet..
DAS ist Pauschalisieren und Verallgemeinern aus dem Lehrbuch und MIR im Anschluß Selbiges vorzuwerfen finde ich leicht unverschämt, du nicht?
Da das alles mit Diablo3 herzlich wenig zu tun hat schrieb ich:
ich schreibs mal noch unter die "Wahrheit über 4Players", sprich
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 434#786434
lass uns auch am besten dort weiterdiskutieren, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird heutzutage immer nur auf das Äußere gesehen? Es gibt ein komplett neues Setting und eine neue Engine. Grafisch hat sich auch einiges getan, auch wenn es nicht wie ein Crysis aussieht. War das bei D2 anders? NEIN! Bereits zu Zeiten von D2 war dessen Grafik überholt.rezman hat geschrieben:Ich hatte mir mehr erhofft.. Irgendwie sieht D3 wie D2 aus... mit so einer Optik ein Spiel 2011 zu bringen halte ich für sehr gewagt.
"Besser" ist bekanntlich relativ. Man kann es eben nicht allen recht machen.rezman hat geschrieben:Aber was solls die Fans werden es kaufen auch wenn es Bessere spiele am Markt gibt. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht.

Bis 2010 kann noch sehr viel geschehen und ich glaube kaum, dass sie bereits jetzt alle Neuerungen verraten werden.rezman hat geschrieben:Was neues wäre gut gewesen. Irgendwann gabs ja mal das gerücht das man Himmel oder Hölle Spielen kann in D3 so wie es aber ausschaut ist es nur in Update auf D2..
Ich mag es nicht, wenn voreilig Schlüsse gezogen werden. Auch ich bin skeptisch, aber das bedeutet nicht, dass ichmich D3 gegenüber von vornherein negativ äußere.

