Unreal Tournament 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Impact Hammer->massig Blut an die Mattscheibe, Gegner fliegt in Fetzen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Natanji hat geschrieben:Impact Hammer->massig Blut an die Mattscheibe, Gegner fliegt in Fetzen.
ok den hab ich so noch nicht ausprobiert^^
fand den immer relativ nutzlos, wenn wir gerade von der gleichen waffe reden...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich liebe den Impact Hammer...

Hab in der Demo des öfteren 8+ Killstreaks mit gemacht
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 21.11.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Haha ist ja geil :D Irgendwie mag ich solch übertriebene Gewaltdarstellungen, weius nicht wieso finds irgendwie einfach lustig wennjemandem gleich der Kopf Platzt wnen man reinschisst :D


Ja, ich weis ich bin ein killerspieler! :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Gewalt in UT (uncut) ist extrem übertrieben. Daher finde ich es auch vollkommen harmlos. Ich erinnere mich noch gut dran was abging, als Sitten- und Moralwächter damals das erste Mal den Blutnebel in Q3A gesehen haben. Das war eine skurile Debatte... ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
batim
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2007 21:39
Persönliche Nachricht:

Re: ihr spinnt doch..

Beitrag von batim »

raxxxor hat geschrieben:von cod4 geblendet oder was. schuldigung, aber mit dieser wertung für ut3 habt ihr nach dem test von crysis bewiesen, dass ihr inkompetent seid. sorry, aber so bald werde ich hier nich wieder auf die seite.

Das freut mich, dann haben wir einen weniger, der dumme Kommentare abgibt. Was stört dich denn an den beiden Tests? Nur weil 4Players nicht so bewertet hat, wie andere Magazine, heisst es noch lange nicht, dass 4P auch inkompetent ist. Ich rechne das wirklich hoch an, dass 4P den Überblick nicht verloren hat und sich wirklich zusammengerissen haben um einen anständigen Tests abzuliefern. Crysis ist leider nicht die Neuerfindung vom Shootergenre, aber dennoch ein sehr spielenswerter Shooter. Also was willst du mehr? Wieso regen sich Leute bezüglich einer Bewertung so auf?
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Benutzeravatar
Schaeffi
Beiträge: 450
Registriert: 18.08.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Howdie hat geschrieben:Die Gewalt in UT (uncut) ist extrem übertrieben. Daher finde ich es auch vollkommen harmlos. Ich erinnere mich noch gut dran was abging, als Sitten- und Moralwächter damals das erste Mal den Blutnebel in Q3A gesehen haben. Das war eine skurile Debatte... ;)
Seh ich auch so. Ich fühl mich an die Effekte in Rise of the Triad erinnert. Das ist so billiges Rumgesplatter, das hat schon fast die humoristische Qualität von nem B-Movie. Naja, zum Aufregen wirds bestimmt noch langen :wink:
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Lieblos hingeklatscht, wie ein Stück Fleisch was man einer Rotte hungriger Hunde zum fressen hinwirft.
Beinahe hatte ich das erste mal einen Anflug von Sympathie für deine Worte, naja -leider nur beinahe.
Denn diese Formulierung trifft wenn überhaupt nur auf eines zu, und zwar UT3, das völlig richtig eingestuft wurde.
Warum auch mehr Platz verwenden, für ein Spiel das Spiel des Jahres sein wollte, und mit seiner mageren Perphormence noch nichtmal die Bronzemedallie gewinnen wird? :>

Bewertet hat Paul offensichtlich das Spiel, und nicht seinen Hype. Richtig so! :)

(und das sagt einer der hartnäckigsten Kritiker der 4players Reviews)
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Welchen Hype? :Kratz:

Ich stimme dir ja sogar zu, aber der Zustand des Spiels ändert nichts daran das der Test ebenso lieblos hingeklatsch wurde. Wie Ich angemerkt habe, meckerte Ich ja auch nicht über die Wertung. Wenn du möchtest, kannst du meine Worte auch gerne auf UT3 weiterführen - Denn das trifft mehr oder weniger zu.

Aber:

Wieviele Spiele die ohne Liebe gemacht wurden, bekamen denn schon einen begeisterten Test? So einige. Also gilt das Argument nicht. Lustloser Test bleibt lustloser Test. Und zumindest einige von uns könnte man als die hungrigen Hunde bezeichnen. Und der Test liest sich eben wie: "Da habt ihr euren UT-Test, und nu lasst mich in ruh"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Hier mal für alle, die den Vorgänger gespielt haben und wissen wollen ob UT3 was für sie ist ein *richtig guter* Test! Der ist unendlich viel informativer als diese hingeklatschte Blaupause von unserem lieben Paulchen. Ganz unabhöngig von der Wertung.

http://www.gamesradar.com/gb/pc/game/re ... 4629502002
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, ich merke wohl gerade, dass ich die letzten UT Teile wirklich überhaupt nicht kenne. Hatte UT jedenfalls nicht so brutal in Erinnerung wie hier beschrieben wird.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Mag sein. Aber ob lieblos oder nicht, ist für mich primär zweitrangig von Bedeutung. 4players steht ja nicht für make love, not war. :P
Hauptsache das Spiel wurde ausreichend gespielt und die Bewertung wurde fair vollzogen. Letzteres konnte man zuletzt ja nicht unbedingt über jedes Spiel sagen. Da interessiert mich der Schreibstil dann auch eher weniger.
Auch wenn ein LMAA Eindruck sicher keine gute Eigenwerbung ist. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Ok, ich merke wohl gerade, dass ich die letzten UT Teile wirklich überhaupt nicht kenne. Hatte UT jedenfalls nicht so brutal in Erinnerung wie hier beschrieben wird.
Oder du hast es vergessen, das war nämlich schon im Ur-UT so.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Find ich unsinnig hier zu lametieren ob der Test schön geschrieben ist oder nicht. Für ein Multiplayer-Titel hats meiner Meinung nach genug Inhalt. Auf meiner Gameseite gibts auch eine längeren Tests. Was mich als Leser interessiert ist das Fazit und die Wertung und nicht irgendeinen Text, dass hab ich nämlich alles schon selbst rausgefunden als ich die Demo gezockt hab.
DodaBRO
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2006 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Richtig bewertet! Ist eingentlich Ut2004@2007 Grafik!
Bild
Antworten