Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
müsst ihr euch immer gegenseitig anmachen?
ich hab auch gedacht halo 3 sahnt hier platin ab nachdem ich die ami-reviews gelesen habe...
nun ja, jetzt hat es nur 87% bekommen.. mir als halo-fan erster stunde ist es egal. ich weiss das mir das spiel gefallen und meine bedürfnisse befriedigen wird, endlich ein grund ne xbox 360 zu kaufen...
ich hab auch gedacht halo 3 sahnt hier platin ab nachdem ich die ami-reviews gelesen habe...
nun ja, jetzt hat es nur 87% bekommen.. mir als halo-fan erster stunde ist es egal. ich weiss das mir das spiel gefallen und meine bedürfnisse befriedigen wird, endlich ein grund ne xbox 360 zu kaufen...
-
- Persönliche Nachricht:
Jo und genau dieses Denken finde ich eben bescheuert. Wenn ein Spiel top ist, und Spaß macht, dann tut es das egal ob es alt bewärtes ist oder nicht. Langweilig wird das Spiel ja nicht, nur weil man das Halo Setting schon kennt. Vielmehr ist es spannend zu sehen wie es weiter geht.konsolero hat geschrieben:Mein Gottt..tragt halt in den Userwertungen eine 100 ein, das machts den anderen Lesern nur einfacher die Fanboys auszulesen.![]()
Halo3 hat schon, wie an der Zahl zu erkennen, seinen 3Auftritt, und dafür bietet der Shooter wohl nich genug neues um sich von den Vorgängern abzuheben und eine höhere Wertung zu kassieren.
Achja... •Fox79=seelenflug79 ?
Dann die Wertungshistorie bei 4 Players. Die grottige Pc Umsetzung von Halo1 bekommt nachdem es 2 JAhre später fast ein 1:1 Abklatsch von der Xbox Version ist 85%
Ein Halo 2 was die meisten als schlechtesten Teil der Serie bezeichnen eine 90%
und das Halo 3 89% weil es sich nicht abheben kann. Allles Klarr wollt ich sagen allles klarr.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gut das den 4Players Redakteuren die ganzen Miesmacher Scheißegal sein können, sie haben ihre Wertung vergeben, basta, und meiner Meinung nach der erste objektive Test wo auch begründet wurde warum es die Wertung bekommt im Gegensatz zur Review von Gametrailers.com, mir wurde nicht einmal etwas erwähnt warum genau diese Wertung zustande kommt.
Und warum gebt ihr soviel darauf was Magazine aus anderen Ländern die ihr noch nicht mal versteht geschweige denn in den Händen gehalten habt schreiben, nur weil es alle Japaner kaufen heisst das nicht das die Famitsu Recht hat, wenn dem doch so ist dann fang ich langsam auch an zu glauben wenn in der BILD steht das die Welt bald mal wieder untergeht und die müssen Recht haben haben doch so eine hohe Auflage.
Was noch schlimmer ist: wie persönlich manche es dann nehmen das "ihrem" Spiel diese Wertung gegeben wurde, wenn euch das so aufregt dann nehmt es wie der Master Chief es machen würde und rottet entweder den ganzen Laden aus oder ignoriert ab jetzt die dieses Internetmagazin!
Und warum gebt ihr soviel darauf was Magazine aus anderen Ländern die ihr noch nicht mal versteht geschweige denn in den Händen gehalten habt schreiben, nur weil es alle Japaner kaufen heisst das nicht das die Famitsu Recht hat, wenn dem doch so ist dann fang ich langsam auch an zu glauben wenn in der BILD steht das die Welt bald mal wieder untergeht und die müssen Recht haben haben doch so eine hohe Auflage.
