Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ Slyver89

ähh. ich verstehe nicht, was du eigentlich jetzt bemängelst.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

"Grenzdebile KI" - Lustiger Begriff xDD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

papperlapapp hat geschrieben:@ Slyver89

ähh. ich verstehe nicht, was du eigentlich jetzt bemängelst.
Er meint das eine halbwechs vernünftige Story aus einem Shooter wie Haze ein gutes Spiel macht. Shooter definieren sich in erster linie durch Gameplay und Grafik, Story ist erst an letzter Stelle. Und hätte er das Fazit gelesen, wüste er vll das Haze in beiden belangen "schlecht" ist. Was natürlich nicht heissen soll das so manch einer durchaus gefallen an Haze findet, nur wird das wohl kaum die Mehrheit sein. Dafür sind die Wertungen im durchschnitt viel zu schlecht.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

@ NSoldat

na vielen dank, denn ich dachte, er hätte 4players dafür verurteilt, dass sie gespoilert hätten.

p.s. jaja die story in einem shooter. kann ja ganz nett sein, aber im endeffekt kommts mir auf die action an. die story bei gran turismo, tetris, marioworld oder call of duty 4 ist mir mehr oder weniger egal.
sie kann sogar hemmend sein wie bei bioshock. zuviel gelaber, cut scenes und adventure elemente lenken nur vom eigentlich geschehen ab. nichts halbes nichts ganzes.
ich bin eben mehr für kurzweilige geile momente.
wie beim sex. ;-)
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peinlich,peinlich,peinlich
peace
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Saviola hat geschrieben:WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peace
Auch die Xbox 360 hat kack Exklusivspiele ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Saviola hat geschrieben:WoW Was fürn kack spiel eben ein normaler Shooter zum glück gibt es so einen Exklusiv kack titel nicht bei der 360
peace
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Witch.html

:lol: Wer keine Ahnung hat, Fresse halten Trottel
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

ich sag dazu nur "halo 3"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

Ich würd sagen, lasst das Spiel in Ruhe.
Gibt bestimmt Leute die ihren Spaß mit haben.
Wenn's für 360 kommt, ist es für 20 Euronen gekauft.

Auf Turok wurde auch rumgehackt und ich hatte (im späteren Verlauf) ne menge Fun mit dem Game - ist halt was anderes.

Und da Haze nunmal auch etwas anderes ist (als die anderen Shooter), geb ich dem Spiel eine Chance!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Haze

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:Ich würd sagen, lasst das Spiel in Ruhe.

Auf Turok wurde auch rumgehackt und ich hatte (im späteren Verlauf) ne menge Fun mit dem Game - ist halt was anderes.

Und da Haze nunmal auch etwas anderes ist (als die anderen Shooter), geb ich dem Spiel eine Chance!!!
:D Das is mal nen WOrt. Nur kids verlassen sich komplett auf die Wertung. Schön Gamie =)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:

:D Das is mal nen WOrt. Nur kids verlassen sich komplett auf die Wertung. Schön Gamie =)
Das ich sowas mal von dir lesen würde ... kaum zu glauben. :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

guggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
Ich empfehle mal hier zu schauen
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933103.asp

4Players ist noch weit über dem durchschnitt und somit ist die Wertung eigentlich noch zu gut!

Gamepro musste mal wieder 80 vergeben aufgrund deal mit Sony für erstes Review weltweit, dass hat nix damit zu tun das es ein gutes Spiel ist, Geld spielt auch bei vielen Wertungen eine Rolle....
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

moin gp,

finde deine ausführung zu haze auch sehr "angenehm", sprich neutral. das kann nicht jeder. :oops:

off topic: (an alle)

ich wollt mir den ps3-lizenz-balken in meine sig ballern (das soll ja eine recht gute konsole sein :wink: ), wo find ich denn den test?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Reno_Raines hat geschrieben: Gamepro musste mal wieder 80 vergeben aufgrund deal mit Sony für erstes Review weltweit, dass hat nix damit zu tun das es ein gutes Spiel ist, Geld spielt auch bei vielen Wertungen eine Rolle....
Das ist kein Exklusiv Deal. Die GamePro und GameStar verletzen einfach nur regelmässig den Presskodex. Bei Spieleartikeln sind einfach die Termine seitens Fachzeitschriften untereinander vereinbart. Sprich es gibt einen Tag "X" und vor diesem darf eigentlich keiner einen Artikel anbieten.
Das interessiert die oben genannte Zeitschrift aber herzlich wenig. Die brechen diesen Kodex einfach ständig um bei ihren Lesen Hip zu bleiben. Kostet die GamePro nebenbei sogar Bußgeld. Allerdings zu wenig, als das sie damit aufhören würden... :roll:

Für bestechlich halte ich ansonsten alle großen Magazine. Aber das wäre dann ausnahmsweise reine Spekulation.