wobei die 60% noch echt kulant sind, aber Test weist schonungslos auf alle Defizite hin, sehr gut beschrieben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HAHAHAHAHA geilLouisLoiselle hat geschrieben:OhjaSaperioN hat geschrieben:Lustig zu sehen wer sich das Teil wieder direkt zum Releasetag kaufen "musste"Klassisches Lemming-Syndrom.
Ich kann Dir Mafia 2 nur empfehlen. Es reicht nicht an Teil 1 heran, aber kommt meiner Meinung nach schon recht nahe ran. Klasse Inszenierung und Geschichte über 2 Jahrzente (nur das Ende ist ein wenig zu offen), sehr detailverliebt, Hammer Synchro und auch optisch immer noch schön anzusehen. Der damlal vielfach kritisierten OpenWorld, in der man nichts machen kann, haben wir jetzt warscheinlich Teil 3 zu verdanken.johndoe-freename-81370 hat geschrieben:Interessant wie viele Leute Mafia 2 abfeiern. Habe es persönlich nach dem genialen ersten Teil nie gespielt. Aber ich hatte in Foren und Reviews immer bissel Eindruck, dass die Leute das auch nicht so dolle fanden. Aber so sind eben die Geschmäcker... Verschieden. Wobei an Mafia 3 ein paar Dinge natürlich unabhängig vom Geschmack sch*** sind.
Trotzdem habe ich meinen Spaß. Übrigens reicht die Story und Inszenierung für mich locker an den ersten Teil ran, und das muss man auch mal anerkennen...