Was noch schlimmer ist: wie persönlich manche es dann nehmen das "ihrem" Spiel diese Wertung gegeben wurde, wenn euch das so aufregt dann nehmt es wie der Master Chief es machen würde und rottet entweder den ganzen Laden aus oder ignoriert ab jetzt die dieses Internetmagazin!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich für meinen Teil Spiele nicht auf einen "großen HDTV"...die sind mir alle zu klein, ich zock auf einer hochwertigen 3,20m Leinwand über einen Sanyo Z5. Dadurch fällt mir alles noch besser auf als Leuten auf "großen" HDTVs. Das Spiel hat mir nicht einmal verwaschene Texturen gezeigt (obwohl ich sagen muss das ich auch nicht akribisch jede Wand abgesucht habe die man im Spiel findet, wie das wohl einige machen um ein geniales Game noch irgendwie schlecht zu machen...nur so als Tipp, bei GOW war auch nicht alles rosig und die Pflanzen & Bäume sahen sogar richtig übel aus) und es hat auch nicht einmal geruckelt. Kantenflimmern gibt es absolut nicht, nicht 1x im Spiel. AA fehlt klar, fällt aber nur wenn man ruhig steht auf und dann auch nur bei entfernten Objekten. Etwas stärker fällt es in der Wüstenregion auf, aber Kantenflimmern gibt es nie....das suchst du besser bei Sony. Und das die Auflösung recht niedrig sein soll ist ein Scherz oder? Das Spiel liegt in in 1080p vor, aber sogar schon in 720p ist es erste Sahne.tripple25 hat geschrieben: Ehrlich? Deine Bekannten waren davon beeindruckt? Was haben sie denn dann zu Gears gesagt?
Ich sag Dir aber was nicht stimmt. Teilweise verwaschene Texturen, teilweise erschreckend wenig Polygone (das schwankt), böses Kantenflimmern, die Auflösung scheint auch recht niedrig zu sein und es ruckelt schon teilweise, wenn auch nicht derbe. Versteh mich nicht falsch, auch ich fand das Spiel teilweise beeindruckend (die Szene wo dieser riesige Tank das erste Mal erscheint), was aber vor allem an der Größe der Areale und der Gegner liegt, was leider nicht gleichzusetzen ist mit massig Polygonen. Der Gesamteindruck ist alles andere als befriedigend, vor allem wenn man genauer hinschaut und einen großen HDTV hat. All das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn wir hier von einem 0815 Shooter reden würden. Tun wir aber nicht. Wir reden vom ÜberMegaMonsterHypetitel Halo3. Zumindest will uns das Microsoft weiß machen.
Adios
Zu GOW sagen meine Freunde natürlich das selbe, waren auch davon (wie ich) extrem beeindruckt, genauso wie von Bioshock falls das als nächstes von dir kommen sollte

Also Halo 3 reit sich bei mir unter den besten Spielen aller Zeiten ein, wo sich so Titel wie Diablo 2, Ninja Gaiden, Bioshock, Gears of War und noch einige andere tummeln.
89? Wäre schön, aber 4players gibt für dieses Spiel nur absolut lächerliche 87%. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hab hier nie 90% oder mehr erwartet. 4Players würdigt keine Megahypegames, auch wenn sie noch so genial sind und schon garnicht wenn sie Exclusiv auf einer Xbox erscheinen. Mich hat hier ehrlich gesagt die Wertung von Bioshock total überrascht....aber das kam ja auch nebenher für den PC, wärs Box-Exclusiv wärs wahrscheinlich auf 85% gekommenZippoXTC hat geschrieben: Dann die Wertungshistorie bei 4 Players. Die grottige Pc Umsetzung von Halo1 bekommt nachdem es 2 JAhre später fast ein 1:1 Abklatsch von der Xbox Version ist 85%
Ein Halo 2 was die meisten als schlechtesten Teil der Serie bezeichnen eine 90%
und das Halo 3 89% weil es sich nicht abheben kann. Allles Klarr wollt ich sagen allles klarr.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Knabbel hat geschrieben:Wie gut das den 4Players Redakteuren die ganzen Miesmacher Scheißegal sein können, sie haben ihre Wertung vergeben, basta, und meiner Meinung nach der erste objektive Test wo auch begründet wurde warum es die Wertung bekommt im Gegensatz zur Review von Gametrailers.com, mir wurde nicht einmal etwas erwähnt warum genau diese Wertung zustande kommt.

Sehr schöner comment.