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das auch! Diablo II ist einfach ein großartiges Spiel, eines der besten, die ich jemals gesehen habe! Nur leider habe ich den Anafng schon so oft gespielt, dass er mir keinen Spaß mehr macht und seit dem habe ich das Spiel leider nicht mehr gezockt. Von daher kommt mir der Nachfolger gerade Recht!^^ Könnt ihr euch vielleicht schon vorstellen, welche Systemvoraussetzungen es haben wird? Sehr anspruchsvoll sieht die Grafik ja nicht aus.Klaud hat geschrieben:wieso ist es schlecht, dass diablo 3 vieles von diablo 2 abschaut? Wer will denn das Rad ständig neu erfinden? Diablo 2 ist nun mal das goßartigste Spiel seines genres, da wäre es ja wohl total schwachsinnig, wenn gerade der Nachfolger alles umkrämpelt, oder?
Also alle "wahren" diablo fans können ja wohl hoffentlich erkennen, dass Blizzard (nach dem bisschen was man jetz an Informationsmaterial hat) bis jetz alles richtig macht un kann nur hoffen, dass es an diablo 2 rankommt
mfG
Edit: OK, der Download mit dem Gameplayvideo ist fertig und ich bin aus den Latschen gekippt! Die Grafik ist in Bewegung richtig klasse, v.a. die Animationen sind richtig gut! Hoffentlich kann das mein PC, der hat nämlich nur 'ne 8600GS mit 256MB Arbeitsspeicher (also die Karte)!
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 30.06.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick nicht anspruchsvoll aus, aber wie ich zuvor bereits sagte, wird sich da bis zum Release vermutlich noch einiges tun. Ganz davon abgesehen werden die Physikeffekte der Havok-Engine einiges an Rechenleistung fordern.Bright-Warrior hat geschrieben:Könnt ihr euch vielleicht schon vorstellen, welche Systemvoraussetzungen es haben wird? Sehr anspruchsvoll sieht die Grafik ja nicht aus.
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach:Reno_Raines hat geschrieben:Warum sollte sich ein Spiel was eher erscheint gegen ein Spiel behaupten müssen was viel später kommt? Wo ist denn da der Sinn? Im September ist Sacred 2 raus, da muss es beweisen das es endlich besser als Diablo 2 ist und nichts anderes.Pömi hat geschrieben: Bist du dir da sicher, sollte das nicht eher heissen: "Sacred 2 muss sich gegen Diablo 3 behaupten?" (mal vom release abgesehen).
Sacred hat doch nicht den Hauch einer Chance, es kann gut sein wie es will aber schon allein der Titel "Diablo" lässt Sacred eiskalt untergehen...
Meine Meinung.
Der Name "Diablo" hat Geschichte geschrieben und ich rede hier von der Allgemeinheit und nicht von den persönlichen Vorlieben.
Wenn sich D3 für dich persönlich erst gegen Sacred 2 behaupten muss, ist es ja in Ordnung, aber es ist nunmal Tatsache, dass Sacred für die Allgemeinheit nicht einen einzigen Funken Chance gegen Diablo hat.
Auch wenn Sacred 2 tatsächlich in allen Belangen besser sein sollte als Diablo 3, so wird das Sacred auch nicht viel nützen, denn der Name "Diablo" ist einfach zu sehr verbreitet und beliebt.
Da spielen auch die Zeitpunkte der Erscheinung überhaupt keine Rolle.
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Wäre das spiel nicht von Blizzard würden die meisten es links liegen lassen.. Ich habe mehr erwartet als das was bis heute angekündigt wurde.. Es scheint nur ein Update zu sein für D2, nur zur Erinnerung bei EA würden alle ausflippen wenn es nur ein Update wäre. a la Fifa 2006 2007 und so weiter. Blizzard muss hier viel mehr bringen als das was dort angekündigt wurde... Optisch sieht heute NWN2 besser aus als Diablo 3.. Spielerisch scheint es wie 29. Juni 2000 zu sein wirklich überzeugend finde ich das nicht.. Aber na ja mal schauen was da noch kommt..
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ist doch scheiss egal wie ein "Diablo" aussieht, bei dieser Spieleserie kommt es doch wirklich nicht auf die beschissene Grafik an.rezman hat geschrieben:Wäre das spiel nicht von Blizzard würden die meisten es links liegen lassen.. Ich habe mehr erwartet als das was bis heute angekündigt wurde.. Es scheint nur ein Update zu sein für D2, nur zur Erinnerung bei EA würden alle ausflippen wenn es nur ein Update wäre. a la Fifa 2006 2007 und so weiter. Blizzard muss hier viel mehr bringen als das was dort angekündigt wurde... Optisch sieht heute NWN2 besser aus als Diablo 3.. Spielerisch scheint es wie 29. Juni 2000 zu sein wirklich überzeugend finde ich das nicht.. Aber na ja mal schauen was da noch kommt..
Ich habe natürlich auch nichts gegen nette Optik aber das was du bei D3 siehst reicht doch oder?
Es kommt, insbesondere bei dieser Spieleserie, nur auf's Gameplay, Battle-Net und Story an.
Blizzard macht hier alles richtig, die müssen ganz und gar nichts ändern.
Kaum zu glauben wie grafikgeil man sein kann...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat dir jetzt gesagt das D3 2011 kommt?rezman hat geschrieben:Ich hatte mir mehr erhofft.. Irgendwie sieht D3 wie D2 aus... mit so einer Optik ein Spiel 2011 zu bringen halte ich für sehr gewagt.
Achja, sieht genau so aus wie D2... Von 2D auf 3D, was kann es für einen kleineren Unterschied geben? Das die beiden Spiele ähnlich aussehen liegt an der isometrischen Kameraposition!
Und woher willst du wissen, ob es "2011" bessere Spiele gibt, bzw. Diablo 3 ja so schlecht wird? An dem bisschen was man bisher gesehen hat bestimmt nicht!Aber was solls die Fans werden es kaufen auch wenn es Bessere spiele am Markt gibt.
Gleiche Spielmechanik = Update? OK, dann sind wohl TQ, Sacred oder Hellgate auch Diablo 2 Updates? Und Diablo 2 ein Diablo 1 Update?so wie es aber ausschaut ist es nur in Update auf D2..
Deinen 2. Post quote ich besser nicht, ist noch lächerlicher... Das nächste mal bitte dein Hirn benutzen bevor du irgendwas schreibt, ja, das kleine, verkümmerte Ding in deinem Schädel. Danke!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jo habs mir mal ausgeliehen. Aber weiss nicht warum das so beliebt istmatt123 hat geschrieben:Jo, da du Teil 2 auch gekauft hast muss ich dir zustimmenmoshman hat geschrieben:Diablo 3 wird wieder son Spiel wie Teil 2. Lauter Idioten werdens kaufen obwohls der letzte Schund is t...Deppen echt ey

- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Merkst du eigentlich, dass du dich wiederholst und nicht mal deine Thesen mit minimalsten Fakten belegen kannst? Dumm daher reden kann jeder.rezman hat geschrieben:Wäre das spiel nicht von Blizzard würden die meisten es links liegen lassen.. Ich habe mehr erwartet als das was bis heute angekündigt wurde.. Es scheint nur ein Update zu sein für D2, nur zur Erinnerung bei EA würden alle ausflippen wenn es nur ein Update wäre. a la Fifa 2006 2007 und so weiter. Blizzard muss hier viel mehr bringen als das was dort angekündigt wurde... Optisch sieht heute NWN2 besser aus als Diablo 3.. Spielerisch scheint es wie 29. Juni 2000 zu sein wirklich überzeugend finde ich das nicht.. Aber na ja mal schauen was da noch kommt..

...und ein haufen Deppen regen sich über die "Deppen" auf, die sich das Spiel kaufen werden, obwohl sie das nicht das Geringste angeht.moshman hat geschrieben:Diablo 3 wird wieder son Spiel wie Teil 2. Lauter Idioten werdens kaufen obwohls der letzte Schund is t...Deppen echt ey
Wenn du nichts besseres zu tun hast, als beliebig andere Spieler zu beleidigen solltest du vllt. mal dein Leben überdenken und dir ein Hobby suchen.