Kein Pappenstiel, sondern ein Platinspiel!Allein die Anschaffungskosten neuer Skells waren schon astronomisch hoch, deren Auf - und Umrüstung ebenfalls kein Pappenstil.
Wird für den Weihnachtsurlaub geholt!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Pappenstiel, sondern ein Platinspiel!Allein die Anschaffungskosten neuer Skells waren schon astronomisch hoch, deren Auf - und Umrüstung ebenfalls kein Pappenstil.
gemeint?- umstrittene Zensuren
Bikinis wurden geändert. Es ist bei einer 14jährigen weniger Haut nahe des Schambereiches zu sehen. Unter anderem. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab.DonDonat hat geschrieben:Was ist denn mitgemeint?- umstrittene Zensuren
Ich hab die News zu Xenoblade Chronicles X nicht unbedingt aktiv mitverfolgt und hatte nur von dem Wegfall der Anpassung des des Brusumfangs der Weiblichen Protagonisten gelesen, was in meinen Augen eine total sinnlos banale Zensur darstellt, die den Inhalt/ die Stimmung des Spiels in keiner Weise beeinflusst...
Das dürfte wohl auch niemand bestreiten. Aber wie ich schon sagte finde ich sollte man dem Leser eines Tests deutlicher machen, was er von so einem Spiel erwarten kann. Der Test las sich für mich so als wäre er für Hardcorespieler zugeschnitten. Es wird kaum auf die kargen, vielschichtigen, komplexen Menüs und Systeme eingegangen, der Schwerigkeitsgrad wird nicht beurteilt, etc.CafeSan hat geschrieben:@ AkaSuzaku: Wäre das Game bzw. sein Vorgänger nur 20 Stunden lang gewesen, würde das bedeuten, dass so ziemlich alles, was den Fans gefallen hat, rausgestrichen worden wäre. Allein, wie dieser „Wunsch“ schon der Grundidee der jeweils etablierten Welten widerspricht…. *Schauder*
Man kann auch einfach akzeptieren, dass diese Art Spiel in dem Fall dann einfach nix für einen ist. Ist doch schön, dass es so eine große Auswahl gibt, für jeden was dabei.Da ist es doch garnicht nötig, sich Spiele anders zu wünschen, als sie sind. ^^
A) der Slider für den eigenen Brustumfang. B) man kann einen 13 Jährigen Charakter keinen entblößdenen Bikini anziehen. (anderen Chars jedoch weiterhin)DonDonat hat geschrieben:Was ist denn mitgemeint?- umstrittene Zensuren
Ich hab die News zu Xenoblade Chronicles X nicht unbedingt aktiv mitverfolgt und hatte nur von dem Wegfall der Anpassung des des Brusumfangs der Weiblichen Protagonisten gelesen, was in meinen Augen eine total sinnlos banale Zensur darstellt, die den Inhalt/ die Stimmung des Spiels in keiner Weise beeinflusst...