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
vor weg, guter bericht, die wertung finde ich aber ein wenig hoch. der singelplayer hat vielleicht maximal eine 79% verdient.
es ist aber voellig falsch, ein spiel wie halo mit bioshock zu vergleichen! sie nennen sich zwar beide shooter, sind aber dennoch verschieden wie tag und nacht..
ich mein, in bioshock "lebt" man richtig. in halo rennt man wild schiessend von level zu level. ganz ehrlich: ohne eine liter kanne kaffee wuerde ich das ende niemals sehn.
aber gut, ich war nie ein shooter fan, bis ich mir bioshock holte. dieses stupide, sinnlose, bunte rumgeballere ist einfach nur nervend! da schmeiss ich lieber meinen alten rechner an, und spiele eine runde ultima online..
ps: dieser fox ist echt knuffig, er erinnert mich irgendwie an einen jungen aus einem kindergarten, der gibt genauso toene von sich
btw, der junge ist 4.
es ist aber voellig falsch, ein spiel wie halo mit bioshock zu vergleichen! sie nennen sich zwar beide shooter, sind aber dennoch verschieden wie tag und nacht..
ich mein, in bioshock "lebt" man richtig. in halo rennt man wild schiessend von level zu level. ganz ehrlich: ohne eine liter kanne kaffee wuerde ich das ende niemals sehn.
aber gut, ich war nie ein shooter fan, bis ich mir bioshock holte. dieses stupide, sinnlose, bunte rumgeballere ist einfach nur nervend! da schmeiss ich lieber meinen alten rechner an, und spiele eine runde ultima online..
ps: dieser fox ist echt knuffig, er erinnert mich irgendwie an einen jungen aus einem kindergarten, der gibt genauso toene von sich

btw, der junge ist 4.
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber Du schiesst immernoch los ohne zu lesen- wie gesagt, ich habe in DIESEM Thread NIRGENDS die SPIELERISCHEN Qualitäten KRITISIERT, sondern lediglich die Kluft zwischen den WERTUNGEN. Wach mal auf und spar Dir dein albernes Geflame.hydro-skunk_420 hat geschrieben:]
LOL willst Du mich eigentlich...verarschen??
Du hast H3 noch gar nicht gespielt??
Du lässt hier also die ganze Zeit was vom Stapel, ohne wirklich zu wissen ob es wahr ist??
Deine Meinung ist also nur ein Resultat vieler verschiedener subjektiver Quellen??
Vielleicht solltest Du erstmal selber spielen, bevor Du hier mitredest.
Wieso habe ich nur meine Zeit mit Dir verschwendet...
Ihr seid allesamt entweder lesebehindert, oder mögt es, die Tatsachen nach belieben abzuändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wer HS 85% gibt, bei einer vielzahl berechtigen Kritikpunkte und einer Spielzeit, die kaum den Preis rechtfertigt und dagegen H3, trotz anscheinend grandiosem Multiplayer nur 87%, der ist für mich verblendet oder gekauft.
Eventuell wollte 4p mit dem kritischen Herbst letztes Jahr nur Befürchtungen zerstreuen und ist nun von einem Sonylobbyisten mit dickem Geldkoffer "überredet" wurden.
Die Wertungsrelationen hier bei 4p machen mich so hin und wieder schon stutzig. Denn H3, Fehler hin oder her ist vom Geldwert für einen Shooterspieler eine Offenbarung. Das sehen nicht umsonst laut Gamerankings fast alle anderen Spieletester so. An sich sind solche % Bewertungen doch eh irrelevant, aber witzig ist es dennoch.
Wenn es denn eine Objektivität bei Spieletests gibt, kommt die Durchschnittswertung bei Gamerankings dem noch am ehsten nahe.
Ist also 4p nun, als letzter Atemzug einer dem Untergang geweihten Firma, unterlaufen und gekauft wurden?
Wurden die Mitarbeiter von 4p still und heimlich durch Aibos ersetzt?
Wurden den Redakteuren Aktien geschenkt und versprochen, diese werden ganz sicher wieder steigen?
Sind wir in der Twilight Zone?
Hat Benjamin einen Croftkomplex und bewertet alles mit Titten besser?
Spiele die Redakteure hier alle Spiele nur 1 Stunde an?
Ach wie herrlich, und bestimmt kommt noch jemand und bezeichnet mich als Fanboy, zumindest wird 4p immer schlechter, garantiert.
Eventuell wollte 4p mit dem kritischen Herbst letztes Jahr nur Befürchtungen zerstreuen und ist nun von einem Sonylobbyisten mit dickem Geldkoffer "überredet" wurden.
