Ja ich hätte auch gern, daß wir uns offiziell melden dürften. Aber völlig verstandlich natürlich auch, wenn wir uns zurückhalten sollen. Wenn die Wellen allerdings so hoch schlagen und teilweise schon Blödsinn geredet wird, dann möcht ich nicht untätig daneben stehen. Ich werde dennoch ebensowenig irgendetwas inoffizielles oder hochgeheimes erzählen

Ihr könnt euch denken, wir sind hier auch alle Spieler und finden bestimmte Sachen gut und schlecht und wollen es definitiv alles besser machen. Was ihr euch nicht denken könnt, wenn ihr noch nicht mitgemacht habt: So eine Spieleproduktion ist ein ungeheurer Kraftakt. Jeder der hier eine Verlängerung vorschlägt, auch DU Jörg, rennt offene Türen ein

@DaViSFiT: Ich finde unsere Screenshots haben eine überwiegend gute Qualität. Alles Geschmackssache. Allerdings kann man in jedem Spiel unschöne Screenshots machen. An den Interfaces von Drakensang habe ich überhaupt gar nichts zu meckern. Die findet ja Jörg sogar gut

@Jörg: Danke daß du nochmal ausfühlicher geschrieben hast was du meinst. Richtig: Ich habe nichts zu entscheiden. Aber Glückwünsche können wir trotzdem gern gebrauchen. Danke.
@TestABob: Brakiris Antwort habe ich nichts hinzuzufügen. Dein darauffolgender post disqualifiziert dich abermals. Du bist einfach ein Querulant. Niemand hier kann dich leiden.

@CRA: Danke. Ich glaub es ist eher "wagemutig" als löblich

Jegliche Ideen und Kritiken werden hier sicher wahrgenommen. Wenn aber so eine Maschinerie in Gange ist, dann ist es glaube ich manchmal schwer sie noch auf die einen oder anderen Umwege zu lenken und dennoch rechtzeitig anzukommen.
@Sabrehawk: Die ersten Previews waren wesentlich zeitiger! Und womöglich auch aus anderen Spielabschnitten als sie Jörg gesehen hat. Und wie ich mich erinnern kann waren die auch nicht komplett kritiklos. Wie es scheint ist Jörg auch ein härterer Brocken.
Und: Ich bin doch nur ein Faker

@Arthur Dent: servus!
@Farudan: "einen truen suxxxezzor"

@Atlaton: Bugs werden immer gesucht. Und wer suchet der findet. Solche Queste findet man aber auch in Bioware Spielen und auch, daß nach einem Gespräch sofort gekämpft wird! Was soll denn da sonst kommen, wenn es nicht gut ausgeht?

@MrMetapher: "misslungene Experimente".. Für viele bei Radonlabs, inklusive mir, geht mit Drakensang ein kleiner Traum in Erfüllung. Lest doch nur mal die Interviews mit unserem Chef Bernd Beyreuther. Das Experiment durchzuführen ist das wichtige daran! Sollen wir aufhören, weil es einer vor der Fertigstellung schon nicht gut findest?
@ReideenEagle: gut! Dann sind wir also kein "rpg light". Man kann seine Charaktere namlich bekleiden wie man mag.
@ZappaGHost: "Wir" haben Angst? Keineswegs