Die Wertungsrelationen hier bei 4p machen mich so hin und wieder schon stutzig. Denn H3, Fehler hin oder her ist vom Geldwert für einen Shooterspieler eine Offenbarung. Das sehen nicht umsonst laut Gamerankings fast alle anderen Spieletester so. An sich sind solche % Bewertungen doch eh irrelevant, aber witzig ist es dennoch.
Wenn es denn eine Objektivität bei Spieletests gibt, kommt die Durchschnittswertung bei Gamerankings dem noch am ehsten nahe.
Ist also 4p nun, als letzter Atemzug einer dem Untergang geweihten Firma, unterlaufen und gekauft wurden?
Wurden die Mitarbeiter von 4p still und heimlich durch Aibos ersetzt?
Wurden den Redakteuren Aktien geschenkt und versprochen, diese werden ganz sicher wieder steigen?
Sind wir in der Twilight Zone?
Spiele die Redakteure hier alle Spiele nur 1 Stunde an?
Ach wie herrlich, und bestimmt kommt noch jemand und bezeichnet mich als Fanboy, zumindest wird 4p immer schlechter, garantiert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie geil wär das denn in Aktion zu sehen ganz viele kleine knuffige Aibots bellen in der Wertungskonferenznoteingang hat geschrieben: Wurden die Mitarbeiter von 4p still und heimlich durch Aibos ersetzt?
Ich habe fest mit einer Sexszene zwischen dem Master Chief und Cortana gerechnetnoteingang hat geschrieben:
Dann wirst du bestimmt ein besseres Portal finden um dich zu informieren, garantiert!noteingang hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Leute die sich über 87% aufregen, versteh ich ehrlich gesagt nicht Oo
Es sind grade einmal 3 % von einer Platin Bewertung entfernt, warum seid ihr mit Gold net einverstanden Oo
Nja, mal ne Frage:
Wie siehts mit dem Offline Multiplayer aus? Gleichen Möglichkeiten wie online?
Muss leider noch n Monat warten bis ichs hab... aber wenigstens krieg ichs geschenkt :>
Es sind grade einmal 3 % von einer Platin Bewertung entfernt, warum seid ihr mit Gold net einverstanden Oo
Nja, mal ne Frage:
Wie siehts mit dem Offline Multiplayer aus? Gleichen Möglichkeiten wie online?
Muss leider noch n Monat warten bis ichs hab... aber wenigstens krieg ichs geschenkt :>
- Osiris80
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub für einen Platin Award hätte Halo auch den "Nicht Halo Fanatikern" mehr bieten müssen. Es gibt ja auch noch Leute da draußen die kein DSL haben bzw. Halo 1 und 2 noch nicht 1.000 mal auf Legendary durchgezockt haben.
87 % ist ja nun auch kein Weltuntergang, im Gegenteil. Wer auf Halo steht wird mit dem Ding so oder so seinen Spaß haben
87 % ist ja nun auch kein Weltuntergang, im Gegenteil. Wer auf Halo steht wird mit dem Ding so oder so seinen Spaß haben
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte, tu mir einen Gefallen und spiele das Game. Dann, und erst DANN kannst Du Dir eine Meinung zur 4Players Meinung machen. Vielleicht hat 4 Players ja Recht und Du wirst das vielleicht einsehen wenn Du es selbst spielst ?!?•Fox79 hat geschrieben:Tut mir leid, aber Du schiesst immernoch los ohne zu lesen- wie gesagt, ich habe in DIESEM Thread NIRGENDS die SPIELERISCHEN Qualitäten KRITISIERT, sondern lediglich die Kluft zwischen den WERTUNGEN. Wach mal auf und spar Dir dein albernes Geflame.hydro-skunk_420 hat geschrieben:]
LOL willst Du mich eigentlich...verarschen??
Du hast H3 noch gar nicht gespielt??
Du lässt hier also die ganze Zeit was vom Stapel, ohne wirklich zu wissen ob es wahr ist??
Deine Meinung ist also nur ein Resultat vieler verschiedener subjektiver Quellen??
Vielleicht solltest Du erstmal selber spielen, bevor Du hier mitredest.
Wieso habe ich nur meine Zeit mit Dir verschwendet...
Ihr seid allesamt entweder lesebehindert, oder mögt es, die Tatsachen nach belieben abzuändern.
Adios